Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Wenn du Blinker verbauen willst bau eine ein. Gutes Licht Nachts ist auch nicht schlechtes.. Grüße in die Schweiz ciao Michele
  2. Ist doch elfenbein-Weiß RAL die alten Alfa Romeos wurden in pfeffer-weiß lackiert, sieht ähnlich aus.
  3. Aus dem Sperrmüll bzw. Quoka Vespa PX 200 E, Bj. 83, rot, TÜV 8/04, Mängel, aber fahrb., VHB 100 ciao michele
  4. Heute morgen, eigentlich wie jeden,gehe ich auf Sperrmuellseite um mal zu schauen was angeboten wird im Umkreis am Vespen... Vespa 200 K, Bj. 85, gt. Zst., viel Chrom, Kuppl. def., VHB 300,- . 07151/ 6..., 0172/ 5... *Juhuuu das ist das was ich suche endlich mein 200erBlock* Natülich hab ich gleich angerufen und dem Typen klargemacht das ich am Abend nach der Arbeit losfahre um sie abzuholen. Also Route rausgelassen, kurz heim den Dress gewechselt, Panda Rücksitzbank umgeklappt und dann mit Vollgass (Topspeed lockere 130 ) von Karlsruhe nach Schnait :plemplem: im Stuttgarter Raum. Naja die Routenauskunft meinte ungefähr ne Stunde Fahrzeit, darauß wurden halt zwei inkl. verfahren und suche. Endlich bei dem Typen angekommen, freuend wie ein Kind, läute ich an der Tür und eine Stimme sprach und sagte.. "Sind sie der aus Tübingen?" "Ne, aus Karlsruhe" die Stimme schweigte "Ich habe mit Ihnen telefoniert und möchte den Roller abholen" meinte ich dann. "Der Roller sei schon weg,Sorry" "Echt? Das ist ja Super, das freut mich aber " Auf der Heimfahrt war ich nur am :puke: Das End von der Sache ist, das ich den ganzen Abend auf der Autobahn war und in der Weltgeschichte herumgefahren bin für nix und wieder nix... ciao michele
  5. DeLaSoul antwortete auf DukeofOz's Thema in Suche Vespa Teile
    Hallo ich könnte dir ein Becker Autoradio mit CD besorgen sitze hier an der Quelle. Schreib mir mal eine PM was du ausgeben willst... Gruß Michele
  6. DeLaSoul erstellte Thema in Grüße
    Liebe Geburtstagsgrüße nach Wildstätt und feier schön Gruß Michele
  7. DeLaSoul antwortete auf Timas's Thema in Blabla
    Das ist garnicht gut sowas vor der Mittagspause zu lesen *Magenknurr* Billig Kochen ohne Kohle? Toast...Toast und nochmal Toast in allen Variationen
  8. Also wenn es so ist, das nicht viel Vespen Zeugs am Start ist werd ich nicht hinfahren....wann und wo ( immer in Milano?) sind den die Märkte wo es sich lohnt? Ciao Michele
  9. *nocheinmalhoch" Des gibts doch net
  10. DeLaSoul antwortete auf neo72's Thema in Suche Vespa Teile
    Naja hier im Kreis ist es die best bezahlte Firma... Ich kann mich nicht beklagen Hab beides gemacht am Band und jetzt bin ich im Büro und hab weniger Streß und ziehe mehr Eurox... :grins:
  11. DeLaSoul antwortete auf neo72's Thema in Suche Vespa Teile
    Jo, ich arbeite bei Harman/Becker Automotive Systems *Werb* und beliefern die AutomobilKonzerne...
  12. DeLaSoul antwortete auf nop's Thema in Grüße
    Alles Gute zum Birthday... Und gib uns Lesefutter
  13. Jo von mir auch alles Gute...
  14. *undhoch* Keiner eine übrig?
  15. Hallo Martin, was ist das fürn Motor? Gibst du mir deine PV? Ciao Michele Ps. Die V50 war ein reingriff, brauch noch sehr viel arbeit...
  16. War irgendwie überwältigt von der Maße... Bild zu der Lampe Unten Lampe Unten Lampe Unten Hintern ItaloStand Rundlichter Ciao michele ps. Suche Kurbelwelle für PX125 originol
  17. Naja nachdem ich vergessen habe denn Stand mir zu notieren war es erstmal ein Prob sich irgendwie zurecht zu finden...bin 2 mal durch die Halle gelaufen. Beim nächsten mal :grins:
  18. Wie oben schon geschrieben so eine such ich... ciao michele
  19. So eine silberene Lince hab ich jemanden schieben sehen war bestimmt das Teil .. Ich fand es nicht so der Hit, hab mir zwar einen Rundkopf und ein paar Kleinteile für billig Euros gekauft aber so viel war auch nicht am Start. Ein paar Fuffis am ItaloStand, ne Lampe unten für 1100? im echt fertigen Zustand (für meine Kenntnisse ein bißchen überteuert) ist übern Tisch gegangen und 2-3 andere Dicke Damen auf dem ganzen Gelände...apropo Gelände meine Füße tun mir auch weh und orientierung null! Wir habe und nur noch verlaufen bei der Menschen/Stände-Maße.. Hat gemand den Typ mit dem Triebwerk im Zelt gesehen? Sachen gibts... :plemplem: Nächstes Mal schauen wir das wir früher da sind und mit einem korrekten Plan... Hab 3 Pics gemacht (ach so viele :haeh: ) werd sie versuchen reinzusetzen..
  20. DeLaSoul antwortete auf RobinK's Thema in Grüße
    Auch von mir alles gute zum Birthday
  21. DeLaSoul antwortete auf px150's Thema in Suche Vespa Teile
    Ola Px hättest was vorher gesagt, habe eine PX125 mit 150ccm im Schuppen stehen gehabt nun ist sie halt soweit anschaulich und viele neue Teile dran und getüvt...aber denke mal für deine Zwecke zu schade Was ich dir noch anbitten könnte wär der zerlegte orig. 125 Motor bei dem die KW fest sitzt... ciao mcihele
  22. Vom Ka auch alles Gute und feiert chön
  23. Gute Idee bin da am Stand...um 13 Uhr..falls ich mich nicht verlaufe.. ciao michele
  24. *off* @et3Tom Stimmt das mit den Shops das sie nur in Basel nicht mehr deduldet werden?
  25. Hallo bei meiner GL hab ich Zinn in die Spalte ( auch unterm Bodenblech) reinlaufen lassen, zwar ein gefrimmel aber nach dem mühsamen Abschleifen des Zinnes habe ich jetzt einen schönen Übergang und es ist dicht...vorher bin ich mit einem Stahlbürstenaufsatz dran um den Braunen zu zeigen wer Herr ist :veryangry: ciao michele

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.