Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Ähm..so wie ich mitbekommen habe, wars toll Das Wetter hat ja auch gepaßt, bin zwar auch gerollert aber nicht zu der Zeit..da hab ich noch gepennt @mitsch Sa -> SNF?! Werd dort sein...
  2. Muß passen...
  3. Hallo Herr Lustig, hast jetzt dein eigenes Topic? Denke mal die Meisten haben ihre Reuse schon eingemottet, ich muß noch klären und falls das ok geht bin ich dabei... tschöööö
  4. Doch, doch... ist mit vorsicht zu nehmen...crossen verursacht Leberschäden, dicke Eier und Durchfall
  5. Irgendwie scho...hab mir gerade nochmal das Video vom Crossmas angeschaut und fand am Spagge sein wheely spaggktakulär Ich will endlich crossen Ich glaube ich hab noch ne Zp zu Hause, ich verbau sie, mach blitzi blitzi und schmeiß den Weizenbock in den Kofferraum und fahr mal auf ne Wiese...ne Straßenbaustelle mit richtig viel Schlamm (wie neben der Autobahn Ausfahrt PF) oder ein Müllberg wär auch net schlecht...
  6. Iss für mein Polini...und gibts dein Abhexler den ich hatte, auch in "feiner"? Ich möcht keine Löcher mehr im Gehäuse, vor lauter geilheit die üs aufzumachen Und? Findest du´s schlimm?
  7. Nicht wirklich... @fm! Wo hast du den das ?Azeton? herbekommen vom Wolfe sein Zylinder?
  8. ...oder der einäugige Aal brianna banks *lechz*
  9. Irgenwie komisch..untenraus 1-3 bestens nur im 4ten *summmm* aber wenn ich Halbgas geb, paßt scho wieder...mal ohne Geräuschdämmung fahren...vielleicht bekommt er zuwenig Luft Schon irgendwie, man reitet ja aus und f*** seine Reuse, bis sie würgt
  10. Jetzt ist erstmal schrauben angesagt Mädels, gestern bin ich nochmal ausgeritten und hab gemerkt das mein Motor im 4ten bei Vollgas abmagert...aber trotzdem froi auf die nächste Saison...
  11. Dann fahren wir nur links Kurven dein Fahrstill ist echt beeindruckend, seh dich leider immer nur von hinten...aber nicht mehr lange
  12. @mitsch könnt ja mal mein Lackierer anhauen..in Ittersbach Lackierei Weber
  13. Kann man mal vorher auf die Piste?
  14. Boah, ich hab schon gemeint ich bin der Einzigste noch hier... Bringst die Zündplatte vom Mash mit, dann dürfte er eigentlich pronto sein...dazu noch ein paar modifikationen (Benzinschlauch mit Schellen festtackern usw..)..dann paßt des. Wann? Welche Preise? Wenn du den Ass meinst der ist schon weg, ein Forummitglied hats gelesen und zugeschlagen..
  15. Ramones häb i net..aber Eagle of Deathmetall, auch sehr fein
  16. Hallo hätte ne 2.56 aber leider ohne das kleine Ritzel...bei intersse -> Pm ciao
  17. Wann hat den der Herr Spagge Zeit? Es eilt nicht, aber bis Samstag würd ich mir den krallen..irgendwann abends? Immernoch beim März? Tz tz tz hamms net so drauf die Jungs... Solo sein ist auch ab und zu ne feine Sache, also kein Beinbruch. The show must go on -> Samstag spielt ne Beatles Cover Band im Orient..sehr empfehlenswert die Buben. Bock? Sonst ist eigentlich nur das Wetter Schuld an der miesen Laune,muß mir Heizöl besorgen dann gehts ans schrauben Höre gerade es soll wieder Frühling werden die nächsten Tage
  18. Angenehme aber leider läuft das nie so wie man denk
  19. Sperrmuell: ...aber leider nicht meine @johnny01 Auch du kannst fräsen, aber vorsicht, keine Löcher reinmachen...muß meinen 200er spalten und dann muß ich auch noch bißchen abtragen...können ja ne FräsParty machen, denke manch andere möchten auch fräsen.
  20. Scho...und der Rest ist im Winterschlaf. Fränky, wie siehts bei dir aus am 17.12. wegem crossen?
  21. DeLaSoul antwortete auf deflo's Thema in Blabla
    *edtih*
  22. DeLaSoul antwortete auf deflo's Thema in Blabla
    Also wenn du ne halbe Stunde rollerst Richtung Ka, da hat es einige Blechfetischisten... Schau mal Stammtisch
  23. ....ja ich bin geil.....aufs heizen Wie gehts voran mit deinen Mühlen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.