Alle Inhalte von DeLaSoul
-
Ich freu mich auf GSF Treffen !
@px150 wir sollten mal die route bequatschen vieleicht im m1...oder so....mit den anderen..
-
Ich freu mich auf GSF Treffen !
boah ich muß mich jetzt mal langsam beeilen...bischen viel trubel momentan :puke: ala bis denne ciao michele
-
Neuer Trend aus Italien...
sorry bis zu den anderen ohrenl sind wir noch nicht gekommen weils halt net so leicht ist.. und verticken will ich nicht....man kannst aber mit bisele arbeit selber machen...kommste billiger davon...
-
Neuer Trend aus Italien...
ja...diese ohren haben mir den letzten nerv gekostet doch dank meine meiner Elfe die recht fink mit der Maschine zum nähen umgehen kann haben wir einen Versuch gestartet.... Nach dieser grandiosen Idee mußten Musterschablonen her und wir fanden heraus wie kreativ menschen auf einem bestimmten level sein können......Ohrenzeichnungen über Ohrenzeichnungen...Schweinsohren...Bärohren...Übergroßeohren..Gismoohren...Batma flügel....Teufelshörner...Asterixflügel... :plemplem: Ok der erste Schritt war getan, am nächsten Tag auf in den Bastelladen verschiedene Stoffe und extra starke supersaugende Saugknöpfe beschaffen....nach kurzer suche hatten wir die passenden Stoffe aber bei der Nachfrage für die Knöpfe hat die ältere Verkäuferinn mich so komisch angeschaut und meinte sowas führen sie hier nicht .....alles klar weiter in den baumarkt..die hatten saugknöfe...also wieder heim ne menge stoff rausgeblasen für testzwecke und das end vom lied 2 paar Bärenohren und die Gismo sind noch in der mache.... werd später mal was reinsetzten muß erst webspace schaffen.. ciao michele
-
"wer wohnt wo"-Landkarte
applaus applaus nett schlecht nett schlecht...kompliment!
-
Frohes Fest und nen guten Rutsch !
jipiiieeee jetzt bin ich dran und wünsch euch allen frohe festtage und eine guten start ins neue jahr 2003.... bin auf gsf-entzugs-therapie in italien bis am 13.01.03 family abchecken...ala bis dann vespisti... ciao michele *grenzenlosfreu*
-
Eurovespa 2003 Wien
häb ich des jetzt richtig verstanden EUro Vespa kommt man ohne glied nicht rein? ich bin mitglied....aber in keinem verein.... spaß bei seite...ist das so? und why? ciao Michele
-
Der henning hat Burzeltach!
von mir auch.....tanti auguri a te *sumsum* :grins:
-
Berner Kalender 2003
ich auch haben will *lechz*
-
Rennen in Österreich...
@hell meinst du die strecke in lidolsheim? da fahr ich öfters mal mit einem kumpel der hat 2 von den geschossen...geile piste...heimvorteil Hier der Link zur Bahn Lidolsheim
-
GTA is back
@redpolo nee ich mußte keine mission machen auf der ps2 die fahren doch einfach so rum...denn typen runterhauen und schwupp bist du vespenbesitzer...so wie auch mit den anderen bikes...
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
*grrrrrrrrr* *bohr* *grrrrrrrr* war alles iO....nur meine kleine schwester ist dort helferlein und nach dem doc hat sie mal richtig losgelegt...boa ich glaub das war die rache für die früheren ergernisse mit mir... *maulwieeingaul*
- GSF-Event
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
habe nix gegessen habe einen dentisten termin....*uhi*
- GSF-Event
-
Was macht Ihr beruflich?
@kappeskoop na du schlämpe kann man fit sein nach dem weekend?...und schraubt? nee nee keine zeit oder?? hab ja gsagt komm mol vorbei ´s zäpfle wartet....
- Support the GSF mit CD?
-
Support the GSF mit CD?
legal was ist das?...irendwie machen wir doch nur "fast legales"
-
Was macht Ihr beruflich?
@barnosch da könnten wir doch tshirts drcken fürs gsf-bbQ mit dem namen zu spezielen preisen versteht sich oder?
- GSF-Event
-
Krank!
ich glaub des isch überall so...also wame gedanken machen und glühwein trinken nach der arbeit oder wie meine oma immer macht "a warmes bier bevorma schloffa geht" das hilft vorzubeugen... :grins:
-
Was macht Ihr beruflich?
Harman/Becker Automotive Systems -(Fein)Planung -Prozessteuerung -Materialfluß -Protos angieren -Radios verticken also...wie geschrieben radios...navisysteme....wechsler...normstecker...im Angebot... @sedor HAKA?
-
vespaparts.de
jeep hat sich erledigt...hab sie auch bekommen.....*gäähnnn*
- GSF-Event
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
heute ist ein D-Day also hab ich mir ein döööönnertier reingezehrt....boa aber der liegt brutl im magen.....ich glaub das werden wir wieder ändern mit den tagen....