Alle Inhalte von DeLaSoul
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Was hast du dir den da jetzt wieder unter den Nagel gerissen? :sabber:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ich frag mal an aber denke der müßte auch erst bestellen iss bißchen knapp Naja, werd mal morgen mich auf die suche nach dem verlorenen Ersten machen @nome Marsch kommt am Samstag Mittag evtl. in die Kommune, falls das klargeht mit den Gängen, wird mal die Ratte getestet :sabber: Testfahrten dann für jederman möglich
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Tachen Eindeutig, geht ja net anders bei dem Müll was man hier drin liest Naja, Bock steht so weit, aber die Schaltung zickt irgendwie rum, gestern war phanThomas noch am Start - Reifen sind noch nicht da...mal schauen was noch geht :haeh: ciao
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Morgen hat Thomas frei, da werden wir noch die kleinen Feinarbeiten vornehmen. HAb schon bißchen angefangen -> das Flachbrett hat jetzt einen Höcker mit Klappe was fürne schräge Fresse hat den der hier? Einseitig dicht? ->
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Reifen? Machen Schneeketten drauf oder der Herr Lustig hat doch gemeint er kann Reifen mit Spikes besorgen Oh, jeep an Zug fehlt ja, aber mache uns einen alla MacGiver Thaimaz wollte noch nach Feldrennach kurz vorbeischauen...mal schaun. Ala bis later
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ha, des mitm Bock isch so a Sach, jeden Dag a bissele, dann pasd des scho. Aber heut bis 8, net wirklich hab ja noch a Krankheit zu pflegen :puke: und da Arzt hat gemeint immer schön frische (Zweitakt)Luft und Heilkräuter :wasntme: Aba können ja oi, zwei Stündle schrauben, fange heutmittag mol uf jedenfall o :wasntme: Viel isch ja nimme zu machen
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Jetzt zieh ich los mal meine Runde machen, dann werd ich in der Kommune sein. Ab wann willste kommen?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Müßte passen, aber vorher lieber noch mal telefonisch checken kurz bevor du losfährst..
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Joo, Auspuff brauchen wir noch. Werd jetzt mal ne Schruppscheibe besorgen gehen und heutemittag mal bißchen weitermachen das die Mühle bereit ist zum Einsatz. Mit dem Schädel voller Pharmazeugs , na dann viel Spaß ) Fahrer sind ja schon sehr horny drauf :sabber: Mittwoch ist abnahme angesagt wenn alles klar läuft @fm Na dann Jude Besserung meen Jung
-
! Super Schnäppchen !
Das hätte ein Schnäppchen werden können, aber leider zu spät ( lecker orange :sabber: Vespa P 200 E, 7 kW, 13 tkm, Bj. 83, orange, kein TÜV, gt. Zst., VHB 350,-, Standort Ispringen bei Pforzheim. Hersteller: Vespa Bj./EZ: 1983 Laufleistung: 13.000 km Leistung: 7 kW Farbe: orange Preis: 350,00 EUR Ort: D-75228 Ispringen (ca. 10 km)
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Morgen Mittag gegen 14 Uhr oder so in der Kommune 1
-
Bitte löschen
D&F würd ich mir reißen fürn guten Kurs, abholen und einen kleinen abstecher machen :sabber:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Hey Hey Hey bin wieder da :uargh: ist wieder ne Geschichte zum :puke: Mitten im Flug über Milano -> Schaden an Flügel der Maschine -> kein Teil in ganz Italien verfügbar -> zurück nach D -> Teil gibts nur in Hannover -> Wechselmaschine steht bereit -> Mum Flugpanik -> kein Weiterflug -> ICE Hannover/Karlsruhe 249 Kröten :uargh: -> Besuch verschoben ( @dellotomo Wo hast du die Reifen bestellt? Bei Pis? Und wann kommense? Hätte doch einen Gummifetischist an der Hand...Und falls der Fm wieder on ist solten wir sein Scheißgeraät nochmal in anspruch nehmen, zwecks Lochblehc für vorne.. Also, wann geht´s weiter? @Tittney´sFanClub Die hat doch voll die Schlotztitten, die Teller kann man ja mitm Staubsauger bearbeiten und dann sich das Auge ausstechen oder gleich einfach abbeißen
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Hab gemeint die wäre orange aber trozdem Schnäppchen
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Werd jetzt mal in den Schuppen gehn und schaun ob ich "an briggel Holz" find wenn net dann nehmen wir Stecklaminat @nemo Bringst du den Lenker morgen mit? Wir sollten aber Mittags anfangen, abend´s gehts schlecht bei mir :sabber: @fm Glückwünsch zu deiner orangen Gurke stell mal rein möcht se sehn
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Hrrr Hrrrr welches Treffen ist das den? Hy Marry
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
ups... @fm ich komm dir entgegen, wir schütten uns schon beim schrauben zu und lassen rauch stehen
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Darfst auch gern mal draufsitzen ach ja wieder Garfield´s Leibgericht? @fm gesoffen wird später
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@fm komm du mir wie ausgemacht mitm Hänger, des paßt dann scho...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Du ahst noch nicht die Reuse gesehn :sabber: :love:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ok wird gemacht Projekt "Weizenbock" läuft
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@spagge liegt an dir wenn du Zeit hast, wie gesagt Fränky kommt am 14Uhr zu mir am Samschdig. Wir könnens so machen, bevor du nach Feldrenach gehst kommen wir vorbei und gehen zusammen mit paar Zäpfchen in die Halle zum Thaimaz Fm ist das Ok?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ja und sogar der war anwesend... :grins: Fand´s auch chööön gestern Wegen Samstag -> 14 Uhr kommt Fränky zu mir, machen was bißchen danach würden wir mit Anhänger zu der Halle fahren wo du oder ihr am Start seit mit Motor und Blechnase...oder sollen wir sie direkt von dir holen?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
birra, oi e divertimento
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Jo, 18.30 ist reserviert...