Alle Inhalte von DeLaSoul
-
Stockach-Video
Habs auf VHS direkt vom SWR...wenn du möchtest mach ich dir eine Kopie.Gib Bescheid Ciao Michele
-
JUHUUUUUUUUU!
Herzlichen Glückwünsch Andre dann haben die Ingolstädter halt Pech gehabt ciao Michele
-
Suche originalen V50-Motor...
Hallo wie geschrieben such einen unverbastelten V50 Motor, sollte so 50-100 Eurox kosten...müßte doch zu backen sein oder? Hole ihn auch ab..soweit es geht.. ciao michele oder einen 102ccm geht auch....klar andere Preis
-
Den Emergenza-Festival Dritten
Danke für die Grüße und auch wieder zurück an Andre und der Rest der Crew...mal schauen wann Kaiserslautern ist...vielleicht sind wir auch wieder am Start.....
-
"Emergenza"-Festival
ja ja der Hdk nicht aus den Augen verloren gell?!? Andre war echt geil...und weiter gehts Richtung Finale....
-
"Emergenza"-Festival
@andre Karten sind da..Danke! Bis Samstag
-
"Emergenza"-Festival
@andre hinters Schlagzeug sitzen.. @hdk wenn du kurz vor KA bist rufst du durch schicke dir meine Number... @nemo und läuft sie wieder? wenn du mit gehst fahren wir zusammnen hin oder? mit den Vespen? Könnte einen sichern Stellplatz abchecken...also meld dich
-
Bremspedal ausbau
Hab gemeint das ich die Halterung wo der Bolzen durchgeht erwärme und ihn rausschlag...wißt ihr was mich an :puke: ? das ich wegen dem Zug, wenn ich es so mache wie T4 meinte, das Riffel abnehmen muß weil das Loch zu klein ist...und das kann nicht sein...mann o mann aber ich werd trozdem mal probieren..was mann nicht alles macht für seine friesierte Motorsäge :love: @vespa54 gestern mind. nur 4-5 Stunden nur wegen dem... *edit* mir ist gerade eingefallen das ich gar kein Spiel hab irgendwie um das pedal rauszumachen weil die befestigte Platte unten an der Feder hängt..
-
Bremspedal ausbau
HAllo wie bekomm ich das Pedal raus um denn Bremszug zu erneuern..so geht es nicht wegen der dummen Rückholfeder...MUß man den Bolzen zw. Hebel und Platte rausschlagen um an den Zug zu kommen? oder gibt es eine Alternative? Ps. Der Zug ist ohne Öse... Ciao Michele
-
Karren
@racer Lufteinläße selbergemacht?
-
"Emergenza"-Festival
Gugsch do Dann über Kontakt und Wegbeschreibung....
-
"Emergenza"-Festival
@Hdk mach ihn doch gleich weg dann brauchst du dir schon keine Sorgen machen das er abfällt.....oder soll ich fettes Draht mitbringen? @mitch türlich türllich können wir uns treffen vorher..
-
"Emergenza"-Festival
is doch auch igendwie egal.....hauptsache wir alle bringen den Laden am Samstag zum kochen
-
"Emergenza"-Festival
Ich meine doch wann die Pforten zur Hölle aufmachen...nicht wenn sie los klimpern.
-
"Emergenza"-Festival
Wir kommen.......event. mit der Motorsäge Aber der Andre will mit nicht sagen wann es los geht...
-
polini 102ccm
Hallo bin gerade am schrauben und brauch eure Hilfe wenns geht.. Ich brauche für die Zylschrauben die Werte (nm) von dem Polini 102ccm... Oder zieht ihr eure "Handwarm" an? Brauche nur ca ne Richtlinie. Danke im voraus schon mal... Ciao Michele
-
Happy Birthday Grüße an
Kenn dich zwar noch nicht aber trozdem bei einem so schönen Wetter... Alles Gute zum Geburtstag
- Kiffende Tiere
-
Donnerwetter!
und schon "echte" 2000 Glieder nach der aufräumaction...
-
was bedeutet eigentlich...
i wa no nie bees mitda ich fühl mich da nicht angetretten größtenteils stimmts ja Das F bedeutet einfach Fabrica @andre coool
-
was bedeutet eigentlich...
@T5Rainer Ich fahr an Fiat Uno und es ist auch gut so.. Der hat mich noch nicht im Stich gelassen
-
Stoneheads Run & Race
das geile ist man kann von oben das Race locker auf Sitzbänke beobachten...Zeltplatz ist neben der S-Kurve (HOT), da hatts mich mit dem Kart mal gut gebügelt seit dem UiUiUi.. Sollen wir mal fahren gehen?
-
Hauptständer weg....
ohhhh goil eine Sumpfvespe in TaarnGrün *paßtzumFahrer* Hast mich überzeugt....Danke
-
Hauptständer weg....
ja so schlimm jetzt auch nicht...ein abgesägter Seitenständer kommt schon dran....aber jetzt Spaß bei Seite man das sieht doch zum :puke: aus Haupt+ Seitenständer unterm Blech
-
Hauptständer weg....
Hallo kurze Frage wenn ich an meiner SF den Hauptständer komplett wegmache, gibt es dann irgendwie streß mit den Grünen bei einer Kontrolle? ciao michele