Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Ne ganz nette ist die Marry aber wer bist du und was bin ich? Fragen über Fragen @schnemo bring ich dir mit.... @mitsch nix veterama, Sonntag ist zum pennen da...Blitze nehme ich mit
  2. Sy, bin in bella Italia...Käse holen @px-speddy Rücklichter in allen Variationen bekommst du bei dem Banner oben rechts :wasntme:
  3. das nennt man doch Kuscheln :wasntme: Wäre ja gerne mitgereust, aber muß mir erst einen neuen Pott kaufen.... @all wie siehts aus mit dem Weizenbock und MerryCrossmax?
  4. Yes, sehr goiles Wetter...gestern schon gerollert aber immer piano zwecks lauten Pot...aber ich bin schon am checken welcher meinen Ansprüchen entspricht... Ach ja, die Norditaliener sind ja auch wieder da, hab gestern den der mit dem Wolf geht gesehen...
  5. @mitsch Was weißt du über den Taff MK3 Pott? Ach ja tOi tOi tOi für Donnerstag
  6. Auf dem Rückweg hab ich nicht einmal halten müssen...hab einfach auf reserve gestellt und dann gings... :plemplem: und das nicht nur mit 80 :wasntme:
  7. Bei ihm wirds höchste Zeit, ich nehm auch an Edding und den Rasierer mit
  8. Nicht ganz...350185 :haeh:
  9. Soll ich an grill mitbringen?
  10. @spagge In mir kommt ja jetzt schon Haß auf, allein wenn ich an deinen tollen Pot denke...suuupppper zum schrauben, hängt direkt unter dem Kuluzug. :plemplem: Danke für die Hilfe aber des bekomme geraaaade noch so hin...mit der Flex Denke so gegen 9 Uhr bin ich dein bei dir...inner Garage...
  11. Geht es hier nur um die GS3? Ich hab eine Augsburger Vespa 150GL (VGLA1T) Bj 1963 mit Backenblinker und Hellarücklicht und frage mich welche Typenbezeichnugn die hat?
  12. @spagge Fange morgen früh gleich an den Kuluzug zu legen...und dann roller ich gleich zu dir... Hast du noch einen Griff? Ich hab noch ein Pärchen im Schuppen rumfahren.... Morgen wird ein harter Tag, ein Termin jagt den anderen :puke: @omen Orrrsch :grr: Ach ja, ich fahr nach Italien und bringe viele viele Scamoza´s mit :sabber:
  13. Nix Marken und HighSo Öl...ist doch auch schnuppe..hauptsache man kann damit auch Salat und die Puppe anmachen...:plemplem: ach ja und kacken ist doch schön... :wasntme:
  14. Alles klaro...meldest dich halt, wenn es klargeht..
  15. Boah, bisch du arg...so lang am malocha :puke: Na dann danach..brauch Plätz Dann um Achte bei dir an da Garage?
  16. Motor wird heuteabend reingehängt und kurz nochmal mit schwarzmatt drüber Er wollte erstmal Fragen, wieviel Liter ein Faß hat und ich denke mal innerhalb einer Woche müßte es da sein...kommt aus Karlsbad das Öl....wie gesagt ist halt für gezüchtete Motoren..und isch habe gar keine normalen :sabber:
  17. Naja, mein Kollege meinte halt das es eventuell keine 20L gibt und der Preis wäre dann auch anderes, der ist ja bezogen auf 1L...aber egal... Ich werd weiter das vollsyn. Hochleistungs2Takter Öl fahren und mir gleich mal 1 Karton bestellen... @spagge wie siehts aus heuteabend von der zeit her? Wie lange arbeitest du?
  18. rechte Hand heißgelaufen...ah ha...
  19. Nööö, raising oil :grins:
  20. @fm Wolltest du ein Faß (60L) Öl? @all Ich kann billiges vollsy. Öl besorgen fürn guten Kurs, glaub 6-7? der Liter...also wer braucht, soll einfach Bescheid geben...
  21. ich will schiebung @speedy Px Piere sei Mühl ...ach ja schönen Urlaub
  22. @mr Lusso Ne Halle wäre vielleicht besser, bei mir wirs auch langsam voll und mittlerweile sind ja einige am Stammtisch

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.