Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Muß mich leider abmelden mitm rollern heut, die haben mich noch mit Arbeit zu
  2. @nemo Kannst du grooooße gelbehartplastig Kisten von deinem Brötchengeber besorgen? Bräuchte 2 St fürn Winter das ich nicht mit den Projekten durcheinander komm...jeder Roller in a Kischdle... :love: @fm vielleicht meint er auch das man schon von 2oom Entfernung deine zufett laufende Pv sieht an ner Rauchwolke als ob an ÖlFeld brennen würd...oder vielleicht 200mm zu tiefgefräst und *schwupp* kannste durchs Gayhäuse glotzen... Heute ne Runde tuckern? Sonne scheint ja :love:
  3. Ja, mein linker Hoden ist größer als der rechte
  4. @am hätte noch ne Zigarre mußt nur die Krümmerflansch anscheißen lassen... @omen/eggaps Pf? der Club? Ihr habt doch garkein Seitenwagen....wann issn des und wo? @px-speedy das humpelnde Omachen @mr lusso ist das nicht der Garagenabstellplatz für 15 Roller oder ein Auto? :grins:
  5. Gut möglich aber dafür hab ich eure Nachbarin kennengelernt... Werd mich melden..
  6. tja, da gayt halt was bei den Drehzahlen :grins:
  7. ..ein bißchen spaß muss sein Hab gemeint du kommst noch kurz mit ins Linden...
  8. So um den dreh...und ich meine natürlich den Super125
  9. 13 Uhr läßt sich einrichten...ich versuche es zumindest, muß morgen früh arbeiten :puke: Schwarzwald ist schön :love: , könnten ja dann mal in Ottersweier vorbeischauen.... Kurz noch die Matte und die Schelle anbringen...dann können wir losreiten.. Sonst keiner dabei?? Die Tage sind gezählt... Edith meint noch, sie hat mit dem Holzgang geredet eventuell wär er dabie...
  10. ...bin aber nicht der Peter
  11. Dank chöön... :love: morgen mittag? Muß ja was machen, sonst wenn du neben mir stehst geht deine Mühle aus weil sie keine Luft mehr bekommt
  12. So ne Dämmmatte um das Ansauggeräusch bißchen zu dämmen
  13. Dann eher bei dir...hole die Schelle in Oberreut und dann muß ich sie kurz noch anbringen... @all Hat jemand so´ne Lärmschutzmenstruationbinde für ne PX Backe?
  14. Zwar nicht das hammer Wetter aber gut eingepackt geht das schon...so gegen 14- 15 Uhr? Ach ja, Auspuffschellen (D50mm) müßte ich ja im Baumarkt bekommen oder? Ach ja nochmal...wer ist den noch dabei?
  15. Sag an..wie siehts mit dem Wetter aus? Morgen Mittag?
  16. @nemo brauche die Zündplatte vom Mash, am Samstag ist ein Crossrennen in malsch...da wollt ich ein paar Runden drehen...was geht heuteabend?
  17. Müßte mir erst eine gescheite Rohrschelle besorgen für meinen Krümmer, die Federn halten nicht so wirklich.... @jonny5 lebt...Schick mir mal deine Nummer per pm...
  18. Wie? Mittwoch auf dem Hobel? na dann sag an :wasntme: Donnerstag mit Endstation Linden?
  19. na da müssen wir uns abstimmern...mir schwebt da Mittwoch vor...was meinen die anderen? Wetter.de meint bis zu 22 Grad
  20. Goil...Leben im 2 Takt...aus dem Leben eines Blechrollerfahrers @all das Wetter die nächsten Tage ist ja nicht so schlimm, wie siehts aus mit pöt pöt pöt?
  21. ....und welche sind das?
  22. @spagge machst heute deinen Dia Vortrag? :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.