DeLaSoul
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von DeLaSoul
-
Becker Traffic Assist 7914
Was meiner Meinung dagegen spricht: - ziemlich dick und damit nicht sehr portabel - Bedienung fast nur über Touchscreen - Keine Info über Akkulaufzeit bei Becker - Produktinfos auf Herstellerseite etwas dürftig, auch in der Bedienungsanleitung Hat jemand so ein Gerät und kann mir Auskunft geben? Viele Grüße Topper Tachen ich würde noch warten bis das Highspeed rauskommt... Info Highsppeed Gestern getestet Karlsruhe -> Limpfort, guuutes Ding das zeigt dir auch jeden McDoof an und im Norden hat´s da ne Menge :plemplem: :puke: Edith wollt noch dieses Lecker Teil zeigen
-
! Super Schnäppchen !
Ist an Schnäppchen www.sperrmuell.de Rubrik: Sonstige Motorroller ("9747") Angebot vom: 11.04.2006 (private Anzeige) Anzahl Klicks: Text: PX 200 Piaggo Vespa 200 Roller, Bj. 1990, 7 kW/9 PS, schwarz, ca. 20.000 km, leichte Mängel Kratzer kleine Beulen Motor läuft, TÜV agelaufen, sehr günstig in der Unterhaltung und Steuern ? 350,-. Hersteller: Vespa Bj./EZ: 1990 Laufleistung: 20.000 km Leistung: 7 kW Farbe: schwarz Preis: 350,00 EUR Ort: D- Raum 54552 (Karte anzeigen / Routenplaner) Um den Routenplaner zu verwenden bitte JavaScript aktivieren! Kontakt: Telefon 02677 ... Handy 0175 ...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ja Ja Ja Jungs, den ganzen Winter Zeit haben und dann am Frühjahr unter Druck stehen :heul: Arbeite heute noch und dann hab ich frei bis zum 24sten hoffe mein Lacker bekommt sie in der Zeit hin, das ich transplantieren kann Die Mühle muß stehen bis zum 7. Mai :wasntme:
-
GSF-Pärchen
Mich bitte von der Liste streichen, ich bin drauß :wasntme:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Oh je oh je überall alte Leute bei Spagge, bei Mitsch..und bei mir? An paar Plastikspongs getarnt als Nachbarskinder. Falls wir mal Station in der Kommune machen zum grillen, dann machen wir einen Fun-Park fürn Weizenbock Alder´s, isch des a scheeeens Wetterle draußa.... :love:
-
Suche nur Chassi / Rahmen
Steht ja alles oben, mit nicht so viel Rost :wasntme: Hole sie auch ab...Deutschland weit :wasntme:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Bum Bum Sinsheim :love: und extra für den Bähnlefahrer @bauxy Bekommen wir dann auch "all for free"? Danach möcht der Wirt bestimmt kein Vespa Stammtisch mehr machen :grins: @all Wir werden ja immer mehr :love:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ists vielleicht ein schwules Mädchen?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Mal schauen wie der Tag so läuft, müßte den Motor wieder zusammen frimmeln, bei dem Wetter schieb ich lieber den Umbau noch auf..will rollern. Nur obs von der Zeit reicht...bin später auf der BumBum Messe in Sinsheim vom Geschäft aus...uhhgg ich könnt :puke: kein Roller zum rollern (
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@mitsch Kw bearbeiten..bei mir haust schon an Dremel, aber gescheite Aufsätzen brauch ich noch. Kannst ja morgen mal vorbeischauen, dann kann ich ihn dir vorstellen @fm*! ZahnarztEt30MikuniDropAndi?? :wasntme:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Sau gut, richts hin...der Andi bekommt noch an Joke von mir denn leg ich grad dazu. Anurfen kannst ja vergessen bei dem Streß aber isch lesch noch a Zettelsche zu... Macht der Knut auch sowas? Dann würd ich Freitag hingehen, der machts kurz und am Samstag gehts nach Esslingen...das wär mal toll ( Muß kurzfristig den PV Motor machen, der macht so komische Geräusche, hab mir gedacht wenn schon dann verbaust gleich das Membram...mal schaun...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Puhhh....dann kann ich ja beruhigt den Motor heuteabend rausmachen und frääääääsen :wasntme: Müsste dann an Päckchen fürn Worbel machen mit der Kwelle drin
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Wir sind Spezialisten für Chaos! Das Chaos Kommando steht bereit
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
ohhh...armer kleiner Wauzi ähhh Fränky Könnt ich eventuell den Pot auch holen? Hast du den eigentlich auch auf Dreschiebbär gefahren?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Na dann, wenn machen wir den burn out zur Einweihung? Die Oma darf auch kommen und Grumbieraschnitz un Spätzle mitbringe Ich möcht an schönen Boden...und Platz viel Platz (hab ne T5 pole tipitopi angeboten gekommen)..und ne dicke fette Werkbank mit intergriertem Saugomat..
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Jeep, war auch so gestern :wasntme: Mensch haben wir den brauen Tequilla weggekippt...hab den Zimtspender beim heimstollpern immernoch in der Tasche gehabt :puke: @nemo nöööö, kommst du heute? :sabber: Bringst gerade deine Blitzi mit... Hab sehr sehr leckern Tee zu Haus Bin unten, möcht die Werkstatt saubermachen und überleg mir ob ich mich anschließe bei ner Halle...brauch einen gescheiten Arbeitsplatz
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Moinsch? Des isch an Sito SuperPlus @mitsch noooch lange gefeiert?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Wem hab ich den meine Blitzpistole ausgeliehen? Wollt am Samstag die Kleine blitzen, weil sie so komische Geräusche macht...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@thomaGS Glaub am Donnerstag wird´s richtig voll
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Wenn´s Wetter paßt... Corso in Esslingen
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
VC Soutbeery Am Do bereden wir die Sache bei einem leckerem Bräu oder auch zwei.. Edit meint noch wann ist den das Pfingstwoe? Edit´s Halbschwester meint Anfang Juni
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Stockach bin ich aufm Ring ( :haeh:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Jeep ist vom 28. bis 1. Mai..können aber auch Samstag runter, ist bestimmt ne schöne Gegend
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Leute wollt mal langsam Anfragen zwecks 28.Apr Ausrollern zum Bodensee? Ihr wisst ja..nix mit..ich muß arbeiten...babysitten..oder sogar mit dem Hündchen gassi gehn :grins: ich willlll rollllern und das inner gruppe :love: @fm Werd morgen erstmal die Dämper verbauen an der Smallframe, Motor lass ich vorübergehend solange die Lady nicht wieder fahrbereit ist...bist momentan viel am Reisen gell? Man liest garnix mehr. Ähh, hast du vielleicht nen Atlas Frankreich/Spanien/Küste am start? Könnt ich gebrauchen fürn Roadtrip mitm Bus @spagge Ist schön länger geplant, mein Patenkind ist übers We da. Der Polinskipot kannste morgen haben oder ich bring ihn zum Stammtisch mit...Teile Basar Lindenbräu Zwecks Düsen hat´s sichs erledigt? Hab unten mal geschaut hab noch ne 110er @mitsch...hätt ich bloß gefragt wegen dem kurzen 4ten :uargh:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Wat läuft den net?