Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Pot ist weg Rahmen kann man auch als Blumentopf oder Liebeshilfe nehm...
  2. Dr. Waibel Aha willste tunen @all Leute, bei dem Wetter will ich als nicht alleine faaahrnnn..also wann hat wer Zeit?
  3. ****Bitte schließen****
  4. Alles klar kannst dann auch das Zeugs mitnehmen und die BLITZE nicht vergessen... Ich tanze auf einer anderen Veranstaltung wünsch euch viel Spaß
  5. @ FränkyCalzone Orischinalgröße? Jo one for me @nemo würd morgen vorbeikommen die Blitzi bringen @schtiM
  6. Eine der besten Szenen in der Folge: Nukular
  7. Kann ich dir geben, mußt ihn halt abholen. Bestens wäre Samstag. Ich könnt auch was brauchen und zwar an Lenkrohrschloß
  8. Ich hab zwar an Dremel zu Haus aber gravieren ist so ne sache..mal probieren Alternativ kannst ja zum Schlüsseldienst gehn, der macht ja auch Namensschilder.. Falls du noch ne Kurbelwelle samt Kolben brauchst gib kurz Bescheid
  9. Fahr den m-pot, ist schon bißchen laut zumindest bei mir mit dem 30erTMX, von der Leistung bin ich auch zufrieden... Eingetragen sind 102dB
  10. Wenn es nicht zu spät wird, komm ich vorbei... @Grüße an Goofy und seine Gang für den Besuch @thomgs Messingbuchse ist so gut wie weg. Die ist vom alten Dämpfer und festgemodert...mitm Dremel hat sich das gleich erledigt
  11. @pl doch, die hat "keineBlinkerinderLeiste" also brauch ich nur die Leisten ps. wenn du auf "Bildgröße verringern klickst wird das Bild größer aha, erst schlecht hören und dann noch schlecht sehn
  12. Hab auch was zum Thema 200SX Schnäppchen aber aus D Anzeige Sperrmüll: Motorroller » Sonstige Motorroller Angebot vom: 19.01.2007 (private Anzeige) Anzahl Klicks: Text: Lambretta, SX 200, 10 kW, 9600 km, Bj. 1/85, Schwarz, Bastlerfahrzeug: Der Kolben ist durch die langen Standzeit fest. Ohne TÜV, VHS. , , Hersteller: Lambretta Bj./EZ: 1985 Laufleistung: 9.600 km Leistung: 10 kW Farbe: schwarz Kontakt: Telefon 07246/ **** Handy 0175/ ******* Email Ort: D-76316 Malsch (Karte anzeigen) / (Routenplaner) Leider schon weg... Ist für 200? raus hat der Verkäufer gemeint !!
  13. mille grazie ..komme aber bißchen später, hab gestern meine fehlende Teile bekommen und die müssen natürlich erst verbaut werden Winterzeit ist Schrauberzeit Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran @pl Hab´s gefunden "Der Gebrauchsroller mit der besonderen Note" Das Beste ist ja noch "Zeitgemäße Modelle für jedes Führerscheinalter, für Sport, Reisen, Beruf und HAUSGEBRAUCH"
  14. Nö, eigentlich nicht. dürfte ohne Probs gehen...denke mal deine zerbrochenen Ringe sind nicht im Motorgayhoise @all Könnt mir morgen jemand einen "Nasenschlüssel" für die oberen Lagerschalen der Lenksäule mitbringen? Meiner hat der Wolfgäng und der ist ja Schiiiiiiifaaaahhhnnn
  15. DeLaSoul antwortete auf Heppi's Thema in Blabla
    oder Softitten?
  16. Und noch ein interessanter Markt... Novegro Die Edit hat noch gleich ihrn schwulen Routeplaner names Michel gefragt und ihm läuft das raus....: Abfahrt 76307 Langensteinbach Ankunft 20090 Novegro Abfahrtsdatum: 29/01/2007 Ihr Fahrzeug: Vespa Reiseroute: Von Michelin empfohlenSchnellKurzWirtschaftlich Zeit: 05h27 davon 05h19 auf Schnellstraßen Entfernung: 559km davon 552km auf Schnellstraßen - Autobahngebühren: 4.30 EUR - Benzinkosten: 53.08 EUR - Kosten der Vignette: 27.00 EUR Gesamtkosten: 84.38 EUR
  17. Dem Mitsch alles GUTE ZUM GEBURTSTAG und natürlich Daumendrück für die Prüfungen
  18. 14.-16. September Imola Ne gute Idee, aber man darf auch keine SuperDuperSchnäppchen erwarten, den die Preise sind recht gesalzen dort... Für Teile bestimmt nicht schlecht, wäre nicht abgeneigt... Es gibt noch andere Märkte in Italien, ist hier im Forum schon oft durchgekaut worden @fm mille grazie @mr.lusso Schaltplan PX mit Batterie oder den hier PX Schaltplan Batterie + Anlasser ..doch kannse was und zwar brennen
  19. ***Bitte löschen***
  20. mitm grillen? den Auspuff grillen? Danke für den Tip Dann ist es der hier: Ist der gleiche, aber kein Edelstahl sondern wie beim ersten Bild ..oder doch nicht? Der Nachfolger ist doch der RZ... ist meiner dann der Vorgänger der JL Schmiede?
  21. *doppeldgmoppelt* oh gerade rushhour
  22. @thomasGS am Crosser gefällt das Wetter draußen Könnten ja mal ein "AufdemFeldgrillenundbißchencrossen" planen @nemo Blitze hab ich daheim, wann brauchst se? @all Brauch jemand an 200er Pot? Sip Auszugstext: Auspuff RZ Mark One Right Hand PX200/Rally180-200 Unter den Auspuffanlagen für die 200er gehört der RZ Right Hand mit zu den potentesten. Diese Right Hand Auspuffanlage sorgt für hohe Drehzahlen und damit für hohe Endgeschwindigkeiten. Bei mittleren Drehzahlen entfaltet er seinen besten Durchzug. Der rechts unter dem Motor herausragende Dämpfer sorgt für eine extravagante Optik.
  23. ...ups habe gemeint in der Schweiz wenn nur um die Optilk geht das sie nicht so ranzig dastehn soll, würd ich dir mattschwarz oder tarngrün ausm Baumarkt empfehlen Falls nicht ist´s halt an größeres Ding...mußt halt wissen was du willst...ach ja du willst ja rollern...im Februar...da wär ich dabei..
  24. Kommt heute/morgen zu dir... Ich würd ihn trotzdem reinmachen den Ring. Hast vielleicht an Foto? Tachen Bauxy, wie läufts in der Swizz? @all Kennt jemand einen AluSchweißerFachbetrieb? Man müßte bei meiner Motorhäfte ein Stückchen (2cm) Material auftragen..bin für jeden Tip dankbar...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.