Alle Inhalte von DeLaSoul
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Könnts mir nicht verkneifen Oh das ist mal ne Ansage, Grill ist auf jeden dabei + Kiste Zäpfle..Bestellung kommt per pm
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Hab die eleZündung verbaut, Bock läuft nach dem ersten Kick und macht krach... @spagge Glaube an Fahrer mangelt es nicht...eher an Weizenböcke
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Stimmt ja, hab ich toootaal vergessen..das an dem Modör eine dran ist. Hast du deine Protektorenjacky noch? Kann sein, aber muß nicht, das ich schon am Samstag in Stuttengarteni bin, mit Schwesterchen, Kumpel, Bus und Bock.... Bissi feiern gehn und die Bude von meinem Verwandten demolieren..und dann Sonntags crossen..herrlich! Kannst ja dann am Samstag mit uns hochgurken, Herr Spagge Wenn nicht, dann ist Abfahrt wie oben geschrieben... @mischt Wirklich mitm Bock hochfahren? Arg...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Nix geht mitm, der wartet nur drauf das er einmal im Jahr richtig rausdarf. Karre mit Ak ist am start, du hast den Hänger nur noch Zp (Marsch?) draufmachen, paar Schlückle Getriebeöl und gut isch. Sollten uns mal unter der Woche der Sache annehmen.. Dienstag abend? Donnerstag? Eventuelles testvorabgeheize aufm Schlammweg kann man ja noch einbauen.. @mitsch wat nu? rollern oder nicht? @Johnny3 Grill ist einsatzbereit @wer ist alles dabei am Sonntag Abfahrt wäre so gegen 11.oo zwecks Fahrgemeinschaft. Bei mir ist noch an Platz frei..
-
Suche 200er Pot JL/Evo/Taff/pm
...sollte nicht zu arg verbeult sein. Falls jemand einen loshaben will, mit Bild per Mail. Grüße Michele
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Lenker hab ich keinen, aber kann die ein Rulischeinwerfer (klein) geben... @all Such´n Bremslichtschalter PX für meine Smallframe zwecks Umrüstung, wer einen übrig hat..mitbringen! Die Edith meint noch, falls jemand was brauch vom Pis solle heuteabend die Meldung zur Bestellung machen
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ausnahmsweiße nicht Also nochmal, was für LENKER? @nemo Mit Reuse heut?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
..und was fürn Lecker?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Heute abend mit der Reuse?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Kommst einfach vorbei, morgen hab ich frei, gehe auf Tool heuteabend...ähh und morgen will ich bißchen schrauben wenns geht Ach ja, minimal was an den Türen machen und an der Front... sooo...sag an...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
nöö, aber vielleicht hättest du sie ja gebrauchen können..
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Das sind Lüftungsschlitze!! Man!! Lüftungsschlitze!! @fm ists an Smallframe Polini? Hätt da noch ne Fudi o,5mm rumliegen...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
**doppelposchd**
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
..weil se gespielt haben und Torchancen nicht wirklich genutzt haben. Hab mir die Lungen rausgeschrien und das nach nach der verdammt kurzen Nacht...kaum im Stadion gewesen, gleich mitm Bier gekontert Hallo Rollerfahrer aus Königsbach-Stein, kannst ja diesen Donnerstag zum Stammtisch kommen, da findest du ne Menge Leute die schleifen, fräsen, spachteln, aufsprechen, draufhauen und sogar 9u/min rausholen aber auch gerne Lindenbräu trinken. Da wird dir geholfen.. Ach ja, hohnen nennt man dies, was du mit deinem Zylinder machen willst oder azetonieren
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Bißchen Abwechslung muß sein...gestern mal wieder mitm Roller auf dem KSC gewesen...boah hab ich an Haß gschoben!
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ach ja, Motor iss TipoTopi...Kat ist auch drin..Doppelfaltsonnendach für gewisse Stunden unterm Himmel *hrrr* kleine Luftlöcher in den Türen...also zuschlagen Herr Spagge...Top ital. Ware..
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Angebot: Fiat Panda Automatik Bj 92 rattig, müßte bißchen was gemacht werden... Tüv fehlt...für ne Kiste Zäpfle, ach ja die Reifen sind NEU Perfektes Istmir egalwennichneBeulereinfahr Auto
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Was macht er den?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Na also wenn du mich fragst..ob du jetzt im Keller Motoren auseinander haust oder lieber zuschaust wie andere Leute ihre Motoren schrotten, ist die zweite Variante die perfekte abwechslung zu deiner Kellerbeschäftigung Du Kellerkind du...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Schade ...aber du brauchst doch auch mal eine kreative Pause vom Büffelstreß
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Alder, du hast ja auch nur Pech..Samstag Gotec? @all War heute bei einem netten Triumph Restaurateur in Marxzell zum 9Zöller sandstrahlen -> Mietkosten 1 kanppe Stunde 10?, kann man nichts sagen, also falls einer von euch was blank haben will, er hat geöffnet bis 22.oo Uhr Info
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
...bestimmt komisch mit 3! Eiern, die ham doch garkein platz in der Uhose da geh ich doch lieber zum Gemüsehändler und nehme 2 Melonen @Jonny5lebt Rohbruch..aha..und dann noch komische Witze rauslassen..warst du wirklich arbeiten oder auf dem Bauernhof? *freu* Bald ist Stammtisch
-
Augsburger Runde
@chris hab noch einen übrig, leider ist die Platte gebrochen, kannste gegen Porto haben
-
Augsburger Runde
@job Danke reicht aus Ist der süß der Schalter, meiner hat aber die Kontrollleuchte nicht Apropo Elektrik, hat jemand an Tip wo ich einen Kabelbaum mit Backenblinker herbekomm? Und vielleicht noch einen, wie bekomm ich so sauber wie möglich die Gangziffern hin..? Kleiner Pinsel und ruhige Hand ist am Start, aber vielleicht hat jemand ne andere Technik...
-
Augsburger Runde
Das liebe HellaRüli, das erste was ich geschaut habe bei meinem sturtz war, ob das Rücklicht noch ganz war @Job Hast du vielleicht noch andere Bilder von der GL? Am besten von der Backe, ich muß meine Blinker "runtersetzten"