Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Mensch Spagge ist doch Standartz der Abzieher...kannst einen von mir haben hab ja 2...tausche gegen Lindenbräu Ach noch was der Weizenbock hat sein Sommerfell bekommen
  2. Hab meine Bestellung rausgegeben..hoffentlich kommt die bsi Mittwoch... Versuch heuteabend mal die Welle heißzumachen und rauszubekommen, mal mim Gasbrenner probieren.. Ach ja, Helicoil ist ne sehr feine Sache Jungs...hebt wied Sau @feuerschlucker..Welcome
  3. DeLaSoul antwortete auf Tomik's Thema in Blabla
    C6 mitm Bulli 20min zum Ring
  4. DeLaSoul antwortete auf Tomik's Thema in Blabla
    That´s rock n´roll auf dem Ring und immer schön den Edding dabei...aus der Puppe hab ich ne Crawford gemacht Und immer schön verbeulter Zierbeldrüseneffekt, danach kommt dir reines Meskalin wie Malzbier vor
  5. Ich hab zwar auch keinen der grad läuft, aber der enorme angaystaute Haß auf Drecksböcke puscht mich nur der Beste zu werden im "Bohnensuppekotzcontest"...gell Nemo? :puke: Nächste Woche die Primär einbauen, dann läuft zumindest mal die kleine Schlampe....bei der großen hab ich den Rahmen vom Strahler geholt...und da war ein Künstler am Werk.. ...das schreit nach arbeit aber mein Blechner meint das ist an einem Tag geschweißt/geklopft und gebogen.. ( :veryangry: Hab den Typ oder die Typen angeschrieben von TolleRoller, das es das nicht sein kann...
  6. Na dann...isch mol Zeit gwora, ein Tusch auf den Spagge *tääätääää* Leute, wie siehts aus zwecks R&R? @Mitsch Der Ring wäre deine Spielwiese gewesen :sabber: :love: Hab mich köstlich amüsiert @ludwig Ne Bombe halt
  7. Scheint wenig besucht zu sein der Stammtisch heuteabend... Bei mir ist Abfahrt 14 Uhr Richtung Rock am Ring :puke:
  8. Falls es Probs geben sollte, mit dem Eintragen.....weiteres per pm
  9. Sind so gegen 1 Uhr eingetrudelt, kurz 2 Zäpfchen gekillt und dann wieder ab...pfffff du und unterstützung, das ich nicht lache
  10. @Mitschele Kannste haben...hol mir eher ein Kühlschlauch, morgen hab ich frei weil der TRahmen vom Hermes abgeholt wird, also bin ich zu Haus. Danach bin ich in Ka zwecks eindecken für den Ring und dann in Dietlingen meinen gestrahlten Rahmen holen :love: ...mit Schraube meinst du die für die Schwinge? Jeep, müßte noch eine haben.. Elektonik rulezzzz :uargh: @nemo Schön wars in der Dorfschenke @ludwig Bringst mir ein Geschenk mit? So ne kleeene Bombe @Jonny Welcome...sag...sag schon....was fährste und welches Setup? Gibts scho Bilder? Donnerstag bin ich schon auf dem Weg zum Ring. Alla laßt es krachen in Spackach, falls überhaupt sich jemand zusammenschließt hinzugurken
  11. Der Feuchte braucht an Krümmer @nemo Jo, vielleicht sieht man sich dort
  12. Ich brech ab..... @neo Gehst am Samstag hin?
  13. Habt euch doch wieder lieb, ihr A****F*****Lehrlinge Aber eine Frage hab ich noch...Wer hatte den eigentlich Geburtstag? :plemplem: Ich bin eigentlich froh, das ich euch hab @ludowiko Keile hab ich falls du brauchst....
  14. Ich bin draußen, komme heute nicht so schnell aus dem Geschäft...sonst müßte ich Freitag noch arbeiten gehn und da hab ich wirklich keeen Bock drauf :puke: Alla stoßt für mich an
  15. @nemo Wann ist bei dir Heimreise angesagt?
  16. Ich steig gerade nicht durch...mir werden Reusen aufgedrängt? Auch noch 8 Zöller? Ich werde geschoben? Heimfahrer? @nemo brauchst nur wieder einer der dir das Händchen hebt beim brechen im ? 1210? -) @spaage wie? die Züge am Gaser einstellen? :grins:
  17. Ne lassen wirs lieber, mit fremden Mühlen fahr ich nicht so gern..aber trotzdem Danke Ich geh lieber schrauben (
  18. Fahrbereit? Würd ja schon sehr gerne mit rollern.... :wasntme:
  19. Ich tendiere eher zum zweiten :puke: Motor muß gespalten werden, Kulu gestern rausgemacht..Keil futsch...Kicker hängt immernoch...denk mal die Feder ist futsch.. Ich bin mal die nächste Zeit out of order...
  20. @nemo Sooo..Mühle ist beim Strahler :love: sag nur Halsabschneider Gehe jetzt auch mal runter....den TRahmen verpacken...Egay fertig machen...und ich hab gar keine Böcke Bock uf a Zäpfle?!?! @all Sollten vielleicht auf der ersten Seite auch als die Abroller Termine posten....wär vielleicht net schlecht :wasntme:
  21. @gsThomas Stockach Bin leider nicht dabei, dafür bin auf dem Ring :puke: Und nicht vergessen unser Heimspiel :love:
  22. Ich muß erst schrauben und Mittwoch iss doch so bald @nemo T1 gesehn vom Mash`?
  23. Glückwünsch Chöne Rally hast dir gegönnt, machst du noch Streifen drauf? Hint: if you increase the compression this baby goes up to 120 km/h! do glesa

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.