Alle Inhalte von DeLaSoul
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
mini mini mini Ohne Gradscheibe am Start? @mitsch Kannst ihn mir ja mal vorübergehend ausleihen... Woe Fest? @spagge was isse raus die 80iger? Toller Arbeitstag-> SAP total Schrott..sitzte nur herum..könnte eigentlich schrauben gehn...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
War doch nichts, der A**** teilt mir vor seiner Haustür mit das er ihn schon weggegeben hat, trotz Zusage heutemorgen
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Hab mir das zum Geburtstag geleistet Und sobald ich wieder Platz habe, darf ich diese Dame begrüßen Dann fehlt nur noch ne Spezial und ich hab ne Trapezsammlung Ist am Sonntag was geplant?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Muß am Samstag kurzfristig arbeiten, bekomme nicht alles gebacken
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Alles gute zum 19ten dem MiniFelix und allzeit eine unfallfreie Fahrt
-
Nase putzen?
Kleinhacken und nachlegen
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Was fürn toller Tag heute nä?! Den Org200er Motor aufgemacht, türlich mit nur einer Komplikation mit EINER festgerosteten Schrauben am unteren Motorblock aber der hab ich´s gegeben Montag zum Waibel, Schaltkreuz kaufen und wieder zusammenstecken, reinhängen und 10 Pferde reiten.. Und noch was.. ICH HAB MEINEN GL RAHMEN WIEDER ..könnte gerade auf die Lehmpresse vor lauter Freude, nächste Woche birng ich die Dame zum Lacker @mini-felix hab nie einen gebraucht Grüße noch an die netten Besucher heut, nächstes mal bitte mit Zäpfchen!
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
war das kuschelig gestern..und voll..die üblichen Verdächtigen und echte Exoten! @fm mille grazie nochmal für die Karten Edith meint noch Augen auf im Verkehr SCHNÄPPCHEN!! Motorroller » Piaggio, Vespa, APE Roller Angebot vom: 06.07.2007 (private Anzeige) Anzahl Klicks: Text: Schnäppchen Vespa P 125 X Lusso, Bj. 97, Getriebeschaden, sonst guter Zustand, Kolben und Motorblock ok, mit viel Zubehör, Hersteller: Vespa Bj./EZ: 1997 Preis: 150,00 EUR VHB Kontakt: Handy 0190-696969 Ort: D-69469 Weinheim (Karte anzeigen) / (Routenplaner) ...hab gleich mal angerufen, bin leider zwar der Zweite aber mal schauen...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Kann am 11-12 Aug nicht mit, bin im tiefsten Süden am Urlaub machen, mir die Cosa von Onkele schnappen und mal paar Connections abklappern, vielleicht muß ich ja später nochmal mitm Bus runter @spagge Freitag kann ich erst nach der Arbeit, hab ne Urlaubsvertretung am Hals @thommy Wann willst du los?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Smile-Menschen..des ist gut, eher Gelbsuchtfratzen und jeep Morgäähnnmuffel...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Wir gemacht wann möchte den der Herr rollern? Brauch man Freitag an Tag frei? und... Gaser net vergessen..
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@Lustiger Peter Feine Sache Irgendwie macht die Pfalz auch gerade mobil Ach ja könnt mir jemand 200gr Lyoner am Stück mitbringen für meinen Motor? Ach ja Nr.2 Wie siehts aus mit Mindelheim nächste Woche?
-
schliessen
Sind da auch deutsche Trapezlenker dabei?
-
Vespa-Greenhorn sucht Anschluss im Raum KA/LD !
Hallo Alex..ander Sind zwar kein Club aber trotzdem bescheuerte Rollerfahrer Schau rein am 05.07. zum nächsten Stammtisch, weiter Infos HIER
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Hey Fränky..du hasch an Knall
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
jopp und wie ....
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ich glaub das wird Zeit das wir uns jeden zweiten Donnerstag treffen für Benzingespräche, kombiniert mit Luft um´d Nos :-D @spagge morgen ist pv schrauben angesagt, mal schaun ob ich sonntag dabei bin
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
na, wenn die Maschine verreckt muß man halt am Glas performen udn das Tanzbein schwingen....aber an schönes TShirt hab ich an @lilli aka der hessi Bildärz brenn ich dir und deinem 2tAccount ügabe Dietlingen @ludwig ..hab halt irgendwie mein Glücksbärchi daheim zwischen meinen Schmuddelheftchen liegen lassen, das mag die Ratte nicht soo Jetz aber zurück zum Treffen total bescheuerte Rollerfahrer (oder die wo´s werden möchten) -Dieses Woe Oldi Umzug in Spielberg -13.-15.07. Vesperados / Mindelheim @all nächsten Freitag kleines grillen in der Zentrale der Lust?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
..deswegen vielleicht Du willst doch einen zuverlässigen...der Super125 (Wolfgäng) fährtn Polini, hau den mal an...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Info BGM Info Mallozze ...man muß ja nicht gleich übertreiben mit Langhuber un so weiter, aber wenns dich mal packt weiter aufzubauen, hast die bessere Wahl mit dem Malle..meinen fahr ich ja auch nicht langhuber..aber bald
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Der Malle macht halt mehr Spaß auf touren..und preislich sind gerade mal 80?...aber was mich wundert ist das der große Polini gleich kostet wie der BGM Wirf doch ne Münze
-
Das rockt!
Eagles of Death Metal -> Miss Alissa
-
serien ....
- Nordschwarzwälder Schaltblechner
@mrmalusso Die Flächen zum wegnehmen sind farblich gekennzeichnet am Malozze und 100 gr Kulu Korb mit Ring am Stück nicht geschnitten bitte ...- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Icke fahr den SCK Zentralkopf und ne stärkere Kulu mit Ring solltest schon reinmachen, wär ja schade den Motor nochmal zu spalten nur weil´s dir den Korb verbiegt...falls du keine Lanhub fahren willst, kann ich dir mein Kopf geben... @fm Ich beteilig mich bei den Karten... @spagge support car ist auch dabei und Abfahrt sollte schon irgendwann am Samstag sein. Und geb mal dem Thaimaz a Brett...er weiß warum - Nordschwarzwälder Schaltblechner
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung