Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Der 3o.ste ist fest eingeplant meinerseite aus. Von der Startzeit ist 11.oo Uhr ganz ok denke ich, dann kommen auch die Schlafmützen raus. Wegen dem Treffpunkt/Sammelstelle kommt halt darauf an in welche Richtung wir rollern... Einige Zusagen gibt es ja schon
  2. Will auch Bidler sehn
  3. Oh meno, sitzt hier beim arbeiten Viel Spaß Leute... @nemo hast deinen Gurt für die Nieren bei mir vergessen.... @johnny suche mir mal die Maße raus..Auftrag kommt dann Edith meint noch der Herr soll doch sein A**** bewegen das es vielleicht doch noch klappt...
  4. DeLaSoul antwortete auf vespaonkel's Thema in Flame & Sinnfrei
    ...das kenn ich nur von den Frauen, die haben sowas drauf
  5. ...kann leider nicht mit morgen, mein Chef hat mich gerade für morgen früh eingespannt @spagge viel spaß beim (weg)buza
  6. tja, kurzfristig hat halt der ein oder andere schon was vor am Sonntag. Deswegen mein ich ja, lieber bißchen später und dann aber ne richtige Tagestour und vorallem mit ner Gruppe von Leuten! Ich stell mal den Termin für das ausrollern fix. Da zählen dann keine Ausreden @thomasgs könntest du dir ne schöne Strecke überlegen mit Ziel zum lecker essen und/oder ein Museum? Du kennst dich doch da so gut aus ...und Sonntag wäre ich eventuell auch dabei, falls der Samstag nicht ausartet
  7. Dem Herrn Spagge alles gute zum Geburtstag @little wulf Berechne doch dein Motor, 2 Fliegen eine Klappe
  8. Gibt´s keine "offene Strecke für ne Stunde" mehr? Haben die bestimmt abgeschafft, wegen dem KTM Fahrer Für mich das highlight des Jahres
  9. DeLaSoul antwortete auf Pfeife's Thema in Blabla
    Pfeifes Geschichten waren bzw. sind immer geil zu lesen gewesen und verdammt, hab ich gelacht
  10. ...oder mit Fett, sollte man schon machen....*swup* ist Keil im Keller @all Wie siehts aus am 30.04.? Wäre doch kein schlechter Tag fürn gemütliches ausrollern. die Dame Edith sagt, der Michele meint natürlich den 30.April...und danach ist ja ein Tag zum Feiern (1.Mai) mitrollern dürfen alle auch Gs´ler, Keilfetischisten und die üblichen Verdächtigen hier aus dem Topic
  11. Ich lese nur noch ...fräsen...dremeln..ihr seid doch alle ausgayflippt.. Und ich? Ich froi mich RIESIG! Nächste Woche darf ich mein Schatz holen und vielleicht reicht es ja mitm lackieren und zusammenstecken bis Lidolsheim, dann bekommt der gs Fahrer einen Mitspieler für die Kostümschau Tüv hat sie ja
  12. Falls Kennzeichenreservist abspringt würd ich das Ding nehmen...
  13. @mitsch suche beides bis Montag raus..
  14. Woe ist für mein Pferd und mich gelaufen, Auspuffhalterung gerissen und mein Schweißer kommt erst wieder Montag Viel Spaß Leute
  15. Und nochmal von vorne...wie siehts Sonntag aus?
  16. Jo nix zu danken...Angebot hört sich dann schon besser an...haltest mich auf dem laufenden....
  17. ....das ist halt der kleine feine Unterschied...der Sessler machts eher komplet mit Anbauteile und ohne Rechnung Grundiert er wenigstens?...
  18. Alte Reifen hab ich genug, apropo Reifen....mein Rattenhinterreifen können wir ja dann noch runterburnen
  19. Danach könnten wir ja ne kleine gemütliche Grillsession einläuten... Nur bräuchte ich Teilnehmer, zwecks Sitzmöglichkeiten...
  20. DeLaSoul antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Udo Jürgens - ich weiß was ich will
  21. @mitsch sagst an wann du bestellen willst...ich mach mit... @johnny hat´s geklappt? @all sooo Leute das Eierfest gut überstanden und nicht zu überfressen? zur Erinnerung: Gibts schon zusagen? Für sonstige spontane Ausfahrten bin ich wieder zu haben...
  22. Kann dir meinen anbieten, falls du was davon brauchen kannst
  23. Grillen fällt flach, hab einiges zu tun aber für ne kleine Runde rollern nehm ich mir die Zeit....
  24. Stimmt ja, aber egal...schöne Autos seh ich gern ..und es gibt eventuell Heiz-Aufkleber, aber mit ner kleinen Änderung. Anstatt dem Haus, ne Reuse
  25. Einer mußte ja wieder aus der Reihe tanzen.... ....und sein Bock anders hinstellen ..mein Name ist Bond...Adrian Bond....Wechselkennzeichen vom feinsten Nächste geplante Ausfahrt geht nach Stuttgart INFO oder zu uns nach Karlsruhe INFO...beides ein Corso gegen Fahrverbote in Innenstädte....und ich will mitm Oldie in die Stadt, sooo net ..in dem Sinne

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.