Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Hallo Leute bald ist es soweit....aber kann mich irgendwie nicht so 100% entscheiden welches der 2 Methoden ... Mich interessiert eure Meinung über das Theme.... Ciao Michele
  2. Die S hab ich auch gesehen aber wie du meintest war sie schon weg aber ich glaube der Sache nicht so recht... Letze Woche eine T4 (Glaub ich) Bj 59 zelegt 400?....angerufen und schon weg.... MemyselfandI
  3. Hallo wenn du einen "leicht" innenrostigen GL-Tank gebrauchen kannst....ist halt ein Akt.... meld dich ciao michele
  4. Also habe mal geschaut; Becker Mexico CD 260? netto ; Mexico Pro CD 304? netto und mit einen Jahr Garantie. Glaube ist nicht deine Klasse was du ausgeben möchtest, oder? Ist halt Becker...ich bin mit meinem Radio zufrieden seit ich ihn hab noch nie Probs gehabt....und ist auch ein B-Gerät...
  5. Bin heute erst wieder bei der Arbeit :puke:
  6. Ja wie du schon meintest normal machen wir für die Stuttgarter die Radios. Das Radio ist mit einem Fehler in der Prod ausgefallen aber wieder rep. worden, aber wir können es nicht als "a"-Gerät verkaufen.Hat die Bezeichnung Mexico CD, kannst mal schauen unter Becker.de, wegen dem Preis müß ich mal schauen gehen weil ich hab jetzt meinen Urlaub vorüber.....ich schick dir mal den Preis... ciao
  7. Hallo kann dir ein CD-Becker Autoradio besorgen als B-Gerät..Interesse? B-Gerät heißt das es nicht auf anhieb bestanden hat aber rep. worden ist.. ciao
  8. DeLaSoul antwortete auf Wurstbruch's Thema in Blabla
    bei...deiner abseitzgelegenen Unterhaltung
  9. DeLaSoul antwortete auf Wurstbruch's Thema in Blabla
    Frag mich nicht.... :plemplem: gleich mal begießen müssen das wir angekommen sind und das war auch gleich das ende....und wir wollten dich ja nicht stören Auf jeden Fall war es echt geil und freu mich schon aufs nächste..
  10. DeLaSoul antwortete auf Wurstbruch's Thema in Blabla
    Ich hab keine Folie gesehen....
  11. PX150 Maschine in eine GTR... denk an das dauerkurzgeschlossene Bremslicht! Verkabelung ändern oder / und anderen Schalter einbauen. Besorg Dir dafür nen Schaltplan und schau Dir das Bremslichtkabel an ... Nun werd ich mal schauen gehen... Danke nochmal :love:
  12. Naja Rücklicht? Durchbrennen? Klingelts? Gleich mal ausbauen die LiMA und probieren
  13. Erstmal Danke.. Der Vorbesitzer hat beim 125er die Kerze draußen gehabt und hat sie dann stehen lassen...Gut verrostet innendrin die Welle.. ICh hab einen Beitrag von dir gelesen gehabt wo du eine Schalter erwähnt hast, der ist auch bei der PX dran neben dem Licht..was hat der für ne Bedeutung?
  14. Mahlzeit.. folgendes hab von einem Kumpel eine PX125E Lusso (VNX2T) mit Batterie bekommen und ich soll ihm doch eine PX150 Maschine reinhängen. Na gut dachte ich das werd ja nicht so ein Prob sein eine Largeframe... Also es geht um die Anschlüsse am Klemmbrett. Aus dem Motor kommen ja Masse (schwarz); Kabel Zündung (Blau) und Kabel Plus (Grün)..... Doch der Kabelstrang vom Lenker (Lenkerabdeckung bekomm ich nicht runter) hat Grün/Lila/Gelb und Schwarz..Hupe/Zündung/Bremslicht/Licht..und jetzt weiß ich halt nicht die Zuordnung zu den Kabeln am Motor Ich hab schon in der Suchfunktion geschaut habe aber nichts passendes gefunden... Ps. Da kommt noch ein extra Kabel vom Lenker mit Schalter, denk mal wegen dem Rücklicht... Wäre euch Dankbar
  15. DeLaSoul antwortete auf MELCHOR's Thema in Blabla
    Ich kenn Wambes aus dem Forum und hab auch schon bei ihm Material gekauft und keine schlechten Erfahrungen gemacht eher Gute. Ala locker bleiben
  16. Juhu hab zum laufen wieder gebracht nach dem ich das Windoof neu installiert habe....
  17. DeLaSoul antwortete auf KingFish's Thema in Blabla
    Schau mal auf www.testecromate.com
  18. Danke mal für die ersten Tips...bin es gerade am Probieren
  19. Jeep auch aus KA liebe Birthday Grüße
  20. Hallo habe mein DSL bekommen und über Web.de komm ich nicht mehr in mein Freemail. Firewall ist nicht aktiv.... Ich komm nicht darauf an was es liegen könnte... ciao Michele
  21. Von mir auch alles Gute Hatte gestern meine Theo und mit 0 Fehlern bestanden und weiter gehts mit Fahrstunden.... Ps. Ich muß 1000? berappen für den Schein
  22. DeLaSoul antwortete auf Ela's Thema in Grüße
    Von uns auch alles Gute zum Geburtstag und feiert schön bei diesem Wetter
  23. DeLaSoul antwortete auf gertax's Thema in Grüße
    Alles Gude zum Birthday wünschen dir... Marry+DeLa
  24. DeLaSoul antwortete auf t4.'s Thema in Blabla
    Ich benutze auch die "originals" wie Klingelfee. Hab für jeden Zwecks eine....wenn Besuch kommt die 5er oder 3er. Und wenn ich im Urlaub bin zum mitnehmen oder morgens hab ich sonne niedliche 1-Tasse Maschine. Und jedesmal wenn wir von Italien kommen haben wir Kiloweise Kaffee dabei.. :plemplem:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.