Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Da siehts was angerichtet hast mit den Stammtischvisitenkarten gibts da eigentlich noch? Wie siehs aus mit Mindelheim?
  2. Hast großes Kino abgeliefert...brech ab zwecks den Schnüre in deiner Mühle Zwecks grillen machen wir noch was aus.... Ja, ich werd auch mal wieder schrauben müssen Hallo und willkommen zurück Samstag bin ich an schrauben, Kappeskopp und SkiLoo kommen noch zm blitzen...würd dann eventuell danach Mittags kommen, aber rufe vorher nochmal an... ICh glaub ich geh schon um 8 Uhr in den Schuppen, sonst wird das nix mehr...aber gut ich hab ja den grill unten
  3. Ein paar Schwarzwälder werden auch vertreten sein
  4. ..eher aufn Bier..bei deiner Liste hast wohl deine Emailadresse vergessen, aber Hauptsache deine Schuhgröße Hab ich dann auch gemerkt und geändert 2 von 5 sind bei ihr angekommen Pic´s bekommst du auf CD und ja ich hab einen 24er Ach ja die geile Edith´s meint noch das wir da hinrollern, wir sind schon zu dritt...
  5. @felix Ne kleine Vorlage für die gewissen Stunden allein gefällig? Lechzzz.... Geiles Teil, aber leider nich meiner...war mal bei Egay drin... Edith 1 -> Bilder sind raus an die Emails die ich hatte und die ich vergessen habe sollen sich bei mir melden Edith 2 -> Dem Herrn Mitschi hab ich sein Email gesprengt -> alle zurückgekommen Edith 3 -> Marina ihrs iss auch gesprengt Edith hat kein Bock mehr, es gibt Cd´s
  6. @elektroWolf Samstag ist Schraubertag, werd da mal nach meinem Motor schaun
  7. ..und du hast nix zum schrauben oder wat? ..seh ich auch so Romeo burnin´t iss gut, eher red target killer Irgendwie sprengst immer mein Emailfach....muß ise erst bissi kleiner machen Aber hab noch einen kleinen Vorgeschmack... Frag mich nur warum der Feuerläufer aufm Bauch liegt und der Mr.Burns sooo zufrieden aussieht @fabian kann dir meinen borgen zum testen oder kommst einfach mal vorbei zum testen @all ich brauche noch eure Adressen...Mitschi und thaimaz seine hab ich ....
  8. Leg du dir erstmal ne Reuse zu, dann redeama weida...imma wieda mitm nighta Hatte kein Speicherplatz mehr hier für Pics...aber ich post heuteabend eins von DIR..der einzig wahre best dancer
  9. ne, der kappeskopp ausm Forum
  10. Auch ein herzliches Danke an die Stoneheads! Nette Leute kennengelernt und dermaßen gefeiert ..einzigstes manko war das meine Mühle verreckt iss, Bock. Für Unterhaltung war auch gesorgt
  11. Das EINE schick ich dir per Email...wie sweet So...nun zum großem Kino... Einer mußte ja aus der Reihe tanzen bei den Black Forest Drunken Riders ...des is da gleiche hier nochmal Freitag´s Abend beim Nighter...das nenn ich mal an Auftritt vom Feuerläufer, ham die glotzt We want to entertain you! Kappeskop live on the road... Den Rest gibts auf Zeeeedeeee ...und immer dran denken Augen auf im Verkehr, egal welcher
  12. sooo Leute , nach am kurzer nickerle wieder unter den lebenden hab ich noch gelacht gestern beim Nighter, Alder Schwede BurnOutStunt´s, Sprüche, Ausrutscher (Dank dem Herren ausm Chapter Dillstein) und Bilder gibbet noch zur späteren Stund...feinstest Kino War mir mal wieder eine Ehre mit euch zu feiern, hat mich sehr gefreut... ...einzigster Nachteil ist die tote Ratte, sie hätte gern geburnt @feuerläufer für nächtliche durchhalten bis in die Morgenstunden Weißt ja, immer schön den Mittelfinger zeigen Servus
  13. An die die gestern nicht da waren, eine Truppe übelster Jungs gehn heute gegen 14 Uhr schon los. Treffpunkt Headquarter LA... ..andere stinkende Luschis fahren Samstag Mittag...wenn´s rennen und der erste Nighter vorbei ist
  14. Das wird an Spaß
  15. Ich stell mich aufn langes Woe ein..tutto completto Supportcar ist auch vorhanden fürn grill und so... schmeiß jetzt erstmal die Kohle an, hab das dringende bedürfniss nach rotem lachs.
  16. ..dableiben mußt du schon bei dem Programm abends ein kleiner Ausschnitt: Freitag: - Fungames für laute, starke, geschickte und trinkfreudige Talente - Preisverleihung ESC 2006 - Soul Liveact (wer wird das wohl werden?? - Soul Nighter mit DJ Champ (Soulflat.de) und weiteren Samstag: - Race mit über 100 Startern in 6 Klassen - Prüfstand zur Messung der Power am Hinterrad, Prämierung der besten Literleistung - Customshow mit Prämierung der optisch genialsten Roller - Preisverleihung Race - Awards und Preise für beste Dancer (m&w) und die weiteste Roller-Anreise - Soul Nighter mit DJs vom Fach (Freitag und Samstag) mit den DJs: Champ (Soulflat.de) und weiteren
  17. @mitsch sy, brauch´se selbär und sei beruhigt ich hab auch Risse, Brüche und anfälle mit der Halterung @turbonegro Sagst halt Bescheid....der Crosser könnt bissi auslauf gebrauchen
  18. DeLaSoul antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Hab´se am Woe live gesehn..nur geil..
  19. DeLaSoul antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Wolfmother - Woman
  20. DeLaSoul antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Ne, nur geschäftlich an Radio einbauen müssen... Sind Löcher mit Gummistopfen, aber mittlerweile auch zu.
  21. DeLaSoul antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    War aber ne Scheißmühle, ist an Rechtlenker und gleich mal die Felge gekennzeichnet *brech* ach ja Blinker von der GL kommen noch runter
  22. DeLaSoul antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Sieht ja aus wie meine Dame nur iss meine ne Deutsche Elfenbein?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.