Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Hallo erstmal :grins: Willkommen im GaySF Schau mal da auf setup.small-frame.de Da findest du einiges... ciao
  2. ich seh es , ihr habt mal wieder vollkommen recht ThX
  3. tja ich weiß , bin ja nicht frisch dabei und bevor ich was poste such ich erstmal.... respekt an die T5.org Seite habe ich überflogen zurück zur Sache..hat sich erledigt
  4. Ich steh auf dem Schlauch
  5. Hallo hab gestern mein Px Motor in die GL gepflanzt. Verbaut hab ich den MMW1 Membranstutzen mit einem MikuniTMX30 doch schon auf der Bühne stößt er fast am Chassi an weil er zu hoch ist und dann erst recht wenn er federt. Und "schräg" steht er auch, denke mal das ist auch ein Problem? Wie habt ihr solches gelöst? Mit einem Alubogen vielleicht? Danke für die Tips Ciao Mcihele
  6. Augen auf im Verkehr
  7. Alle Gute für den Mod auch von mir
  8. Alles gute auch von mir zum Birthday ciao mcihele
  9. Heilig´s Blechle Ist´s an PX Drop? Fodos? Schick mal deine Vorstellung Thx
  10. Traffic Pro Bluetooth + Merian autoscout europa cd des Ding findet alles
  11. Schwingsattel auch weg....
  12. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    Hab ich mir auch schon gedanken gemacht, werd ich bald sehen wenn ich sie rausmache So vom Gesamteindruck macht die Floße, ein gepflegert und sauberen Eindruck auch von unten keine bösen Überraschungen, zwar schon geschweißt worden aber fachgerecht
  13. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    Es gibt zwei so "Lackspringer" und einpaar Kleinarbeiten noch zu machen, mit bißchen arbeit bekomm ich das wieder hin. Geschockt war ich vom Riffelblech im Fußraum und auf der Ablage, ist kein Witz :plemplem: Frauen halt
  14. Cosa ist weg...
  15. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    :love: Technisch Top aber der Lack
  16. Folgendes zu vertickern Schwingsattel Largeframe 30? CosaKorb mit orig. Federn 20? Beides plus Porto, wer interesse hat -> pm Kann auch nach Stockach oder Lidolsheim mitschleppen ciao
  17. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    Herzlichen Dank
  18. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    Hab ich auch gesehen...aber 3000Öcken für die Felgen :plemplem: Das muß nicht sein muß zwar keine Rakette sein, aber das es so arg ist hätt ich nicht gedacht..
  19. Kann mal schauen, hab da noch Gepäckträger zu Haus, abzugeben gegen Porto Schicke dir Bilder heuteabend.... ciao
  20. DeLaSoul erstellte Thema in Blabla
    Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung, ich hab vor heute einen Heckflossen Benz :love: anzuschauen bzw. mir einen kleinen Traum zu erfüllen. Und zwar den hier: Mercedes 200D Heckflosse EZ 9/65, Lenkradschaltung, SSD, AHK, TÜV 7/2006, technisch und optisch gut, 4.490,-. Link Da ich schon mitbekommen habe das einige hier auch "anBenz" fahren, wollt ich wissen auf was das ich achten muß bzw. welche Erfahrungen hab ihr gemacht? Kaufpreis, zu schwach der Motor?, Versicherung, Steuer, usw... Bin für jeden Tipp dankbar. Ciao Michele Ps. Geiles Wetter heute und wenn man noch eine 2ooerPx für einen guten Kurs sucht unter www.sperrmuell.de ist eine zu finden
  21. Sieht so aus wie bei meiner deutschen GL, die Gabel... Mache morgen mal Pixs und setzte sie rein.
  22. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    Wichsmobil nettes gabs auch :sabber:
  23. DeLaSoul erstellte Thema in Blabla
    Nabend heute geknipst auf der Car*Sound Messe Geht´s noch? :plemplem: ciao migge
  24. DeLaSoul antwortete auf Juan Kerr's Thema in Blabla
    Hrrr Hrrr

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.