Alle Inhalte von DeLaSoul
-
Der Schorsch hat Burtzeltag
Tanti auguri a te... tanti auguri a teee
-
Primavera , ET3 .... hääää ?!
Benutze mal die "Suche" da findest dus..die Antworten auf deine Fragen
-
sommerurlaub 2004
habe ich zum erstenmal gesehen diese Typenbezeichnung Von allem ein bißchen
-
sommerurlaub 2004
neee hab ich Ulaub gesehen und erstmal ein Lachanfall bekommen
-
Karren
Sind ja auch Gs Blinker auf der GL, aber denke mal die hatten die gleichen. Stimmt schon, ist nicht ganz original. Auf der anderen Seite ist der Blinker auf dem Backenfach in gleicher Höhe. Bei der Sprint, das sind doch keine Orig.?
-
Karren
So weit das ich weiß wurde der Roller in Augsburg zusammengebaut. Blinker hab ich so übernommen und ich finde es nicht schlecht passend zum Hella naja und Leisten werd ich erstmal keine hinmachen, vielleicht übern Winter. Erstmal fertigmachen und Tüven. Ciao mc
-
Karren
Langsam naht das Ende nur noch ein paar Kleinigkeiten zu machen dann gehts der dicken Lady an den Motor :grins:
- sommerurlaub 2004
- Für meine Et3
-
Kupplungszug GL
Ist so eine Endhülse wo übern Mantel und direkt in die Aufnahme kommt.. ciao mc
- GTA
-
Ansaugstutzen ET3
Wie oben beschrieben für ein guten Kurs :wasntme: ciao michele
-
nummernschildhalter
kannst du gleich 2 reinlegen, nehm auch eins ein "großes" hast du nicht zufällig für die Et3? @T_mäz geb dir das money jahman
-
Stoneheads S.C. Run & Race 2004
War tolles Rennen mit echt super Rennsprecher Nette Leute kennengelernt Deal verpennt @px150 in achern? und verdammt nochmal geht mir ein Lied nicht mehr aus dem Kopf vom Freitag :wasntme: Nächstes Jahr gerne wieder Stoneheads
-
PX-Alt mit Batterie
Hab ich gerade gelesen unter Technik allgemein... Mal Austauschen heuteabend... Thx
-
PX-Alt mit Batterie
Hallo ich hab folgendes Prob Im Stand blinkt es normal vorne/hinten und rechts/links im Takt, Konrollleuchte auch. Ganz normal... Aber sobald das ich Gas gebe blinken die Blinker schneller :grins: viel schneller und das KLämpchen geht ab wie ne Discoleuchte... Hat jemand ein Tip? gruß michele
-
XL2 Fuffi Schlachtung
zu spät
-
Stoneheads S.C. Run & Race 2004
Bin zwar nur ein paar Runden gefahren aber macht extrem fun das schreit nach mehr :sabber: @rOBIN stell mich beim nächsten Trainingslauf vor
-
Dem Sedor alles Gute zum Gayburtstach !
jo schließ mich mal an und wünsch dir alles Gute zum Birthday..
-
Großer Schildhalter PV/ET3
Suche Nummerschildhalter für Primavera/ET3, Farbe egal oder auch ein kleiner von einer 80erPX Thx schonmal Gruß mic
-
120/90-10'er
Hab noch einen Reifen SIP Performer 3.50-10 120 übrig..muß halt noch eingefahren werden ciao michele
-
Jetzt vorbestellen: German-Scooter-Forum Supportw
So viele noch zu machen? Wie siehts aus mit meinen Shirts? Ciao mc
-
Die schönste Glatze von WOB...
Alle Gute zum Birthday lass es dir gut gehen
-
Suche Mallozi210
..keinen zu... vielleicht hat ja jemand einen ürbig. Wenn möglich ohne Klemmer. Oder auch Polini Angebote per pm oder besser per Em@il Thx ciao michele
-
PX wird wieder ein Jahr älter
Auch von uns alles Gute nachträglich zum compleano Feiert chön