Alle Inhalte von DeLaSoul
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Dabei schau eventuell heute abend mal vorbei oder auch du bräuchte paar Düsen
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Alder, was fürn Schlappen ist den da drauf? @nemo Elba ist leider schon am 28.4. bissi früh für die Planung..ich schau mal wann ein Radunio ist..wie wärs mit Juni (11.06.-17.06.) könnten dann nach San Marino auf die Eurovespa...da sind ja auch die anderen unten. @all Da einige von dem Wetter angefixt sind, sollte es gleich weiter gayn und zwar zu diesem hier Schweiz am 27.04. - 29.04. Wer hat Lust wer hat noch nicht?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Heimfahrt war echt locker, wie der ganze Tag mit dem top Wetter. Und erst die kurvigen Straßen durch den Wald @mrLusso und? Hupts wieder?
-
Karren
Meine momentane Liebesdame
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@mrlusso Ist doch schnuppe obs hupt oder nicht..kommts halt auf die Mängelliste, Tüv bekommst dann trotzdem..sagst du wirst es reparieren oder auch nicht So wars auch heut..Wetter top, Strecke top und schöne Schuhe hab ich auch gesehn Badkapf - Badbokau, hat was thai mäßiges
-
Gaszugkrümmer 90 ° / 170 ° + Seilchoke-Kit 30er Mikuni
..bei mir liegt noch so ein Kollege ->PM
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Also Autobahnen fahrn wir ja keine...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Paßt doch alles... Bis morgen
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Feigling
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Na dann mach doch...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Schad... Einer weniger...Hallo Rest??
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Könnten ja was ausmachen und dann mit den Reusen hochgurken, das Indiernet sagt: - zum Wetter Sonntag den 11.03. überwiegend heiter / 13-14 Grad - Fahrzeit ca. 1 Stunde Abfahrt Sonntag 10.oo Uhr? @ALL Also das ist doch mal ne Ansage Buba oder? Ned nur rumblära...iih ich will fahra...au macha!
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Hab gerade mit meinem Blechner Grobe telefoniert, der hat nichtmal angefangen ..und das nur wegen dem hier Retro Messe hat jemand Lust am Woe hinzugehn? ach ja mit Ultraschallbad kenn ich auch jemand..meine Sister die arbeitet beim Zahnarzt und hatte auch schon an Gaser von mir dabei
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
- doppel poschd -
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Eher vielleicht von den Abgasen bissi wirr Respekt Alder @hörnchen und dem Hanswurst -> Herzlichen Dank für das neue Design meiner Kippenschachtel und die Zahnstochersammlung, die haben mir noch gefehlt @KarlsruherFraktion -> Könnte euren support gebrauchen zwecks neuem Stadionbau. Die möchten massiv Stehplätze abbauen und lauter teure Sitzplätze aufstellen..und jetzt haben die Ka Supporters ne Unterschriftenaktion gestartet, geht auch online *Klick hier um zur Liste zu kommen* Eintragen marsch marsch ...auch Wahlschwaben
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ähm..?!?! GaySF Hier findet man einiges
-
Wie seht ihr als Southparkfiguren aus?
Wie geil..
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Wo a Recht hat hat a Recht
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Kannst ja die Hälfte der ersten Lieferung haben
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Heute? *leckerWetter*
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Den hier WAIBEL @omen Blitze liegt auf deiner Perle
-
***bitte schließen***
edith hat´s gerade nachlesen, hast recht leider vergessen *Rahmen verkauft*
-
***bitte schließen***
Wegen Umrüstung auf 12V abzugeben, läuft einwandfrei. Kabelbelegung mußt halt mal schauen, neue Silikonkabel sind angebracht.. Versand nach Österreich möglich, muß nur schauen was das löhnt...
-
***bitte schließen***
Nummer ist noch drin.
-
***bitte schließen***
Jeep...