DeLaSoul
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Runs, Niter, Ausfahrten etc.' an
Alle Inhalte von DeLaSoul
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ui hätt ich vergessen...hast du eine? Oder ich geh eine holen....ach wir sehn uns morgen und dann wird gelabbert...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Sowie auch Computer Nr3 in Lidolsheim den ganzen Tag gelaufen ist
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Jetzt erstmal was fratzen gehn...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Pornokino...Pornokino...wann gehen wir ins Poooornokino Aber jetzt....zurück zur Arbeit :wasntme:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Na Blue Movie mit Einzelkabinen @fm wenn du mit gehen möchtest ,gib mir Bescheid...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Denke das wir mal mit dem Rahmen anfangen zu flexen das wollt ich schon immer mal machen und versuchen die Gabel reinzumachen... Morgen Mittag bin ich kurz mit dem Nemo & Co in der Schrauberhalle 2 neue Mühlen begutachten und danach könnten wir eigentlich loslegen... Ich ruf morgen früh mal durch, ist das ok? Anhänger brauchen wir noch nicht...das weiß ich.. Ach ja, für die Flex ne Trennscheibe und ne Schrubscheibe könnten wir noch gebrauchen...bin mir nicht mehr sicher welche ich zu Haus hab.. Morgen schreiben wir mal auf was wir alles nocht benötigen..und am Donnerstag wird abgerechnet @spagge wann wärst du am Start? Uhhh mir fällt noch ein wir brauchen ja noch an Stollenreifen.... Sind wir eigentlich die einzigsten die sich wirklich damit beschäftigen? :grr:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@fm ist´n 2 Löcher Aber es gibt schon wieder ein Update -> Motor hat Tomaselli, zwar noch auseinandergebaut aber gewissen extras das sie schneller als 60 ist :grins:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Sodele bin wieder da aus dem kaltem Bremen mit ner fetten Erkältung @mf es isch an Kurzhub mitm org. Zylinder ist aber besser als Pedale @Mauerzieher Ähm, betonung liegt auf WIR Sollen mal am Donnerstag die Sache klären wer überhaupt alles mitgeht... Ui mir fällt gerade ein, ich bin vom 07.-> 14.11. in Italien Familienbesuch @all 01.12. -> Lindenbräu
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Hier lecker Mugge Thaimaz, bist auch dort?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ich hab Weihnachtsfeier am Fr...deswegen gegen Nachmittag Können dann Mittag´s gleich kontern Ach ja nach der Feier ist wieder Soul Revue angesagt
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Nächsten Samstag (26.11.) gegen späten Mittag wird der Rahmen beschnitten ähhh geflext :wasntme:
- Karren
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ähm ich meinte irgendein Samstag...wir sollten einen ausmachen :wasntme:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Na dann gute Besserung Fränky.... Hätte einen guten Lacker an der Hand aber weiteres wenn´s dir besser geht..
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Anhänger hat Fränky, aber brauchen wir nicht wirklich Motor ist gleich ausgehängt @all Wir sollten uns mal treffen und swoffeln wer/wie/was/warum überhaupt :sabber:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Na dann sollten wir uns auf einen Samstag festlegen ThomasoDellOrto ist auch dabei...apropo geile Mugge Wer hat was zum verbauen? Ich hab an Rahmen, ne Flex und ne Kiste Tannen..fehlt nur noch Modor und ne Gabel....Lenker bringt Thaimaz..
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
fm, glaub mir die Reuse ist wie ein Bomerang ( @all wie siehts aus mit Geburtshilfe? Operation Crossmöhre
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
....und natürlich beim Wie lang ging´s noch, spagge?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@fm bin gerade wieder auferstanden, wieder unter den Lebenden :plemplem: Wir sehn uns morgen auf ein schnelles Zäpfchen @thomasso deine arme Perle, kommt ein Tanzwütiger und zieht dir an Kratzer rein....darf ich dann helfen beim steinigen?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Beides
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Jeep, mal wieder nach den Blinkern schauen ( Falls wir die Aktion starten wollen, gib Bescheid....
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@spooge hasch du noch a Gabl fürd Fuffi übrig oder zum ausleiha? Grigschse a dreckig zürück
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ok, hab ich ja daheim aber wo ca. ist der Schuppen?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@nemo wo ist nochmal die PartY?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Im warsten Sinne, der fährt gerade mit der ET rum aber übern Winter mach ich ja´n Membran druf somit hab ich einen für dich...falls es nicht eilt