Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. @px150 wir sollten mal die route bequatschen vieleicht im m1...oder so....mit den anderen..
  2. boah ich muß mich jetzt mal langsam beeilen...bischen viel trubel momentan :puke: ala bis denne ciao michele
  3. DeLaSoul antwortete auf KCR's Thema in Blabla
    sorry bis zu den anderen ohrenl sind wir noch nicht gekommen weils halt net so leicht ist.. und verticken will ich nicht....man kannst aber mit bisele arbeit selber machen...kommste billiger davon...
  4. DeLaSoul antwortete auf KCR's Thema in Blabla
    ja...diese ohren haben mir den letzten nerv gekostet doch dank meine meiner Elfe die recht fink mit der Maschine zum nähen umgehen kann haben wir einen Versuch gestartet.... Nach dieser grandiosen Idee mußten Musterschablonen her und wir fanden heraus wie kreativ menschen auf einem bestimmten level sein können......Ohrenzeichnungen über Ohrenzeichnungen...Schweinsohren...Bärohren...Übergroßeohren..Gismoohren...Batma flügel....Teufelshörner...Asterixflügel... :plemplem: Ok der erste Schritt war getan, am nächsten Tag auf in den Bastelladen verschiedene Stoffe und extra starke supersaugende Saugknöpfe beschaffen....nach kurzer suche hatten wir die passenden Stoffe aber bei der Nachfrage für die Knöpfe hat die ältere Verkäuferinn mich so komisch angeschaut und meinte sowas führen sie hier nicht .....alles klar weiter in den baumarkt..die hatten saugknöfe...also wieder heim ne menge stoff rausgeblasen für testzwecke und das end vom lied 2 paar Bärenohren und die Gismo sind noch in der mache.... werd später mal was reinsetzten muß erst webspace schaffen.. ciao michele
  5. DeLaSoul antwortete auf MITSCH's Thema in Blabla
    applaus applaus nett schlecht nett schlecht...kompliment!
  6. jipiiieeee jetzt bin ich dran und wünsch euch allen frohe festtage und eine guten start ins neue jahr 2003.... bin auf gsf-entzugs-therapie in italien bis am 13.01.03 family abchecken...ala bis dann vespisti... ciao michele *grenzenlosfreu*
  7. DeLaSoul antwortete auf Olli ETS's Thema in Blabla
    häb ich des jetzt richtig verstanden EUro Vespa kommt man ohne glied nicht rein? ich bin mitglied....aber in keinem verein.... spaß bei seite...ist das so? und why? ciao Michele
  8. von mir auch.....tanti auguri a te *sumsum* :grins:
  9. DeLaSoul antwortete auf Knappus's Thema in Blabla
    ich auch haben will *lechz*
  10. DeLaSoul antwortete auf RobinK's Thema in Blabla
    @hell meinst du die strecke in lidolsheim? da fahr ich öfters mal mit einem kumpel der hat 2 von den geschossen...geile piste...heimvorteil Hier der Link zur Bahn Lidolsheim
  11. DeLaSoul antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    @redpolo nee ich mußte keine mission machen auf der ps2 die fahren doch einfach so rum...denn typen runterhauen und schwupp bist du vespenbesitzer...so wie auch mit den anderen bikes...
  12. *grrrrrrrrr* *bohr* *grrrrrrrr* war alles iO....nur meine kleine schwester ist dort helferlein und nach dem doc hat sie mal richtig losgelegt...boa ich glaub das war die rache für die früheren ergernisse mit mir... *maulwieeingaul*
  13. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    wir sollten mal abchecken wer kommen möchte..so ne art liste für tshirts die barnosch uns für einen guten preis bedruckt aber es müssen mind. 50 sein....sind so viele am start? oder sollen wir noch warten bis es so weit ist?
  14. habe nix gegessen habe einen dentisten termin....*uhi*
  15. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    @bazi wie dein plan? machst du shirts? oder ne gute idee?
  16. @kappeskoop na du schlämpe kann man fit sein nach dem weekend?...und schraubt? nee nee keine zeit oder?? hab ja gsagt komm mol vorbei ´s zäpfle wartet....
  17. DeLaSoul antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    dito hdk...
  18. DeLaSoul antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    legal was ist das?...irendwie machen wir doch nur "fast legales"
  19. @barnosch da könnten wir doch tshirts drcken fürs gsf-bbQ mit dem namen zu spezielen preisen versteht sich oder?
  20. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    apropos namensschilder oder so....der barnosch arbeitet doch in einem tshirt-bedruckservice...idee!?
  21. DeLaSoul antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Blabla
    ich glaub des isch überall so...also wame gedanken machen und glühwein trinken nach der arbeit oder wie meine oma immer macht "a warmes bier bevorma schloffa geht" das hilft vorzubeugen... :grins:
  22. Harman/Becker Automotive Systems -(Fein)Planung -Prozessteuerung -Materialfluß -Protos angieren -Radios verticken also...wie geschrieben radios...navisysteme....wechsler...normstecker...im Angebot... @sedor HAKA?
  23. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    jeep hat sich erledigt...hab sie auch bekommen.....*gäähnnn*
  24. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    oooooh motorbiene.....
  25. heute ist ein D-Day also hab ich mir ein döööönnertier reingezehrt....boa aber der liegt brutl im magen.....ich glaub das werden wir wieder ändern mit den tagen....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.