Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. DeLaSoul antwortete auf Tobi's Thema in Grüße
    Tanti auguri a te... tanti auguri a teee
  2. Benutze mal die "Suche" da findest dus..die Antworten auf deine Fragen
  3. DeLaSoul antwortete auf dr.pixelbite's Thema in Blabla
    habe ich zum erstenmal gesehen diese Typenbezeichnung Von allem ein bißchen
  4. DeLaSoul antwortete auf dr.pixelbite's Thema in Blabla
    neee hab ich Ulaub gesehen und erstmal ein Lachanfall bekommen
  5. DeLaSoul antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Sind ja auch Gs Blinker auf der GL, aber denke mal die hatten die gleichen. Stimmt schon, ist nicht ganz original. Auf der anderen Seite ist der Blinker auf dem Backenfach in gleicher Höhe. Bei der Sprint, das sind doch keine Orig.?
  6. DeLaSoul antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    So weit das ich weiß wurde der Roller in Augsburg zusammengebaut. Blinker hab ich so übernommen und ich finde es nicht schlecht passend zum Hella naja und Leisten werd ich erstmal keine hinmachen, vielleicht übern Winter. Erstmal fertigmachen und Tüven. Ciao mc
  7. DeLaSoul antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Langsam naht das Ende nur noch ein paar Kleinigkeiten zu machen dann gehts der dicken Lady an den Motor :grins:
  8. DeLaSoul antwortete auf dr.pixelbite's Thema in Blabla
    Auf Lanzarote
  9. Zufällig übrig? :wasntme: ciao mc
  10. Ist so eine Endhülse wo übern Mantel und direkt in die Aufnahme kommt.. ciao mc
  11. GTA

    DeLaSoul antwortete auf art_65's Thema in Blabla
    ja ja im wheely durch die City cruisen
  12. Wie oben beschrieben für ein guten Kurs :wasntme: ciao michele
  13. kannst du gleich 2 reinlegen, nehm auch eins ein "großes" hast du nicht zufällig für die Et3? @T_mäz geb dir das money jahman
  14. War tolles Rennen mit echt super Rennsprecher Nette Leute kennengelernt Deal verpennt @px150 in achern? und verdammt nochmal geht mir ein Lied nicht mehr aus dem Kopf vom Freitag :wasntme: Nächstes Jahr gerne wieder Stoneheads
  15. Hab ich gerade gelesen unter Technik allgemein... Mal Austauschen heuteabend... Thx
  16. Hallo ich hab folgendes Prob Im Stand blinkt es normal vorne/hinten und rechts/links im Takt, Konrollleuchte auch. Ganz normal... Aber sobald das ich Gas gebe blinken die Blinker schneller :grins: viel schneller und das KLämpchen geht ab wie ne Discoleuchte... Hat jemand ein Tip? gruß michele
  17. zu spät
  18. Bin zwar nur ein paar Runden gefahren aber macht extrem fun das schreit nach mehr :sabber: @rOBIN stell mich beim nächsten Trainingslauf vor
  19. jo schließ mich mal an und wünsch dir alles Gute zum Birthday..
  20. Suche Nummerschildhalter für Primavera/ET3, Farbe egal oder auch ein kleiner von einer 80erPX Thx schonmal Gruß mic
  21. DeLaSoul antwortete auf px150's Thema in Suche Vespa Teile
    Hab noch einen Reifen SIP Performer 3.50-10 120 übrig..muß halt noch eingefahren werden ciao michele
  22. So viele noch zu machen? Wie siehts aus mit meinen Shirts? Ciao mc
  23. Alle Gute zum Birthday lass es dir gut gehen
  24. ..keinen zu... vielleicht hat ja jemand einen ürbig. Wenn möglich ohne Klemmer. Oder auch Polini Angebote per pm oder besser per Em@il Thx ciao michele
  25. Auch von uns alles Gute nachträglich zum compleano Feiert chön

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.