Alle Inhalte von DeLaSoul
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Zur Info: Einschreibegebühr für World Vespa Week Vespa Club Treviso hat eine unglaubliche Angebot für die Event World Vespa Week gemacht. (Ach... so!!!) Alle die Team von Vespa Club Treviso arbeite, um die amüsanteste Vespa Versammlung je organisierte. Wären das World Vespa Week, du kannst deine Leidenschaft für die Vespa leben und deine Teilnahme wird in die Geschichte von den Vespa bleiben. Dank unseren Sponsors, di unserer trauen, und dank der Hilfe von unseren Freiwilligen, die, die Vespa lieben, du kannst einen billigen Eintritt bezahlen. Werden 5 Tages von Parties, Tours, Unterhaltungen, Contests, Competitions, Spiele, usw. Und auch: bei der Registrierung du wird ein Kostenlos T-Shirt und Hand-Tasche bekommen von dem Ereignis. Diese sind nicht nur Gadgets, sondern reale Kleidungen Artikeln als Erinnerung des World Vespa Week und des Stadt von Treviso. Wir warten auf dich! Enrico Martini Vorsitzende Vespa Club Treviso Basis Rate 35,00 Euro pro Person einschließt: - World Vespa Week T-Shirt - Kleidungens Flicken - World Vespa Week reflektierend Aufkleber - Umhängetasche - Tucano Urbano Helm-Bag - Badge - Sonnentag Brunch - Philatelistisch Postkarte - Rabatte: Vertragsgebunden Hotels, B&B und Restaurants - Veranschaulichendes Material Camping Rate 50,00 Euro pro Person einschließt: - Zugang zu dem Camping Platz für 5 Tages - World Vespa Week T-Shirt - Kleidungens Flicken - World Vespa Week reflektierend Aufkleber - Umhängetasche - Tucano Urbano Helm-Bag - Badge - Sonnentag Brunch - Philatelistisch Postkarte - Rabatte: Vertragsgebunden Hotels, B&B und Restaurants - Veranschaulichendes Material Hotels und Bed & Breakfast Konventionen für die World Vespa Week Viersternecategorie: 1 doppelzimmer von 88? mit früstuck Dreisternecategorie: 1 doppelzimmer von 66? mit früstuck Zweisternecategorie: 1 doppelzimmer von 56? mit früstuck Kinder von 0 bis 3 Jahre das dritte Bett ist kostenlos Kinder von 4 bis 12 Jahre das dritte Bett 30% Rabatt, das viertel Bett 40% Rabatt Gruppen von mindestens 15 zahlende Personen: 10% Rabatt Gruppen von mindestens 20 zahlende Personen: 20% Rabatt Die Tarife sind gültige bis 05 März 2008 Reservierung kosten: Von 15 bis 20 Euro pro Praktika Für weitere Auskünfte wenden sie sich an: BALDOIN REISENAGENTUR Borgo Cavour, 117 31010 TREVISO Tel. 0039 0422 470 678 Fax 0039 0422 479 511 [email protected] [email protected]
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Es heißt ja nicht umsonst Rucksack und nicht andiesissybarhingefrimmelundalspOilernutzen und vorallem bekomm ich brechreiz bei dem anblick....gut aber das dir nichts passiert ist. grüße evel knievel
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Glückwünsche nach Neuseeland an den Mitschi
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ist ja noch ne Weile hin und wir werden uns vorher nochmal im Linden treffen zum bequatschen zwecks abstimmen. Abfahrt hab ich mir am 27.05. vorgestellt, also 2 Tage für die fahrt (mit zwischenstop beim bauxy) und Heimreise am 03.06. Treffen beginnt am 29.05. und geht bis 02.06.
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
DAS ist mal ne gute Ansage ...einsame Badner einsammeln (Mit)gefahren wird alles aus Blech mit großer Nummer
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Interessant auf jeden...von Italien kommen und nach Holland tuckern..mal schauen fällt halt direkt aufn Ring
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Termine lauter geile Trips...teilweise kurz oder ulllltrraaaa lang
-
WVW
Urlaub ist eingaytragen, wir tuckern runter Termin steht ja schon...jetzt gayts nur noch ums MITfahren
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Mit der Fähre runter?..pfffff...so hart dann doch nicht Ich brech ab, per babelfish übersetzt? FÄNGT DEN COUNTDOWN für das World Wespa Week. Wir wählten, ein Ereignis von der Dauer von 5 Tagen zu verwirklichen, um allen die Vespa-Freunde Art und Weise zu geben diese große reiche Party von Terminen jeden Tag verschieden teilen können. Am 2. Juni Feiertag seiend (in Italien), es kann gänzlich sonntags vom Tag genießen, da nutzt es so der Montag für die Rückkehr. Zu heute, sind 6 die Clubs, die sich für den Organisation von einem Ereignis verbinden werden, der in der Geschichte bleiben wird. Dank unserer gemeinsam Leidenschaft, in der Respekt von den einzelnen Identitäten der Clubs, der euch teilnehmen werden, der W.V.W ein 360° Ereignis wird. Nach unsere Idee von Ansammlung, den jede Versammlung ausdrückt, entschied, eine Wahrheit ausgerüsteten Park von 40.000 mq zu schaffen, die ?VESPA FAMILY?, in dem jeder Teilnehmer nach seiner Wahl kann im angrenzenden Campingplatz (3000 Plätze) übernachten, essen, sich mit anderen vespisti für ein Trinken in Freundschaft, an Konzerten, den abendlichen Vorstellungen teilnehmen, die Ausstellungen und die Stände besuchen, jeden Typ von Auskunft verlangen, sich zu den organisierten Veranstaltungen, aber auch verwenden von allen Strukturen, die zur Verfügung gestellt werden. Einige zwischen die Termine wird organizieren für die 5 Tage sein: Tour vom Prosecco DOC, Asolo und Umgebungen, Treviso als WasserStadt Dolomiten Tour, Tour vom Vajont und anderen Anker. Im Inneren der VESPA FAMILY es wird verschiedene Veranstaltungen sein, wie: Ausstellung von älten Verkehrsmittel, Gimkana, Vespe trial, Vespe Cross, Beschleunigungsrennen, Wash my Sexy Vespe, Pimp my Ride Vespa lacht, usw. *frOI*
-
deutsche Vespa GL Bj.64
Hallo sieht so aus nur ohne Kill Schalter Licht Zündung geht über den ciao
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Stimmt ja...langsam füllt sich der Kalender mitm Berg voll Spaß Urlaub ist gebongt vom 26.05. -> 06.06. für die WVW und das Woe vorher ist Lidolsheim Gestern hats mich noch rausgezogen, ne kleine Runde getuckert. Boah war des frisch...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
..wenn ich da bin auf jedenfall
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Sind eigentlich Thomas Wochen? Dem Herr ThomaGS alles gute zum 46ten Gayburtzeltag Dem besten Führer ähm Streckenleitwolf wo´s gibt...weiter so, freu mich schon auf die nächsten Touren ich glaub ich häng zuviel im Forum rum
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Dem hier alles GUDDE... ...zum Gayburtstag
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ja ist eine deutsche V50N Spezial Wie schauts unter der Fußmatte aus? OriLack bißchen aufpolieren dann siehts das Ding gut aus. Ich würd nicht gerade viel mehr als 500 Ois ausgeben, kommt halt auf dein Verhandlungsgeschick an ..sonst find ich´se ne schlecht
-
Baden-Württemberg
Wenn du schon in der Gegend bist, kannste ja noch da reinschauen: Sehr schöne Strecke durch den Schwarzwald zum Museum RollerMuseum oder da Lecker Bräu
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ludwig alles gute zum 19ten *ochwiesüß* dem Rest ein schönes Fest
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Dem Don del Flores alles gute heut zum Geburtstag
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Oh ja dat hab ick vergessen...Dello SHB...16:.....werd heut oder morgen mal zum Waibel tuckern. ...ps. hab mir mal Urlaub eingetragen für Ende Mai - Anfang Juni mit der Absicht in Treviso anzukommen
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Hat jemand vielleicht so ne Düse in größe 42 daheim? Wenn ja, habt keine scheue...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ich hab Weihnachtsfeier am Samstag , vorher ist Sport Club angesagt somit falle ich wohl aus. Körperlich und seelisch.. Der Ludwig glaub ich, lebt in einer anderen Welt... Der Weizenbock steht noch da, mit über die Jahre gesammelten Stuggimatsch..unberührt und jungfräulich ohne Zp und gerissenem Zug. So siehts aus..
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Haddu scanner für die Bilder oder sindse schon virtuell? Freut mich mit deiner VL, bin gespannt... Würde vorm Stammtisch kurz bei dir reinschauen und meine Teile mitnehmen, wenns genhem ist Bis Nikolausitag Kommt der Hans eigentlich im Kostüm?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ihr Hühner @felix ist echt nicht empfehlenswert mit der Reuse hochzufahren, auch thermogepackt isses arg. Jedesmal war dermaßen sackkalt...dewegen ist die resonaz nicht so groß ...aber Stammtisch mußte kommen. Ich frag mich gerade wie oft du beim Ausfahren bei gutem Wetter dabei warst? ...sonst froi ich mich auf Stammtisch und kann endlich meine Teile mitnehmen
-
Was hört ihr gerade?
3mal live gesehn dieses Jahr...da gab´s reichlich blaue Flecken, Schmerzen und ein dickes Grinsen im Gesicht
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Jeep, da hast du vollkommen recht... Was du nicht alles hörtst...komm doch einfach mal ins Linden, da hort man hilfreiches oder auch nicht Jo ich hab´s gesehn...hatte aber immer nur die Blonde im Visir und fragte mich ob sie nicht ein anderes Kleid anziehen könnte wo man den Ranzen nicht so sieht.....man hört oder munkelt das es da ein Topic unter Termine