Alle Inhalte von DeLaSoul
-
Stoneheads S.C. Run & Race 2005
und hoch
-
Polini133er Probleme
Hallo erstmal :grins: Willkommen im GaySF Schau mal da auf setup.small-frame.de Da findest du einiges... ciao
-
Platzproblem Mikuni30er
ich seh es , ihr habt mal wieder vollkommen recht ThX
-
Platzproblem Mikuni30er
tja ich weiß , bin ja nicht frisch dabei und bevor ich was poste such ich erstmal.... respekt an die T5.org Seite habe ich überflogen zurück zur Sache..hat sich erledigt
-
Platzproblem Mikuni30er
Ich steh auf dem Schlauch
-
Platzproblem Mikuni30er
Hallo hab gestern mein Px Motor in die GL gepflanzt. Verbaut hab ich den MMW1 Membranstutzen mit einem MikuniTMX30 doch schon auf der Bühne stößt er fast am Chassi an weil er zu hoch ist und dann erst recht wenn er federt. Und "schräg" steht er auch, denke mal das ist auch ein Problem? Wie habt ihr solches gelöst? Mit einem Alubogen vielleicht? Danke für die Tips Ciao Mcihele
-
Bilder vom Rennen auf dem Nürburgring
Augen auf im Verkehr
-
Dem Sedor zum 30. alles Gute!
Alle Gute für den Mod auch von mir
-
Der Kolbenringdominator hat Jebochtstach
Alles gute auch von mir zum Birthday ciao mcihele
-
bitte schließen
Heilig´s Blechle Ist´s an PX Drop? Fodos? Schick mal deine Vorstellung Thx
-
Navi - Geräte
Traffic Pro Bluetooth + Merian autoscout europa cd des Ding findet alles
-
****Verkauft*****
Schwingsattel auch weg....
-
Heckflossen kauf
Hab ich mir auch schon gedanken gemacht, werd ich bald sehen wenn ich sie rausmache So vom Gesamteindruck macht die Floße, ein gepflegert und sauberen Eindruck auch von unten keine bösen Überraschungen, zwar schon geschweißt worden aber fachgerecht
-
Heckflossen kauf
Es gibt zwei so "Lackspringer" und einpaar Kleinarbeiten noch zu machen, mit bißchen arbeit bekomm ich das wieder hin. Geschockt war ich vom Riffelblech im Fußraum und auf der Ablage, ist kein Witz :plemplem: Frauen halt
-
****Verkauft*****
Cosa ist weg...
-
Heckflossen kauf
:love: Technisch Top aber der Lack
-
****Verkauft*****
Folgendes zu vertickern Schwingsattel Largeframe 30? CosaKorb mit orig. Federn 20? Beides plus Porto, wer interesse hat -> pm Kann auch nach Stockach oder Lidolsheim mitschleppen ciao
- Heckflossen kauf
-
Heckflossen kauf
Hab ich auch gesehen...aber 3000Öcken für die Felgen :plemplem: Das muß nicht sein muß zwar keine Rakette sein, aber das es so arg ist hätt ich nicht gedacht..
-
Smallframe Zeugs und PX Tacho...
Kann mal schauen, hab da noch Gepäckträger zu Haus, abzugeben gegen Porto Schicke dir Bilder heuteabend.... ciao
-
Heckflossen kauf
Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung, ich hab vor heute einen Heckflossen Benz :love: anzuschauen bzw. mir einen kleinen Traum zu erfüllen. Und zwar den hier: Mercedes 200D Heckflosse EZ 9/65, Lenkradschaltung, SSD, AHK, TÜV 7/2006, technisch und optisch gut, 4.490,-. Link Da ich schon mitbekommen habe das einige hier auch "anBenz" fahren, wollt ich wissen auf was das ich achten muß bzw. welche Erfahrungen hab ihr gemacht? Kaufpreis, zu schwach der Motor?, Versicherung, Steuer, usw... Bin für jeden Tipp dankbar. Ciao Michele Ps. Geiles Wetter heute und wenn man noch eine 2ooerPx für einen guten Kurs sucht unter www.sperrmuell.de ist eine zu finden
-
Was ist das für ne Gabel?
Sieht so aus wie bei meiner deutschen GL, die Gabel... Mache morgen mal Pixs und setzte sie rein.
-
Bum Bum Sinsheim
Wichsmobil nettes gabs auch :sabber:
-
Bum Bum Sinsheim
Nabend heute geknipst auf der Car*Sound Messe Geht´s noch? :plemplem: ciao migge
- Pants!