Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Mache heuteabend mal Pics von meinem Stutzen bin eh unten. Tank muß nicht unbedingt raus, manche Leute haben die Bp am Motor festgemacht . Gewinde muß rein und die Position ist unterhalb der Membran zwecks Unterdruck, alternativ könnte man auch an dem Motorgehäuse den Druck abzweigen...bei mir hab ich die Bp mit Schaumgummi "gepolstert" aber werde sie beim wiederzusammen schrauben am Rahmen fixieren...nun ja... Bis denne
  2. Hab heut schon mitm Andi gemailt geht heute raus...und der Einbau einer Benzinpumpe ist einfach, Loch in Stutzen (nach dem Membran) und den Beipass legen unterm Tak und *schwupp* hast du auch Sprit im 4ten
  3. @amLudwig Polrad kannste mein altes haben, ich steig auf ein leichters um...
  4. Sollte nicht so gammelig sein, im Raum Karlsuhe +/- 50km Ciao Michele
  5. Bist du jetzt jede Woche oben? Oder nur vorübergehend?
  6. Jetzt üerblege mal stark, Nemo...er war auch schon beim Stammtisch und als Einzigster mit der Reuse...*biberbiber*
  7. @spagge ...Recht hast du das Spiel war wirklich nicht der Hit... :grr:
  8. Na dann TOi TOi TOi ..... ich feier für dich mit...
  9. @mitsch Samstag SnF?
  10. schöne Klemspiegel? Würd auch einen nehmen in rot :wasntme:
  11. Hast überhaupt noch was gesehn mit der dunklen Brille?
  12. Hast ne smiliy Seite entdeckt, kann das sei? Lass uns morgen mal phonen, weiß nicht wie lange ich im Geschäft bin....wann wäre das ungefähr?
  13. @fm*! Brauch deinen support von der Presse wegen meiner Kw...wann hast mal Zeit am Woe?
  14. Forza..
  15. @mitsch Pffff...lass es doch, zugemüllt halt...sind doch nur seine Initialen gewesen Rektal Kateter....
  16. , Alder Das geht halt net so gut, mein Regenteil den Bullen zu geben und sagen da steht alles drin... :grins: Hab nicht dran gedacht, wann/wie/wo?
  17. @spagge Und? @fm* Glückwünsch! Sehr lecker das Teil.....Ist die fürn Doc? Du magst doch garkeine Oldis :wasntme: @nemo Hast du mein zufällig mein Kältespray mitgenommen? Bräuchte auch das Zelt wieder fürn nächsten Einsatz... @thomasGS Bist du vielleicht doch am Wochenende über Lidolsheim gehubschraubärt?
  18. Vielleicht hat sich ja was ergeben mittlerweile...suche immernoch... Rahmen zum tasuch ist weg :haeh:
  19. @Feuerläufer...check mal den Fm oder mitsch wo die sich treffen..schließ dich da an wir kommen dann euch abholen... Sonst kommen ja die PFler um ca. 18 Uhr zu mir, von dort aus fahren wir über Stupferich nach Ka...da hat es doch eine (Shell?) Tanke auf der linken Seite Richtung Turmberg...da könnten wir uns treffen...
  20. @mf*? Wie siehts bei dir aus mit Lidolsheim?
  21. Nix mit Teile, sind noch nicht gekommen :veryangry: und es ist noch ne Kuwe dazugekommen Aber bin trotzdem mobil, dank dem Herrn mit den vielen Reusen...saukeil @ludowiko Keile hat glaube jeder hier im Topic, ich kann die meine Sammlung an Keilen am Donnerstag mitbringen..nimmst am besten den Alten mit zwecks der Dicke.....außer du suchst natürlich solche Keile :grins:
  22. Ich lach mich kaputt vom den letzten post´s KEILLLE @mitsch gradscheibe häbe, reicht Donnerstag?
  23. :love: @Feuerkäufer Kannst so lange fahren bisses ssssshhhhhhklooonk macht Ne Witz 17 vor OT plitzi plitzi du mußt junger Padavan Schonmal vorab...wer malocht am Freitag? Ich den halben...Abfahrt ist wann?...oh oh oh frei me @nemo wat geht mit Turbonegro und sein Lkw soll ich fragen von dem behaarten Bock...? Auch zwecks Grill/Zelte und den ganzen
  24. muß mir ne neue Kuwe kaufen, somit bin ich Reusen los... :puke: (
  25. Kommst am Donnerstag? Falls nicht, denke das ich Freitag Nachmittag hintuckere...soweit meine Teile gekommen sind.. Hast meine pM gelesen zwecks Reifen? @mitsch häbe net gwußt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.