Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Samstag komm ich endlich mal wieder zum schrauben *froi*
  2. Interesse am Scheinwerfer, falls der noch da ist.
  3. Schnäppchen in PF -> PX200 -> 200? Entweder ists gefaygt oder echt zum ärgern weil schon weg, vielleicht hat auch einer von uns zugeschlagen....
  4. Hilft das vielleicht?
  5. ....na dann ist ja alles wieder gut Herr Spagge! Dem PL aka Thomags auch alles gute zum Geburtstag @all Wie siehts mit bißchen rumrollern aus irgendwann? Das Wetter scheint ja zu passen..
  6. Ein Linden geht an das Hörnchen, vergesses aber nicht...ich hab´s schon Lauter Agenten hier
  7. @fm was denkst du den von mir? ich bin weder illegal abtreibunsfreudig noch schwanger...wollt mir nur ein Rembrandt besorgen, weißt ja die schrauberei verschlingt unmengen an Kohle..und auf dem Schwarzmarkt bringt dieser ne Menge @nemo jetzt ist´s aber leichter...nur noch an halbes
  8. @nemo Wenn du am Kennzeichen errätst, wo ich war , dann zahl ich dir an Linden!
  9. Dem Nemo alles jude zum Burtzeltach
  10. Bei dem Wetter könnt man glatt sich Geganken machen über ne Ausfahrt... Sonst an guten Rutsch
  11. Ich sollte saubermachen, aber sitzte hier in dem kack Gaysf
  12. ...wer´s glaubt wird seelig
  13. @amluwig alles gute nachträglich zu den blutjungen 18 lenzen :-D @johnny Rostbraten steht noch so da, wie nacham Renna voll scheiße
  14. Und noch eins und dann komme ich und es ist passiert....*flop* Gaszug gerissen Man beachte den Vorderreifen Alla Leute zum nächsten Stammtisch gibt ne CD mit den Bildern der Rollersaison 2006 mit all den schönen Bildern die ich gemacht habe
  15. Sehr ansehnlich... Und dem Herrn Spagge hat es auch Spaß gemacht...nur warum grinst er so glücklich..hrrr...hrrr.... Jo, alles Gudde!
  16. Jeep war echt goil..mehr Leitung auf jedenfall. Sieger nach dem erstes Rennen nach einem grandiosen Raketenstart : Mitm Eisfach müßte es eigenltich ganz gut gehen, hab damit noch nie Probleme gehabt.
  17. Bock ist geblitzt...und vollgetankt ...fehlt nur noch Getriebeöl hat jemand?
  18. Samstag morgen kommt der Feuerläufer vorbei und er ist auch am Sonntag dabei.. Also Samstag ist das finisch für den Rostbraten.... @nemo Hast du noch Getriebeöl daheim für heut? Und wichtig Blitzti nicht vergessen...
  19. DeLaSoul antwortete auf schorsch's Thema in Blabla
    Neue Trailer Trailer 1 Trailer 2
  20. Also Stand ist der, bin am Sonntag doch zu Haus. Treffpunkt 11.oo beim Schuppen? @johny Um die Uhrzeit isch doch scho dunkel draußa, da Rostbroda hat doch koi Licht..
  21. Hab ich gesehn aber nix weiter daran gemacht, außer die Zp mit der Flex bearbeitet Warum sifft da raus? Können das ja am Donnerstag klarmachen vor dem blitzen...denke das ich bis 16.30- 17.00 Uhr arbeiten werde...
  22. Ist doch nur reserve Zäpfpchen Hab mir gestern abend nochmal die Videos und Bilder angeschaut, sehr goil... Haddu gesehn den Polo? @nemo Was fürn Konus ist den die Welle im Bock? Hab mir überlegt das HP4 draufzuklatschen und den Polini zu verbauen...zwecks bischen mehr bums von unten raus.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.