Alle Inhalte von DeLaSoul
-
Morgen ist Valentinstag
ja ist sie.....bei mir ist jeder Tag Valentin... :grins:
-
Morgen ist Valentinstag
heut morgen kam ich in die Küche um mein alltäglichen Kreislaufpush vorzubereiten, doch was sah ich da..... Ein selbstgebackener in Herzform mit Smartis belegter Kuchen *Superfreu* von meinem Schatz :love: Denn werd ich am WE wegputzen... *lecker* grüße Michele
-
ALLES GUUUUTE ZUM GEBURTSTAG NOP!
von mir auch Happy Birthday-Grüße an dich..
-
ALLES GUUUUTE T4 !
Happy birthday to you
-
Suche für meine BH....
nö, habe aber ein interessantes Angebot übers Forum bekommen... Gruß Michele
-
fähige Lackiererei gesucht
ich kenn einen Guten macht auch gute Preise..in Karlsbad bei Karlsruhe.. Ciao Michele
-
Suche für meine BH....
@ pfeife danke schön! mal schauen später...aber der Preis geht bestimmt noch gut hoch ps. meine bekommt Sie nicht..ist zu schnell
-
Witze
Hatten wir den schon? Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt. Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsident der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle, zukünftige Präsidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt. Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt. Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Bub: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen......"
-
Schock oder Fake
es waren 150? Scheunenfund,Ersatzrad in der Mtte,Zusatztank; (90ccm) ? da kein Führerschien (armes Schwein) abzugeben.. :heul: Die oder Der hat sich bestimmt gleich Beschwert bei mobil weil so viele Leute angerufen haben deswegen auch das Tonband... man wie kann amn nur so underway sein...
-
Schock oder Fake
haja ein Tonband mit ner Frauenstimme: Hallo wenn Sie wegen der Vespa oder dem Golf anrufen; die sind leider schon weg.
-
Schock oder Fake
das beste ist ja der Preis...sitzt hier stöber bissel rum und dann das...gleich Hörer geschnappt..und...ruft mal an
-
Schock oder Fake
Hab gleich mal angerufen aber leider schon weg...wer von euch hat Sie? Hammerhart
-
Suche für meine BH....
Hallo fange jetzt schon an zu suchen,meine Frau Marry möcht ein Roller zum Ende des Monats.... V50 (wenn geht Rundlicht) Zustand Optisch nicht so wichtig Motor orischinal und laufend bis 300? Bitte alles anbieten... Thx Ciao Michele
-
Wie sieht sie Orischinal aus?
Irgendwie hab ich gerade geschaut aber find keine Hast du auch eine Deutsche-Fassung? Was unterscheidet sich noch außer halt die Blinker von den Italienischen? gruß michele
-
Wie sieht sie Orischinal aus?
Hallo gestern habe ich wieder mit meiner 150GL (63) beschäftigt und festgestellt das ich die Deutsche Version habe mit den Blinkern auf der Backe...leider kann ich kein Foto irgendwo finden (außer das Superkleine auf der Vespa-Archiv Seite)..da ich sie orischnal wie möglich lassen (verständlich ) brauche ich noch irgendwie Vorlagen. Habt ihr einen Tip wo ich zu diesem Model irgendwie an Fotos rankomme? Danke Ciao Michele
-
Riffelblech-Montage
Löcher vorbohren *aua* und Nieten reinknallen...
- worbel
-
Verstärker für Freaks
Uppps habs voll verraft
-
Verstärker für Freaks
@hansdampf weiß nicht vielleicht interessiert es dich, Becker Energie (Typ muß ich noch fragen) glaub aber Limited 600W 6*100W;SUb-Ausgang; Daten kann ich dir zukommen lassen...
- GSF-Event
-
Polini 110, V50 Spoiler, Monoschlitzrohr
meinst du den GFK-Lusteinlaß der unter dem Beinblech sitzt? steh ich voll aufm schlauch? :haeh: Ach so....weiß jetzt was er meint...
-
Polini 110, V50 Spoiler, Monoschlitzrohr
v50 Spoiler? wie seht denn so was aus? :haeh:
-
Happy Birthday grüße
Kenn dich zwar persönlich nicht aber trozdem.... Alles Gute zum Birthday.. gruß Michele
-
was war das denn?
@cespamichi wie war den die url?
-
was war das denn?
@vespabraut wo hast du den die schöne smilies her?