Alle Inhalte von DeLaSoul
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Du und deine verstecken Messages immer Röckchen ruleeeezz
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Immerhin waren 6 Möhren am Start und wie immer Hatte zwar auch einen an der Backe gestern...abba frische Lufd dud a gud un da rotz isch glofa... Der heutige Stammtisch war mal dermaßen voll...Mensch Mensch Mensch wo geht des noch no?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Aktion Rettet den Drehschiebär
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Das der Herr Lustig nicht alleine das ganze Bier trinken muß, müssen wir ihn supporten... am Donnerstag ist wieder Stammtisch @fm acma tauschen? @felix WAS machst du denn übern Winter außer den Zombie zu polieren? @pl Ist schon was gekommen?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ne Zotti das Urvieh @spagge hab keinen zum vermessen...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Nicht schlecht @all hat jemand an 75Zyl übrig im brauchbarem Zustand? Herkunft ist egal nur funzen sollte er..
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
...am Reserveradhalter ..ich nicht..für was denn? Bekommt man ja irgendwann Geschwüre am Ohr
-
Augsburger Runde
Jeep
-
Augsburger Runde
ist der gleiche Schalter wie bei der dt. Sprint...mit dem Griechen müßte ich mal schauen, ich glaube der vertreibt einiges an NOS Zeugs..
-
Augsburger Runde
- Hab ich einen, leider ohne Schlüssel, aber soweit ich mich erinnere gibt es bei einen Griechen bei Egay neue Schalter - eigentlich Denfeld so wie die 160GS, aber hat´s auch mit italienischer Bank gegeben - Gabel+Felgen+Trommel - Meine ZylHaube ist eigentlich nicht lackiert, da Blech.. - Hupe müßte ich schauen - Jeep, graue Backengummis+Griffe
-
Augsburger Runde
Gefunden noch nichts, aber frag doch, vielleicht kann ich antworten ach ja, brauchst den Zündschalter noch?
-
Alles verkauft, bitte Anzeige herausnehmen!
Rahmen ist interessant für mich..
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Wie wärs zwischen Ka und Pf? z.B. beim Lindenbräu im Hof Haddu dat gesehn? PF @fm.. Akku war leer, das muß man ersmal schaffen @thomasGS kleiner Spiegel ...denke den werde ich mir gönnen
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@mrlusso...falls du noch ein 2tes übrig hast one for me please @thaimaz Homer Aufkleber -> 16,50
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Du Schnarchsack...hast du etwas Zeit für mich..singe ich ein Lied für dich von einem 16er Gaser und einem Abzieher...würd ich gern heut holen kommen...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
...da ich sowieso zum Dealer unserem Vertrauen gehen muß, würde ich kurz noch bei dir ina Garage vorbeischaun...sach mal an wenn du Zeit hast....
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Den Kamerad hier:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@spagge...na der Mini ist hat ein Spenderausweis @smallrahmenschrauber Ich hab mal vor längerer Zeit einem von euch meinen Kuluabzieher für SF´s ausgeliehen und nicht wieder bekommen sowas. Sorry für´s aber mein Motor würde sich freuen wenn es weiter geht! Eins weiß ich, ich geb nichts mehr her
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
ähm.. ...braucht halt ein gescheites Herz
-
Augsburger Runde
Versteckt ist gut und das richtig...ich finds nicht Ist wohl schwer zu bekommen ne GS4 Bank ohne Unsummen von Eus zu löhnen. Wie sah den da die Aufnahme für hinten aus? Hab mal bißchen geforstet und bin auf die MK I+II gestoßen, der einzige Unterschied wo ich gefunden hab ist die Höhe, sonst nochwas? und was heißt eigentlcih das MK? Danke grüße Michele
-
Schließen!
Stell sich nur die Frage, was fürn Bier es gibt....falls du 2 passende Motorhälften hättest, kannst sie mal auf die Seite legen. Sind ca. ab 10 Uhr dort am gruschdln..
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Muß arbeiten
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Kann doch nicht, habe Besuch aus Italien da und bin mit den Jungs und Mädels am 17.11. im Messe Congresscentrum B
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
**doppelhältbesser*
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Falls jemand an PX Teileträger in der Nähe für billig Geld sucht: PX Pforzheim @fm*! Noch paar Kleinigkeiten zu machen, aber sie rollt und rollt und das alles orischinal ps. Der Christian hat sich bei mir gemeldet wegen den Bag´s @spagge Was gibbet den da zu koofen?...du hast doch garkein Platz...dann muß doch bald ne größere Sache her Die Edtih fragt noch ob jemand dem DLS 3-4 Trittleistenendstücke übrig hat und sie heute mitbringen kann?