Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. haja...ich nehm Gummis ähh meinte LatexHandschuhe, die bringt meine kleine Schwester immer mit für mich...ich brauch das zwecks Job hab mal mit so sandiger Paste meine Griffel gewaschen und paarmal mit schwarzen Fingernäglen ins Büro gekommen und es war irgendwie nich so der Hit seit dem nehm ich die...Gefühlsecht hin oder her dafür saubere Hände...
  2. Hallo Snippel Was willst du für den Schriftzug? Hast du sonst noch GL_teile zum verscherblen? Gruß Michele
  3. DeLaSoul antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    aber die ist doch nicht weiß.... doch ist ne Spezial...wenn Sie fertig ist setzt ich noch ein paar Pics unter Karren rein..
  4. DeLaSoul antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    @hansdampf Hast du dein Areal im Technik Museum aufgebaut? :grins:
  5. DeLaSoul antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    @manuel sorry das ist keine spezial...ne 150er GL von 63 und die muß noch aufgebaut werden..muß ja erst die kleine mitm Drop fertig machen :plemplem: die Große demontieren und zum Lackierer bringen...aber sie läuft bis der Sommer kommt und ich mein Schein in der Tasche habe... Gruß Michele Uppps Sorry ein bißchen Groß geraten Sorry Modem-User
  6. DeLaSoul antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Meine kleine Vespa-Stätte.... Ciao Michele
  7. DeLaSoul antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Blabla
    Das waren Scmerzen...jeder kommte und drückte sie zusammen..nun meine Pics am Dörflichen Umzug "der mida Nos bin i" und noch an Blödel-Clown von der Clownschule in dem Sinne TÄTÄÄÄÄÄ! Ciao Michele
  8. DeLaSoul antwortete auf nop's Thema in Grüße
    Von mir aus alles Gute zum Birthday Polo...
  9. meiner ist uomoverde
  10. natürlich mach schon.. :grins: Meiner ist nicht so arg gedropt, aber ist trozedem voll des gefummle... :puke:
  11. Ja das hab ich gestern auch gemacht...man o man anbauen..schauen...wegbauen...umbiegen....anbauen...schauen...usw... :plemplem:
  12. DeLaSoul antwortete auf felixH's Thema in Blabla
    Ich auch will ich auch will.... Was fand und welches Lied sang Chef Wigum in der folge mit dem SuperHund?
  13. Ich hab einen eckigen Drop und die Neigung ist nicht so stark und stoßen tut nur der Kolben Streifen tuts nicht (Gott sei Dank).... aber was mache ich mit meinem Gasrohr? Das passt ja, also kein spiel hab nur die befürchtung wenn ich den Hahnen aufreiße das mit der Zug aus der Halterung springt...das wird mal wieder der Daniel Düsentrieb in mir gefragt...mal schauen heuteabend wie die neverending story weitergeht... Danke für deinen Tip Manuel Gruß Michele
  14. geht ja diese Woche ratz fatz mit den Birthdays... Alles Gute auch von mir... und schonwieder ein 76er :grins:
  15. ja da hast du vollkommen recht mit dem gefummle besonders die Kabel vom Schalter :puke: Bei mir ist es aber nicht das Gasrohr das spiel hat sondern das Gangrohr, das werd ich mit ner Dicken UScheibe fest machen... Beim Gasrohr ist es so das die Aufnahme (das Ding was man mit der Klammer festmacht) am Rohr für den Zug so 1,5 cm versetzt ist zum Zug... PS. Ich habs auchversucht mit dem Schnellgas aber gleich wieder weggemacht weil es mir dann doch nicht so gefallen hat mit der überlänge des Mantels...und gleich in den Drop ein Loch bohren? ne ne bin froh wenn das gefummel erledigt ist....
  16. @mh ich komm noch auf dein Angebot zurück, gell!?
  17. wenn jemand interesse hat an über 100 Arcade-Games auf CD für den Rechner soll sich melden...momentanes Lieblingsgame BUBBLE BOBBLE Auf der PS2 zock ich auch THE GETAWAY (nur brauch mal halt Zeit die ich momentan nicht hab) und warte sehnsüchtig auf SOUL CALIBUR :love:
  18. Hallo bei meinem Drop von der V50 den ich momentan zusammenflicke, hab ich recht viel spiel am Schaltrohr so etwa 0,5 cm zwischen Rohr und Gehäuse...beim Gasrohr passt es aber drinnen steht der Zug recht versetzt zur Aufnahme am Rohr aus nun dachte ich haja bei der Schalterseite mach ich ne dicke Unterlegscheibe innen drauf und das Gasrohr säg ich ein Stückchen ab... Was für Erfahrungen oder Ideen könnt ihr mir geben?? Man hatte ich ein Rohrwahnsinn gestern
  19. haja mal sehn wenn ich mit ihm telefoniere, ich hab ihm ja schon zugesagt aber wenn auch nicht, ne 2 Smallframe bringt mir momentan sowieso irgendwie nix weil ich gerade den großen Schein mache und der Ärger der mich bis in die Verzweiflung treibt mit meiner v50 hört nicht auf :puke: gehe eher Richtung Largeframe.... Ja die Kleinanzeigen haben es schon in sich, hab gemerkt wer sucht der findet auch.... ...Jeden Donnerstag erscheint der Sperrmüll und da findet man mit ein bißchen Glück echte Schätze.. :love: mit der von diesem Topic ist es die 2 SS die ich schon irgendwie entdeckt habe (außer den Fake von mobile.de) innerhalb von diesem Monat..mein Lambretta-Verkäufer hatte auch ne 180 in seinem Schuppen stehen gehabt.. Und das End vom Lied....Wenn nicht die, dann ne andere.... @mh das mit dem hinfahren bei mir ist so ne Sache, ich arbeite halt und mein job ist halt nicht so "du cheffe muß weg"....Planung halt und es sind auch von mir aus 250 Km bis Nürnberg Ciao Michele
  20. Was der bringt? Dampf! Für mich zumindest...hab den 102 Polini mit ner anderen Welle, 19ner Vergaser und einen Sito (der Polini Right war doch ein bißchen zu laut) hab vorher den DR gefahren aber hats nicht lange ausgehalten :puke: Mein Motor läuft optimal mit ner 90 Düse...
  21. wenn er sie verkauft bis Samstag...dann *?"§$%&!* Haja, das mit dem schnell kaufen ist so ne Sache wenn man innerhalb von 2 Monaten sich 2 Roller zulegt und jetzt noch diese..ich glaub ich muß mir ne Garage mieten... Ich halte euch auf dem laufenden...ach mir fällt gerade ein ich hab am Freitag frei *juhuu* dann wer ich hinfahren..
  22. Leider nicht hier in der Gegend, sonst wäre ich kurz in der Mp hingefahren..steht in der Nähe von Nürnberg. Am Samstag geh ich hin und schau sie mir mal an...und suche die 2 Löcher Er meinte auch er hat sie so gekauft gehabt..aber wenn die Tool-Box fehlt werd ich noch ärmer was kostet die nochmal? so 500?? :puke:
  23. Mit sowas scherzt man nicht Ich hab gerade nochmal mit ihm telefoniert und fragte nach ob sie das Gepäckfach im Schritt hat und er meinte nicht...Ich dachte immer ne SS hat ein Fach oder? Oder will der Typ mich veräppeln? :plemplem: Ich steh auf dem Schlauch...
  24. nein is mein...meine Frau meint schon ich spinne langsam...aber besser als anders..
  25. Hallo nach der Lamy kommt wieder ne Vespa...hab eine anboten bekommen und zwar eine 50 SS Bj 67 für 600 ? alles Original zum herrichten...geht vom Preis her oder ist doch ein bißchen teuer? aber ne ss :love: Werd den Typen heuteabend nochmal anrufen und mit genauer den Zustand beschreiben lassen zwecks Rost,Papiere etc...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.