Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Unsere Weizenbock hätte bestimmt Lust, aber diesesmal mit Stollenreifen, nicht so wie in Stuttgart :heul: Ich klärs noch mit den Jungs... @hansdampf Hört sich gut an...
  2. Hast du schon was strahlen lassen in Feldrennach? Wenn ja was hast du löhnen müssen und für was? Weißt ja Sessler ist an Halsabschneider :veryangry: Edit meint noch, der Weizenbock hatn Bedürfniss nach Schlamm...irgendwie hat er das Topic im BlaBla gelesen
  3. Scho... @all Kennt jemand einen billigen und guten Sandstrahler?
  4. @spagge ....isse halt ökovespa aber echt goil und soooo leise mitm polini ...habe du noch mehr? Und zu der T3..ist halt schon ne Stange Kohle
  5. @ Aspahltgierkopf Muß leider aussetzen die nächsten Tage, hab keine Zeit zum schrauben. Bei der Schmalen ist mir 8km vor Reilingen der Kulukeil flöten gegangen. Morgen gehe ich den neuen Rahmen holen, später kommt der Motor bei der Kleinen sowieso raus... :love: Machst du die Funreise in der Koblenzer Gengend? @ Bähnlefahrer Flex habe am Start fürne Kiste Zäfple ist sie dein Was willste ausgeben fürn Koti? Kann dir ja morgen einen mitbringen...
  6. Kannst meine Nase von der GL anschweißen kommt bestimmt sweet.. Tachen Fränky wieder im Lande?
  7. :love: Ohh leck :sabber:
  8. sooodele.. nur für dich Thaimaz :puke: Der Spagge hat doch auch nochn Pic von der roten Pfütze, wird best of all.... Und das DuracelMännchen und der Partyfinger... neee neee neee der Hannes, mit wem redet er den da?!? Falls ich dazukomm den F***bock wieder fit zu machen, sieht man sich im Linden...
  9. War echt toll bei euch...vorallem die leckern Burger :sabber:
  10. So, bin jetzt auch wieder aktiv...zumindest glaub ich es.. Erstmal Thx an Mitsch für sein Bein und Nemo fürs kutschieren Warn schon einige Reusen da... Schon wieder leeer.... Alder... Der Hörnchenbau Meine "Kulukeilistab" Reuse... ..aber zumindest mit Stylemobil unterwegs.. Den Rest der Bilder sind entweder nicht gerade passend oder echt "verdellt"
  11. @spagge Da simma scho zu Zweit @mitsch alles klor?
  12. Boa ich weiß net, kann jemand mal das pochern im Schädel abstellen? Ich lass es einmal klingel wenn ich auf dem Weg nach Hause bin...dann weißt du Bescheid. Fährst du mit dem Bus?
  13. Ist ja brutal was hier Roller verschoben werden Bin schon froh wenn meine Reuse wieder aktiv wird, dann seht ihr mich nicht mehr so oft
  14. Ich mach jetzt Feierabend und schmeiß mir den Grill aufm Balkon an und zieh mir gemütlich an Zäpfchen rein oder zwei... @nemo Pfff...neumodischer Kram
  15. nemo...du hast ne PX200? Sperrmüll gestern in Ettlingen?
  16. Ach ja spaggo...gab´s da nicht irgendwelche Bilder von soooo gestörten impotenten Vespaspacken? :wasntme:
  17. Für mische isse ok... @nemo Überlasse sie dir du Bohnensuppbrecher...aber meinsch du bekommst dei Schein noch die Saison? :wasntme: @bauxy Abnehmen! Seid dann schon zu zweit du und der mit dem Wolf geht
  18. @bauxy Hausnummer -> Preis Angrillen nach Reilingen, aber wird noch besprochen bei der nächsten Ausfahrt
  19. Einfach probieren...wenn du auf einmal 3 Gänge in Richtung ersten Gang hast, dann bist du bestimmt falsch :grins: Und jeeepp ist richtig scheee draußen, könnten ja nach dem Anrollern ein Angrillen mit ner Ablitzparty bei mir machen
  20. Also, Stimmt ja hast ja erzählt im Linden Batterie hat die PV keine, soweit ich weiß. Von den Bremsklötzen her, kann es sein das ich noch zu Haus hab für dich und bei deiner Kulu kann ich dir helfen...kein Prob! Ach ja schick mir mal die Hausnummer der PV... Du hast ein Pagode? Post mal Bilder :sabber: wegen der Reifengröße geb ich dir noch Bescheid Alla viel Spaß beim blasen am Wochenende @spagge/mischt Züge und Smallframe :puke:
  21. Der Thaimaz kann doch erst ab 15 Uhr und mir isses wurschd...
  22. @bauxy Glückwünsch zur ersten? Smallframe....Scho, einfach mal frische Beläge reinmachen und schauen, aber vorher einlegen... :grins: Dabei in Reilingen? Auf jetzt...sag deiner Perle Bescheid LaDonna Edith wollte noch wissen, was du ca. gelöhnt hast? Und noch was, kennst du jemand der 4 Winterreifen (1Wintergefahren) mit Felgen brauch...hab die noch übrig von der Heckflosse
  23. @spagge wat wilsch den mit dem Glump? @nemo Nööö, fahr dann am Sonntag Mittag noch runter...ich kanns net erwarten :sabber: @mitsch Danke für die Blumen Und wie siehts aus mit der Terminschiene für Reilingen? ps. Hoffentlich halts mei Mühl aus trotz Getrieböl an der Zündplatte :puke:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.