Alle Inhalte von DeLaSoul
-
MANU hat Geburtstag
Von uns auch alles Gute und feiert chön Marry & me
-
Brauch einen Tank
Hallo Leute suche einen nicht innen rostigen Tank für meine PX ohne Schmierung für billig Eurox... Thanx Ciao Michele
-
PX200
Farbe? Kannst du Blider schicken? Wenn ja an [email protected] Thx
- Alfa 155
- Juhuuuu
- Juhuuuu
-
Stockach VIDEOS
Wollt kein neues Top aufmachen habs halt heir rein :haeh: Zwar kein Vespa-Stockach-Video aber auch was krasses...ziehts euch rein.. :plemplem: Cart mit 1100ccm Ciao Michele
-
Stoneheads Run & Race
Ich hab mich schon gewundert warum es "so leise" war.....man könnte schon ein paar Dezibel draufpacken ach so nicht gleich den Besitzer verärgern
-
Stoneheads Run & Race
Die Stunteinlage war goil vom "Crossjäger" Edit Nix wehgemacht? Hoffentlich nichts..
-
Leonie ist auch da!
Na das geht ja Schlag auf Schlag... Herzlichen Glückwunsch
-
Hat nicht noch jemand einen
Ja ok aber jetzt hab ich mal geschaut Versteigerung beenden und der ging weg für 277?...
-
Hat nicht noch jemand einen
Ola Px Wenn du irgendwie was mitbekommst gibst bitte Bescheid... Na Leute los...
-
Hat nicht noch jemand einen
Jeeep ich weiß sehr gesucht, aber fragen kostet ja nix Hab keine Bock fürn 200er über 200? (Egay) oder sogar 350? (irgendwo im Norden bei einem Händler, der voll das Rad abhat) zu zahlen... Na Jungs kommst schon ciao Michele
-
Lenny ist da!
Dem glücklichen Daddy.. Alles Gute und lange Nächte
-
Mal was ganz anderes?
Ein Bekannter von mir vertreibt Kartmaterial und hat Kühler aus eigener Herstellung also an Material fehlt es nicht...ich habe ihn gesagt das ich ihm ein org. Motor hinstell...er soll mal schauen was er rausholt... ...aber glaube das wird erst Winter was, der ist immer uwergs auf irgendwelchen Bahnen... Ps. Er Vertreibt KZH und Haase
-
Rote T5 gesucht?
@kappesufkopp NA was rausgefunden vom Dorfbullen?
-
Rote T5 gesucht?
Komm Sebu Kastenwagen auf...Pfümpf rein....Kastenwagen zu...und weg... einer auf Gansta machen
-
Qowaz Wrbung
Klar, bei der Email Flut wittern die ein Geschäft
-
TV: gleich bei Raab ...
Eigentlich wars schon krass wenn man bedenkt die haben voll ihre Roller verzockt haben...die 2 letzten waren ja echt blöd brauchen den Roller zur arbeit und jetzt hamse nichts mehr...schön blöd :grins: Aber das Feuer hat mir auch gefallen Der PXér hatt ja gleich abgelehnt...warum den auch
-
Vor und Nachteile
*Boing* Bin auf der HP...
-
Vor und Nachteile
@robin meine 150 GL
-
Stoneheads Run & Race
Werd am 15. mal vorbeischauen.... Bis dann
-
Erfahrungen mit geschweissten Dropbars
Naja zum Anfang war ich skeptisch wegen wheelis aber jetzt nach einigen...bin ich beruhigt. Aber wie hast du es fertiggebracht?
-
Vor und Nachteile
Danke erstmal Dann muß ich mich wohl getäuscht haben.. Sandgestahl wird sie so oder so.....nur dachte ich wenn ich sie schon dort habe kann ich die alte Dame auch "brennen" lassen....aber das wird wohl nicht so sein... Mich brachte ein Bekannter auf den Trichter, er meinte er kenne jemand der seine Lampe Unten pulverbeschichtet haben soll und meinte es sei recht gut. Ich will keine bleiche Vespa
-
Vor und Nachteile
Denke eher das einbrennen "stabiler" ist und nicht so anfällig wie Lack...und mit der beschichtung kommst du halt überall hin und mit der Lackpistole nicht.... Der Nachteil beim einbrennen ist auch die "geringe" Farbauswahl, vom Preis her zahl ich beim Lackierer mehr als beim Oberflächenveredler....