Alle Inhalte von DeLaSoul
-
Alfa Romeo 147 GTA...
man die BMW-Maschine hat ja 2 Rakettenwerfer drauf...echt goil
-
Alfa Romeo 147 GTA...
DU? Darfst ihn dein nennen oder nur zur Probe? *vollneid* Der Defusor ist ja mal der Hammer... :love: Man der kostet doch auch ne Stange Euros... Ps. Wer geht auf die IAA diesjahr? Pss. Soundmesse Sinsheim bekomm ich Freikarten...wer will soll sich melden...
- Sir Dokma
-
PK/S Rahmen, V50 Motor
Hallo hast du noch die verchromte Lüfterabdeckung für die SF? Uuppps...gibt ja garnicht einzeln...hast du eine Kaskade nicht aus Plastik fürne SF? Gruß Michele
-
Filmzitate raten...
@bearke bimmel & bommel ?!
-
Filmzitate raten...
wie gehts weiter? didi richtig?
-
Filmzitate raten...
mmmhhhh mir liegt es auf der Zunge...*kommnichtdrauf*
-
Filmzitate raten...
hab was zwischendurch was machen müßen...bei der arbeit halt... @eze jaa ist richtig *lecker*
-
Filmzitate raten...
nööö aber ihr kenn ihn alle
-
Filmzitate raten...
juhhuu ich darf mal... mal was "leichteres" zwischendurch....aber es reicht ein Wort. "....uhhh Fledermausland"
-
Filmzitate raten...
Die Hard?!
-
Filmzitate raten...
crocodile dundee? wenn schon der Quijote nicht ist
-
Filmzitate raten...
der Don mit den Windmühlen?!
-
Filmzitate raten...
@racer ein kleiner Tip? man bin ich lahmmm
-
Filmzitate raten...
Pulp Fiction! jeahh was hab ich jetzt gewonnen? Ok jetzt was für Kenner "Boah Ich seh alles schwarz weiß"
-
was gibts zum frühstück
Standart Frühstück.... espresso und ne Kippe zum Kreislaufpush.. :plemplem: :grins:
-
"Emergenza"-Festival
Bis es soweit ist im April werd ich ein paar Leute mobiliesieren die bestimmt mit ziehen...denkmal min. 6 Kannst mir ja bevor ihr spielt noch mal Bescheid geben das ich es nicht wieder verrafe..
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
Heute am Start gewesen.. Tortellini mit Spinat und Knoblauch...soviel Kaugumis habe ich noch nie bekommen von meinen Bürokollegen aber das beste ich merke es nicht einmal...
-
Karren
@hdk ja ja kann ich verstehen, die erste gibt man nie fort...hat man die Unschuld verloren... Ich hab doch garnix böses gesagt bin doch so lieb ich werd meine GL in einem schönem Beige kombo lackieren lassen... :love: ist zwar nischt orischinal aber wunderschön wenn Sie so wird wie ich mir sie vorstelle... @marry :love:
-
Karren
@schnippel ist das der orischinal Lack? Meine hat auch die Farbe nur Flip/Flop Weiß/blau! Ist das ein italienisches Modell? Hast du keine Blinker aus den Backen?
-
How much? Denke das ist OK!
nee bißchen mehr ins Ländle raus Richtung Stuttgart..über paar Schleichwege zu einer Scheuer wo die Zeit noch stehengeblieben ist...aber ich verrate es nicht..sind alle meine alle!! Scherz bei Seite...der Mann ist einfach der Hammer..Sammler halt und trennt sich nicht gerne von seinen Schätze. @mitsch was weißt du über den in ka? vertickt der des öfteren?
-
How much? Denke das ist OK!
@lamyman hab ich nicht richtig erkennen können hab dann mal die Planen runtergerissen und da...war der Schock perfekt...Lamys (li+sx);Vespas (Lampe unten) :love: und ne Vespa (muß mal beim nächsten mal schauen) mit echt dicken Backen; weitere NSU;Heinkel;Italienische Motorräder;Roller die ich garnicht kenn und das beste noch die stehn alle sehr gut da! Und das End vom Lied ich brauchte dann eine Herzmassage..
-
How much? Denke das ist OK!
@ arne muß ja nicht sein...zum schnell fahren hab ich ja die Vespe vom design naja da kann man sich streiten...aber als ich sie sah (unter noch anderen Leckereien) mit der Abdeckung am Lenker; Hupe anstatt dem Licht....sie hat irgendwas...Style!
-
How much? Denke das ist OK!
Hallo habe ein Angebot über eine Ital. LAmbretta 125 LD (oder doch 150?) Lampe auf der Kaskade; original Lack; unverbastelt; nur kleinere Lackschaden; keine Beulen; Türkis/weiß lackiert; Motor läuft für 300? Glaube Sie ist BJ 57? Muß am WE nochmal hin und das Typenschild suchen *Nixfind* Der Preis ist doch ok,oder? gruß michele
-
Happy Bööööörthday px150 !
Happy Birthday Grüße auch von mir....später. man sieht sich ciao michele echt geil