Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    komisch irgendwie hatten die den .de domain ([email protected]) meint ihr die sind "deutschlandübergreifend" gegangen? ich schau mir mal die seite an.....
  2. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    @mh jeep gestern hab ich angefangen mal zu schauen....beispeil gummiabdeckung zündspule 11? ich hab gmeint ich brech ab.....ja als frustzügler bin ich gestern nacht voll in eine daunenjacke gewickelt noch mit der V ne runde durchs totenleere dörfle gefetzt ....und das hat richtig wieder bock gemacht mir die richtige filme einzubauen...danach ging es mir viel besser wieder und dachte "ach egal es ist mirs wert...." vespa=therapie :grins:
  3. DeLaSoul erstellte Thema in Blabla
    hallo ich hatte emailkontakt mit vespaparts zwecks teile....nun wollt ich anfragen und die email kommt immer zurück und die url gibs auch nicht! hä? kapier garnix mehr? weiß jemand von euch was ? ciao Michele
  4. @erik thx für die antworten du hast mir geholfen and greetings back to holland
  5. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    na dann...aber irgendwie mach ich mir da keine sorgen...ich brauch ja nicht viel und auch wenn...glaub ich nicht das die preise enorm hoch sind...
  6. DeLaSoul antwortete auf Älle's Thema in Abstimmungen
    komme aus dem schönen baden...genauer gesagt aus karlsruhe...
  7. Hallo gestern hab ich mit meinem projekt angefangen (150gl Bj.63) an meiner gl bzw denke ich das das bei allen älteren ist.... was mach ich mit dem "glasbehälter" klar fürs öl aber zweck und funktion sind mir schleierhaft...vielleicht eine kontollanzeige? danke für jede info
  8. DeLaSoul antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    kommt drauf an...weiblich...männlich.. irgendwelches interessen?
  9. ca. 1000 leute arbeiten hier im haus...weltweit puhhh kein plan..harman comp. halt...
  10. habe mich heute "nur" belegtes brötchen geholt sonst ess ich immer in der kantine und hab dann die auswahl zwischen 3 menüs...alles mögliche kommt immer auf die woche an...einmal china-wochen....settimana italiana...immer länderbezogen...schmecken tuts eigentlich recht fein... @east70 mmmmmh buon panino *meinelieblingscombo*
  11. hallo ich habe noch einen daheim rumfahren von meiner v...chrom/klapp schreib mir ne pm... ciao michele
  12. ich glaub der hat irgendwie was mit dem puff verwechselt...oder vielleicht doppelrohr?
  13. DeLaSoul antwortete auf Lucki's Thema in Blabla
    haja am aller anfang des *mandomußmehgeh*-zirkluses habe ich mir den polini righthand und ein 75satz auf die v50 der aber nicht lange gefahren wurde...was fetteres mußte her...jetzt fahr ich 102 pole und ne banane;paar andere sachen noch...... läuft nicht schlecht für ein kleines kennzeichen
  14. DeLaSoul antwortete auf gravedigger's Thema in Grüße
    happy burzday bazibernd man ist immer so alt wie man sich fühlt....was ist das schon alter...ein paar zahlen.. :grins: ala feier schön...
  15. DeLaSoul antwortete auf ExtremCruiser's Thema in Blabla
    puuuhhh das ist gut so....haja ich meinte ob du auch zu dem grünen-verein gehörst?
  16. DeLaSoul antwortete auf ExtremCruiser's Thema in Blabla
    @gerhard nee oder? bis du staatshelfer?
  17. DeLaSoul antwortete auf ExtremCruiser's Thema in Blabla
    ich schau als das sie mich nicht anhalten.......und wenn sag ich einfach das ich das nicht bin wo so schnell das ist SIE...sie können ungern mal mit fahren...aber heben sie sich ja fest... :grins: nee scherz bei seite... die ausrede mit dem auspuff ist ja standart für uns.. man kann alles mögliche nehmen zwecks werkstatt... alla glück auf die vespisti das sie uns nie einholen... :grins:
  18. will haben auch einen....hast ne pm...
  19. DeLaSoul antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    jeep jetzt gehts richtung 3000 herzlich willkommen juana
  20. sers, paßt mal nicht hier rein aber ich schieß mol los...ich hatte ne anfrage gemacht bei einem vespa-händler über eine 90ss und als ich heute morgen meinen rechner booote mein outlook aufmache hatte ich eine email.... er schrieb haja die wären selten und er hätte eine für 7500? :heul: is echt brutal nun würd mich interessieren was ihr SS-fahrer circa gezahlt habt....
  21. DeLaSoul erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    hallo such einen Kabelbaum für meine 150 GL (63) ohne Batterie... ja ich weiß kann man selber machen aber ich habe keine so große Lust... und vielleicht kann mir ja jemand aus dem forum helfen...ich hab mal auf paar seiten geschuat und boa 130? !! aslo wenn ihr sowas daheim habt verkauft es mir.... *lechz* ciao
  22. DeLaSoul antwortete auf Boerni's Thema in Blabla
    oder als kühlerfigur mit extra gebläse... :grins:
  23. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    @px dieses weekend wirds nix meine bessere hälfte hat schon was mit mir vor.... aber wir werden den plan schon noch begießen im m1 bis denne

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.