Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Was hast du dir den da jetzt wieder unter den Nagel gerissen? :sabber:
  2. Ich frag mal an aber denke der müßte auch erst bestellen iss bißchen knapp Naja, werd mal morgen mich auf die suche nach dem verlorenen Ersten machen @nome Marsch kommt am Samstag Mittag evtl. in die Kommune, falls das klargeht mit den Gängen, wird mal die Ratte getestet :sabber: Testfahrten dann für jederman möglich
  3. Tachen Eindeutig, geht ja net anders bei dem Müll was man hier drin liest Naja, Bock steht so weit, aber die Schaltung zickt irgendwie rum, gestern war phanThomas noch am Start - Reifen sind noch nicht da...mal schauen was noch geht :haeh: ciao
  4. Morgen hat Thomas frei, da werden wir noch die kleinen Feinarbeiten vornehmen. HAb schon bißchen angefangen -> das Flachbrett hat jetzt einen Höcker mit Klappe was fürne schräge Fresse hat den der hier? Einseitig dicht? ->
  5. Reifen? Machen Schneeketten drauf oder der Herr Lustig hat doch gemeint er kann Reifen mit Spikes besorgen Oh, jeep an Zug fehlt ja, aber mache uns einen alla MacGiver Thaimaz wollte noch nach Feldrennach kurz vorbeischauen...mal schaun. Ala bis later
  6. Ha, des mitm Bock isch so a Sach, jeden Dag a bissele, dann pasd des scho. Aber heut bis 8, net wirklich hab ja noch a Krankheit zu pflegen :puke: und da Arzt hat gemeint immer schön frische (Zweitakt)Luft und Heilkräuter :wasntme: Aba können ja oi, zwei Stündle schrauben, fange heutmittag mol uf jedenfall o :wasntme: Viel isch ja nimme zu machen
  7. Jetzt zieh ich los mal meine Runde machen, dann werd ich in der Kommune sein. Ab wann willste kommen?
  8. Müßte passen, aber vorher lieber noch mal telefonisch checken kurz bevor du losfährst..
  9. Joo, Auspuff brauchen wir noch. Werd jetzt mal ne Schruppscheibe besorgen gehen und heutemittag mal bißchen weitermachen das die Mühle bereit ist zum Einsatz. Mit dem Schädel voller Pharmazeugs , na dann viel Spaß ) Fahrer sind ja schon sehr horny drauf :sabber: Mittwoch ist abnahme angesagt wenn alles klar läuft @fm Na dann Jude Besserung meen Jung
  10. DeLaSoul antwortete auf einwesen's Thema in Blabla
    Das hätte ein Schnäppchen werden können, aber leider zu spät ( lecker orange :sabber: Vespa P 200 E, 7 kW, 13 tkm, Bj. 83, orange, kein TÜV, gt. Zst., VHB 350,-, Standort Ispringen bei Pforzheim. Hersteller: Vespa Bj./EZ: 1983 Laufleistung: 13.000 km Leistung: 7 kW Farbe: orange Preis: 350,00 EUR Ort: D-75228 Ispringen (ca. 10 km)
  11. Morgen Mittag gegen 14 Uhr oder so in der Kommune 1
  12. D&F würd ich mir reißen fürn guten Kurs, abholen und einen kleinen abstecher machen :sabber:
  13. Hey Hey Hey bin wieder da :uargh: ist wieder ne Geschichte zum :puke: Mitten im Flug über Milano -> Schaden an Flügel der Maschine -> kein Teil in ganz Italien verfügbar -> zurück nach D -> Teil gibts nur in Hannover -> Wechselmaschine steht bereit -> Mum Flugpanik -> kein Weiterflug -> ICE Hannover/Karlsruhe 249 Kröten :uargh: -> Besuch verschoben ( @dellotomo Wo hast du die Reifen bestellt? Bei Pis? Und wann kommense? Hätte doch einen Gummifetischist an der Hand...Und falls der Fm wieder on ist solten wir sein Scheißgeraät nochmal in anspruch nehmen, zwecks Lochblehc für vorne.. Also, wann geht´s weiter? @Tittney´sFanClub Die hat doch voll die Schlotztitten, die Teller kann man ja mitm Staubsauger bearbeiten und dann sich das Auge ausstechen oder gleich einfach abbeißen
  14. Hab gemeint die wäre orange aber trozdem Schnäppchen
  15. Werd jetzt mal in den Schuppen gehn und schaun ob ich "an briggel Holz" find wenn net dann nehmen wir Stecklaminat @nemo Bringst du den Lenker morgen mit? Wir sollten aber Mittags anfangen, abend´s gehts schlecht bei mir :sabber: @fm Glückwünsch zu deiner orangen Gurke stell mal rein möcht se sehn
  16. Hrrr Hrrrr welches Treffen ist das den? Hy Marry
  17. ups... @fm ich komm dir entgegen, wir schütten uns schon beim schrauben zu und lassen rauch stehen
  18. Darfst auch gern mal draufsitzen ach ja wieder Garfield´s Leibgericht? @fm gesoffen wird später
  19. @fm komm du mir wie ausgemacht mitm Hänger, des paßt dann scho...
  20. Du ahst noch nicht die Reuse gesehn :sabber: :love:
  21. Ok wird gemacht Projekt "Weizenbock" läuft
  22. @spagge liegt an dir wenn du Zeit hast, wie gesagt Fränky kommt am 14Uhr zu mir am Samschdig. Wir könnens so machen, bevor du nach Feldrenach gehst kommen wir vorbei und gehen zusammen mit paar Zäpfchen in die Halle zum Thaimaz Fm ist das Ok?
  23. Ja und sogar der war anwesend... :grins: Fand´s auch chööön gestern Wegen Samstag -> 14 Uhr kommt Fränky zu mir, machen was bißchen danach würden wir mit Anhänger zu der Halle fahren wo du oder ihr am Start seit mit Motor und Blechnase...oder sollen wir sie direkt von dir holen?
  24. birra, oi e divertimento
  25. Jo, 18.30 ist reserviert...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.