Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Schaut mal im Sperrmüll.....ähm meine natürlich Quoka.de
  2. Bin ja der Einzigste hier, der nicht arbeiten will Bei Rutronik gibts massenweise davon bestimmt :wasntme: Und wat ist mit Fm*! los? Fragen über Fragen....
  3. Jeep es geht voran, heute bißchen geschraubt nach dem ich 2 Stunden gebraucht hab den Ölofen anzuschmeißen. Breitreifen ist drunter,Schalter verbaut und am Samstag werd ich mich mal mit meiner Gabel und den Blinkern beschäftigen. Un "kurz mol" gibts net beim schrauba, habe heut wieda gmerkt :grr: Heißt der Mitsch dann Dipling?
  4. Mit BurnOut Platte und Stripperinnen, aber leider nicht´s fürn Ludwig
  5. Im Sperrmüll heut Anzeige gelesen, sucht einer Wide/Smallframe Teile aus Ka -> angeschrieben was für Teile er sucht, GS-Teile u.a. auch Backenzierleisten, Blinker, weißt ja das ganze teure Zeug am besten Ulma aber auch Smallframe Teile, hat ne Fuffi S. Da kann man bestimmt was machen aber kommt mir bißchen VC mäßig rüber...aber ist bestimmt mal dabei Wann kommt se vom Blechner? Ich glaub irgendwann können wir das ganze Linden besetzen
  6. Ach ja hast gesehn noch an GS Fahrer klargemacht. Was macht deine?
  7. Ja ja immer Augen auf im Verkehr @nemo Irgendwie versteh ich ihn schon...hätten nur einen Dauerauftrag eingerichten sollen, des wärs schön gewesen aber assiger Geldsack wegen den paar Mäusen muß nicht sein Hast du Bock deiner Kohle hinterher zu rennen? Net oder? Aber egal...gehört sowieso nicht hier rein Ihr werdet schon was finden
  8. Da haben sich zwei wieder lieb Falls garnichts mehr geht, ich könnt nochmal meinen Cousin fragen, aber der hat schon schlechte Erfahrungen gemacht :wasntme:
  9. RosenRot -> ErdbeerMund -> ausgayflippte Läden? :grins: Ach ja, hab noch 2 VespaFreunde aus Ka angeschrieben, die suchen übern Sperrmüll Teile. Unteranderem auch GS Teile :grins: Diese Saison gibt´s GS wie Sand am Meer. Die sind ja garnicht sooo selten, gell Nemo @NMitsch Besorg mal so ScootRS Kalender...die sind ja mal nur noch geil :sabber:
  10. Da war ich auch schon paarmal war jedesmal lecker. Und dir RetroGAmes sind auch Sahne :sabber: Am Samstag ist´s im Reptilienhaus Landau. Und ich bin der, der wo die Scheibenbremse bekommt
  11. 13.30 ist recht früh bin am arbeiten Schick mal deine Handynummer an einen von uns durch,..dann kama ja durchrufa vorher.. @Splittergruppe Pforzheim -> Treffen in der Komune, danach zu Mitsch?
  12. Wie siehts mit den Rest der Fledderer aus?
  13. Samstag Mittag? Mitsch Zeit? *hrrrhrrrrhrrr*
  14. Ui, das hast du aber schlafende Hunde geweckt. Es sind einige Teilejäger hier unterwegs.. Aber ist gebongt
  15. Man, waren wir glücklich... :grins: @mitch falls se net zu verrantz sind nehm ich se..fürn Sixer Zäpflen
  16. ohhh fm mir ahnt lustiges ICh wär dabei @mitsch willkommen im Singelclub :wasntme: aber hat auch seine Vorteile, man muß nicht duschen :grins: Hast du nu 2 gute Felgen für mich?
  17. Wow dein LAptop kann ja echt viel Bei uns una gibts koi Schnee nur Eis
  18. Nicht so wirklich, weißt ja der klemmt als Könnte ihn aber kontaktieren bei Bedarf...
  19. Scho, weitermachen ist angesagt...bißchen mitm Meßgerät spielen Nächste Woche kommen die Stollenreifen, dann zieh ich sie aufn Crosser...dann fehlt nur noch der Schnee @Teilechecker Hast noch zwei gute Felgen rumliegen? @spagge Ficken für Freiheit
  20. Was ist den das das besondere an der XL? :haeh: Frag mal an ob ich den Modor haben kann für´n Hunni Die andere Sache ist die, vielleicht nimmt sie ja jemand vom Stammtisch Mal guga...
  21. @fm Zustand ist gut bis sehr gut, funktionert alles, TÜVen und losfahren. Hab ne Runde gedreht, fährt sich "sweet" Die Dame möchte 600? sehn... Ich kenn mich zwar nicht mit PK Preisen aus aber denke es ist ein gutes Angebot für ne 125er. Ciao Michele
  22. das iss mal goil, was du brauchst ist Dichtmasse Mal das Angebot abwarten, bei einem guten Kurs schlag ich zu. Werd mal fragen ob ich paar Bilder machen kann von der Mühle. Frag mich gerade was dir wieder im Kopf schwebt :sabber: Die Maschine ist lecker, junger Padavan :wasntme:
  23. Falls geschlachtet wird, ich würd den Tank nehmen
  24. Tachen Leute, hätte jemand interesse an einer PK125? Die hat einen leckeren orig. Motor *lechz* Bekomme morgen eine Hausnummer gesagt.... Ach ja, Verkäufer/inn kommen nächstes mal auch zum Stammtisch @spagge Wheelies sind doch geil, ich glaub ich bin süchtig danach
  25. Und erst die Omi *HändeüberKopfschlag* "Oje Oje Oje" Ich glaub dein Lenker hat die dein Schenkel rampuniert

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.