Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. DeLaSoul antwortete auf Barnosch's Thema in Blabla
    man die BMW-Maschine hat ja 2 Rakettenwerfer drauf...echt goil
  2. DeLaSoul antwortete auf Barnosch's Thema in Blabla
    DU? Darfst ihn dein nennen oder nur zur Probe? *vollneid* Der Defusor ist ja mal der Hammer... :love: Man der kostet doch auch ne Stange Euros... Ps. Wer geht auf die IAA diesjahr? Pss. Soundmesse Sinsheim bekomm ich Freikarten...wer will soll sich melden...
  3. DeLaSoul antwortete auf Pxpower's Thema in Grüße
    Ich schließ mich mal an mit meinem Birthday-Grüßen... Happy Birthday!! 76er Jahrgang ist der Beste
  4. Hallo hast du noch die verchromte Lüfterabdeckung für die SF? Uuppps...gibt ja garnicht einzeln...hast du eine Kaskade nicht aus Plastik fürne SF? Gruß Michele
  5. @bearke bimmel & bommel ?!
  6. wie gehts weiter? didi richtig?
  7. mmmhhhh mir liegt es auf der Zunge...*kommnichtdrauf*
  8. hab was zwischendurch was machen müßen...bei der arbeit halt... @eze jaa ist richtig *lecker*
  9. nööö aber ihr kenn ihn alle
  10. juhhuu ich darf mal... mal was "leichteres" zwischendurch....aber es reicht ein Wort. "....uhhh Fledermausland"
  11. Die Hard?!
  12. crocodile dundee? wenn schon der Quijote nicht ist
  13. der Don mit den Windmühlen?!
  14. @racer ein kleiner Tip? man bin ich lahmmm
  15. Pulp Fiction! jeahh was hab ich jetzt gewonnen? Ok jetzt was für Kenner "Boah Ich seh alles schwarz weiß"
  16. DeLaSoul antwortete auf deluxe's Thema in Blabla
    Standart Frühstück.... espresso und ne Kippe zum Kreislaufpush.. :plemplem: :grins:
  17. DeLaSoul antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Bis es soweit ist im April werd ich ein paar Leute mobiliesieren die bestimmt mit ziehen...denkmal min. 6 Kannst mir ja bevor ihr spielt noch mal Bescheid geben das ich es nicht wieder verrafe..
  18. Heute am Start gewesen.. Tortellini mit Spinat und Knoblauch...soviel Kaugumis habe ich noch nie bekommen von meinen Bürokollegen aber das beste ich merke es nicht einmal...
  19. DeLaSoul antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    @hdk ja ja kann ich verstehen, die erste gibt man nie fort...hat man die Unschuld verloren... Ich hab doch garnix böses gesagt bin doch so lieb ich werd meine GL in einem schönem Beige kombo lackieren lassen... :love: ist zwar nischt orischinal aber wunderschön wenn Sie so wird wie ich mir sie vorstelle... @marry :love:
  20. DeLaSoul antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    @schnippel ist das der orischinal Lack? Meine hat auch die Farbe nur Flip/Flop Weiß/blau! Ist das ein italienisches Modell? Hast du keine Blinker aus den Backen?
  21. nee bißchen mehr ins Ländle raus Richtung Stuttgart..über paar Schleichwege zu einer Scheuer wo die Zeit noch stehengeblieben ist...aber ich verrate es nicht..sind alle meine alle!! Scherz bei Seite...der Mann ist einfach der Hammer..Sammler halt und trennt sich nicht gerne von seinen Schätze. @mitsch was weißt du über den in ka? vertickt der des öfteren?
  22. @lamyman hab ich nicht richtig erkennen können hab dann mal die Planen runtergerissen und da...war der Schock perfekt...Lamys (li+sx);Vespas (Lampe unten) :love: und ne Vespa (muß mal beim nächsten mal schauen) mit echt dicken Backen; weitere NSU;Heinkel;Italienische Motorräder;Roller die ich garnicht kenn und das beste noch die stehn alle sehr gut da! Und das End vom Lied ich brauchte dann eine Herzmassage..
  23. @ arne muß ja nicht sein...zum schnell fahren hab ich ja die Vespe vom design naja da kann man sich streiten...aber als ich sie sah (unter noch anderen Leckereien) mit der Abdeckung am Lenker; Hupe anstatt dem Licht....sie hat irgendwas...Style!
  24. Hallo habe ein Angebot über eine Ital. LAmbretta 125 LD (oder doch 150?) Lampe auf der Kaskade; original Lack; unverbastelt; nur kleinere Lackschaden; keine Beulen; Türkis/weiß lackiert; Motor läuft für 300? Glaube Sie ist BJ 57? Muß am WE nochmal hin und das Typenschild suchen *Nixfind* Der Preis ist doch ok,oder? gruß michele
  25. Happy Birthday Grüße auch von mir....später. man sieht sich ciao michele echt geil

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.