Alle Inhalte von DeLaSoul
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Da siehts was angerichtet hast mit den Stammtischvisitenkarten gibts da eigentlich noch? Wie siehs aus mit Mindelheim?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Hast großes Kino abgeliefert...brech ab zwecks den Schnüre in deiner Mühle Zwecks grillen machen wir noch was aus.... Ja, ich werd auch mal wieder schrauben müssen Hallo und willkommen zurück Samstag bin ich an schrauben, Kappeskopp und SkiLoo kommen noch zm blitzen...würd dann eventuell danach Mittags kommen, aber rufe vorher nochmal an... ICh glaub ich geh schon um 8 Uhr in den Schuppen, sonst wird das nix mehr...aber gut ich hab ja den grill unten
-
Vesperados Run #4
Ein paar Schwarzwälder werden auch vertreten sein
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
..eher aufn Bier..bei deiner Liste hast wohl deine Emailadresse vergessen, aber Hauptsache deine Schuhgröße Hab ich dann auch gemerkt und geändert 2 von 5 sind bei ihr angekommen Pic´s bekommst du auf CD und ja ich hab einen 24er Ach ja die geile Edith´s meint noch das wir da hinrollern, wir sind schon zu dritt...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@felix Ne kleine Vorlage für die gewissen Stunden allein gefällig? Lechzzz.... Geiles Teil, aber leider nich meiner...war mal bei Egay drin... Edith 1 -> Bilder sind raus an die Emails die ich hatte und die ich vergessen habe sollen sich bei mir melden Edith 2 -> Dem Herrn Mitschi hab ich sein Email gesprengt -> alle zurückgekommen Edith 3 -> Marina ihrs iss auch gesprengt Edith hat kein Bock mehr, es gibt Cd´s
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@elektroWolf Samstag ist Schraubertag, werd da mal nach meinem Motor schaun
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
..und du hast nix zum schrauben oder wat? ..seh ich auch so Romeo burnin´t iss gut, eher red target killer Irgendwie sprengst immer mein Emailfach....muß ise erst bissi kleiner machen Aber hab noch einen kleinen Vorgeschmack... Frag mich nur warum der Feuerläufer aufm Bauch liegt und der Mr.Burns sooo zufrieden aussieht @fabian kann dir meinen borgen zum testen oder kommst einfach mal vorbei zum testen @all ich brauche noch eure Adressen...Mitschi und thaimaz seine hab ich ....
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Leg du dir erstmal ne Reuse zu, dann redeama weida...imma wieda mitm nighta Hatte kein Speicherplatz mehr hier für Pics...aber ich post heuteabend eins von DIR..der einzig wahre best dancer
-
V. Stoneheads SC Run & Race
ne, der kappeskopp ausm Forum
-
V. Stoneheads SC Run & Race
Auch ein herzliches Danke an die Stoneheads! Nette Leute kennengelernt und dermaßen gefeiert ..einzigstes manko war das meine Mühle verreckt iss, Bock. Für Unterhaltung war auch gesorgt
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Das EINE schick ich dir per Email...wie sweet So...nun zum großem Kino... Einer mußte ja aus der Reihe tanzen bei den Black Forest Drunken Riders ...des is da gleiche hier nochmal Freitag´s Abend beim Nighter...das nenn ich mal an Auftritt vom Feuerläufer, ham die glotzt We want to entertain you! Kappeskop live on the road... Den Rest gibts auf Zeeeedeeee ...und immer dran denken Augen auf im Verkehr, egal welcher
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
-?nr2-
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
-?-
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
sooo Leute , nach am kurzer nickerle wieder unter den lebenden hab ich noch gelacht gestern beim Nighter, Alder Schwede BurnOutStunt´s, Sprüche, Ausrutscher (Dank dem Herren ausm Chapter Dillstein) und Bilder gibbet noch zur späteren Stund...feinstest Kino War mir mal wieder eine Ehre mit euch zu feiern, hat mich sehr gefreut... ...einzigster Nachteil ist die tote Ratte, sie hätte gern geburnt @feuerläufer für nächtliche durchhalten bis in die Morgenstunden Weißt ja, immer schön den Mittelfinger zeigen Servus
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
An die die gestern nicht da waren, eine Truppe übelster Jungs gehn heute gegen 14 Uhr schon los. Treffpunkt Headquarter LA... ..andere stinkende Luschis fahren Samstag Mittag...wenn´s rennen und der erste Nighter vorbei ist
-
V. Stoneheads SC Run & Race
Das wird an Spaß
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ich stell mich aufn langes Woe ein..tutto completto Supportcar ist auch vorhanden fürn grill und so... schmeiß jetzt erstmal die Kohle an, hab das dringende bedürfniss nach rotem lachs.
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
..Nr 2
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
..dableiben mußt du schon bei dem Programm abends ein kleiner Ausschnitt: Freitag: - Fungames für laute, starke, geschickte und trinkfreudige Talente - Preisverleihung ESC 2006 - Soul Liveact (wer wird das wohl werden?? - Soul Nighter mit DJ Champ (Soulflat.de) und weiteren Samstag: - Race mit über 100 Startern in 6 Klassen - Prüfstand zur Messung der Power am Hinterrad, Prämierung der besten Literleistung - Customshow mit Prämierung der optisch genialsten Roller - Preisverleihung Race - Awards und Preise für beste Dancer (m&w) und die weiteste Roller-Anreise - Soul Nighter mit DJs vom Fach (Freitag und Samstag) mit den DJs: Champ (Soulflat.de) und weiteren
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@mitsch sy, brauch´se selbär und sei beruhigt ich hab auch Risse, Brüche und anfälle mit der Halterung @turbonegro Sagst halt Bescheid....der Crosser könnt bissi auslauf gebrauchen
-
Das rockt!
Hab´se am Woe live gesehn..nur geil..
- Das rockt!
-
Karren
Ne, nur geschäftlich an Radio einbauen müssen... Sind Löcher mit Gummistopfen, aber mittlerweile auch zu.
-
Karren
War aber ne Scheißmühle, ist an Rechtlenker und gleich mal die Felge gekennzeichnet *brech* ach ja Blinker von der GL kommen noch runter
-
Karren
Sieht ja aus wie meine Dame nur iss meine ne Deutsche Elfenbein?