Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Nordschleife Da hab ich mir beim Classic Rennen fast die Zähne ausgebissen.. GT4 isse voll goil
  2. Hallo schaut mal euch das Pic an, was kann an dem Gehäuse so "gerupft" haben? Also beim spalten hab ich nur das abgebrochene Stück gefunden. Nebewelle kanns nicht sein, kleine Kickerritzel ist ordnungsgemäß verbaut. Habt ihr vielleicht eine Idee? ciao migge
  3. ...steht schon fest wann man auf die Piste kann? :love: Wieder die letzten 2 Donnerstage vor dem Rennen? :sabber: ciao migge Edit sagt....auf der Rennstrecke unter Termine steht das scho am 26.Mai das Classic-Rollertreffen startet
  4. Die zwei unteren Blöcke sind Standart (DIN), unterer Block ist für die Radioversorgung (+-usw.) , der mittlere Block ist für die Boxen. Denke mal dann das der obere Block den Rest versorgt.... :haeh: Jeepciao migge
  5. Meld mich mal für die SF Corsa an... :sabber:
  6. Ähm und zu letzt noch eine CORSA Sitzbank für Smallframe perfekt wäre ne Alte mit Schriftzug Thx Zahle gut Angebote ----> PM
  7. Hallo, wie geschrieben suche ich Cosa Kupplungsnabe Cosa Kupplungsritzel 23 Zähne und noch die Stahlscheiben alla Leut lasst mich nicht hänge... Ach ja leichtes Lüfterrad für meine PX such ich auch noch... thx ciao michele
  8. Jeep im schönen Baden da sind wir auch schon rumgerollert :wasntme: Gut zu wissen, können ja mal abrollern Lackierer hab ich einen an der Hand, kläre es was er verlangen täte für PX. Interesse? ciao michele
  9. Mehr Süden geht nicht )
  10. Hier aus dem Forum: klickmich Ciao Migge
  11. Pleul mit 110mm könnte hinkommen... Das obere Loch hat 20mm Also eine 200er... Mille grazie ich wurde geholfen Migge
  12. Nadend, hab da eine Welle beim aufräumen gefunden, aber kann sie nicht zuordnen, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen... Auf dem Pleul steht nur Japan , eine geflexte OriginalWelle? Ach ja 25mm Lagersitz Thx Migge
  13. DeLaSoul antwortete auf RobinK's Thema in Blabla
    E`s Andrack soll ja auch dabei sein, aber so wie es aussieht ohne den Zerlett. Man darf gespannt sein mC
  14. ja, ist richtig. Spielt keine ab
  15. Nochmal zur Erinnerung
  16. Verkaufe original verpacktes Navigationsgerät von Sony Typ MEX-100NV Hierbei handelt es sich um ein Navigationsgerät baugleich mit dem Becker TrafficPro - jedoch mit einer SONY Front in silber/schwarz. Inkl. Zubehör: Navi-CD 7.0 und GPS-Antenne Gewährleistung beträgt 12 Monate ab 11/04 Also wer sich selber oder jemand anderes ein Weihnachtsgeschenk machen will für 400? plus Porto geht er raus. Mehr Infos´s: *klickmich* Contact pm oder mail mclemente*webde Ach ja passend auch auf Smallframe - Largeframe - Wideframe
  17. Der Rossi ist richtig cooool
  18. wenn du überhaupt dran machen willst
  19. schon TÜV Pforzheim beim Herr Mandel probiert ? (u.a. 103dB) :grins:
  20. Papiere sind ja mal das kleinste Thema Hast du schön drunter geschaut?
  21. Finde den Kurs akzeptabel, für ne große Blechnase Schau recht fit aus
  22. Au von mir , Alles Gude zum GBurtsdag :grins:
  23. NFS1 war ja schon nicht schlecht.Man darf gespannt sein auf den 2ten TEil So wie es ausschaut kommt das GranTurismo4 im April05. :sabber: Und das, nach dem Weihnachtsgeschäft :plemplem: Im San Andreas Teil gibt es auch wieder VespaKlone, macht Spaß aber auf die Dauer hab ich mich doch fürn LowRider entschieden Bei mir hat es mit dem angefangen :love: So mC :grins:
  24. Mein Eigenbau vibriert immer so und kläppert. Wer noch eins zufällig da hat email bitte an mclemente()web.de thx ciao mc

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.