Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. DeLaSoul antwortete auf Stef's Thema in Blabla
    DAS ist sucht...
  2. DeLaSoul antwortete auf Stef's Thema in Blabla
    und der notfallchat hat bei mir auch nicht gefunzt..
  3. der nachteil ist halt der das man danch kein bock mehr hat um zu arbeiten..da hilft auch kein espresso danach
  4. überbackende auberginen in scheiben mit käse u. schinken gefüllt..tomatensoße drüber und ab in den Backofen so wie ne lasange... :love:
  5. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    sodelle... bussi miss juana
  6. melanzane parmigana *superlecker* mit Pizzabrot und einen kleinen Salat...
  7. aber ne zeit kann ich dir nicht nennen weil ich nicht weiß wann ich da zu komme aber dannach wie geschrieben kein prob...
  8. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    habe es auch gerade gemerkt warscheinlich macht die seite automatisch ein andere Produkt hin...aber geht einfach auf Dolce&Gabbana...Jeans...und da sind sie...
  9. DeLaSoul erstellte Thema in Blabla
    Hab ich gefunden beim surfen... Lambretta Jeans ciao Michele
  10. hab mir düsen bestellt aber müß erst noch mein motor abstimmen die wo ich nicht mehr brauche kann ich dir zuschicken Größe zw 85 bis 98? weiß es gerade nicht mehr genau was für schritte es waren 2er oder 3er gruß michele
  11. DeLaSoul antwortete auf Lenki's Thema in Blabla
    @angel jeeeep nicht schlecht nicht schlecht vielen dank nochmal...
  12. DeLaSoul antwortete auf Lenki's Thema in Blabla
    ich will keinen beschuldigen und vorab irgendwie jemanden abstempel......weil ich sie ja garnicht persönlich kenne gell...schade klar gibt es "auszeiten" wo man halt nicht in Forum kann, und vom Manuel hab ich auch schon des öffteren seine Beiträge gelesen und ich kann mir das auch nicht irgendwie vorstellen, wie geschrieben hab ich keine schlechte Erfahrungen gemacht... Das mit der Liste meinte ich so....Neues Mitglied.....Supercheape Teile zum verscherbeln....Leute üweisen....Typ nicht mehr da...es geht ja nur um die Situation um solche zu vermeiden.. Ps. Welchen Rang haben eigentlich Posts? Ich habe schon paarmal gelesen "Posts sammel"...aber irgendwie kapiere ich es nicht... @lucki alla dein Prob ist gelöst....
  13. DeLaSoul antwortete auf Lenki's Thema in Blabla
    um weitere solche Situationen zu vermeiden sollten "schwarze Schafe" aufgelistet werden nach ner bestimmten Zeit,oder?
  14. DeLaSoul antwortete auf Lenki's Thema in Blabla
    echt schade...aber gut das du das hier gepostet hast...aber du kannst halt nichts dagegen machen..entweder vertraust du oder mußt halt mehr zahlen.... ps. ich hab bis jetzt keine schlechte Erfahrungen hier im Verkaufe-Forum gemacht von den Leuten wo ich eas gekauft hab...
  15. DeLaSoul antwortete auf Ezekiel's Thema in Blabla
    na....ich bin auch am start...wenn ich nicht mein schein bis dahin fertig hab komm ich mit der Fuffi ps...sollen sich jetzt alle eintragen die auch schon in der Mitfahrsparte sich gemeldet haben?
  16. @ arne kommt drauf an wie die Motorbiene uwegs ist geht so eine Stunde... @HdK lass ich nicht verrückt machen stricly your way... @untier glaub der hdk wird auftauchen *ichMUßdahin* :grins: 1...2...3...täätäää....Überraschung michele
  17. DeLaSoul antwortete auf schurl's Thema in Blabla
    Ich würd jetzt gern mit der Vespa auf der "Durch den Wald..shit bin zu spät" Heimstrecke entlang brettern und dabei jeden "Hubel" mitnehmen und den Lenker hochreißen......absoluter Spaßfaktor michele
  18. DeLaSoul antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    mit so einer Frau kann ich nur überglücklich sein *schmatz* :love: topolino... :love:
  19. DeLaSoul antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    die perle marry gehört u mir :love:
  20. jaaaaaa so muß es sein :grins: mit den grünen als abschirmung.... Michele
  21. das ist momentan die lage aber vielleicht ändert das sich schlagartig...man weiß nie es ist ja noch ein bißchen bis dortno... Gepäckesel kann ich auch org...ein kumpel von mir fährt wahrscheinlich mit dem Auto hoch...mal schauen meinerseits wäre es mir dann irgendwie doch zu HOT wegen der Diplarbeit es geht um deine Zukunft!! und es wird ja nicht das letzte Treffen sein
  22. @arne zwecks vespisti 2 sind ja schon dabei das wird ein spaß...
  23. echt stark *freu* da schließen wir uns an, Heidelberg ist auf dem Weg. Zwecks den Daten steht besimmt noch nichts oder? Zum schrauben gibts bestimmt nichts mehr (ohhh wer weiß!?!) trozdem Treffen bei dir zum sammeln. Wie? du wohnst direkt an der Ausfahrt? CU Ciao Michele
  24. echt schad.....
  25. 500? fürn Lenker?! Boah mit dem könnte man reich werden....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.