Alle Inhalte von DeLaSoul
-
***bitte schließen***
Pot ist weg Rahmen kann man auch als Blumentopf oder Liebeshilfe nehm...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Dr. Waibel Aha willste tunen @all Leute, bei dem Wetter will ich als nicht alleine faaahrnnn..also wann hat wer Zeit?
-
***bitte schließen***
****Bitte schließen****
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Alles klar kannst dann auch das Zeugs mitnehmen und die BLITZE nicht vergessen... Ich tanze auf einer anderen Veranstaltung wünsch euch viel Spaß
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@ FränkyCalzone Orischinalgröße? Jo one for me @nemo würd morgen vorbeikommen die Blitzi bringen @schtiM
-
Krusty der Clown auf Roller
Eine der besten Szenen in der Folge: Nukular
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Kann ich dir geben, mußt ihn halt abholen. Bestens wäre Samstag. Ich könnt auch was brauchen und zwar an Lenkrohrschloß
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ich hab zwar an Dremel zu Haus aber gravieren ist so ne sache..mal probieren Alternativ kannst ja zum Schlüsseldienst gehn, der macht ja auch Namensschilder.. Falls du noch ne Kurbelwelle samt Kolben brauchst gib kurz Bescheid
-
Ich habe einen RAP vielleicht kann jemand etwas
Fahr den m-pot, ist schon bißchen laut zumindest bei mir mit dem 30erTMX, von der Leistung bin ich auch zufrieden... Eingetragen sind 102dB
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
..jetzt nicht mehr
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Wenn es nicht zu spät wird, komm ich vorbei... @Grüße an Goofy und seine Gang für den Besuch @thomgs Messingbuchse ist so gut wie weg. Die ist vom alten Dämpfer und festgemodert...mitm Dremel hat sich das gleich erledigt
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@pl doch, die hat "keineBlinkerinderLeiste" also brauch ich nur die Leisten ps. wenn du auf "Bildgröße verringern klickst wird das Bild größer aha, erst schlecht hören und dann noch schlecht sehn
-
SX200 echte Schnäppchen
Hab auch was zum Thema 200SX Schnäppchen aber aus D Anzeige Sperrmüll: Motorroller » Sonstige Motorroller Angebot vom: 19.01.2007 (private Anzeige) Anzahl Klicks: Text: Lambretta, SX 200, 10 kW, 9600 km, Bj. 1/85, Schwarz, Bastlerfahrzeug: Der Kolben ist durch die langen Standzeit fest. Ohne TÜV, VHS. , , Hersteller: Lambretta Bj./EZ: 1985 Laufleistung: 9.600 km Leistung: 10 kW Farbe: schwarz Kontakt: Telefon 07246/ **** Handy 0175/ ******* Email Ort: D-76316 Malsch (Karte anzeigen) / (Routenplaner) Leider schon weg... Ist für 200? raus hat der Verkäufer gemeint !!
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
mille grazie ..komme aber bißchen später, hab gestern meine fehlende Teile bekommen und die müssen natürlich erst verbaut werden Winterzeit ist Schrauberzeit Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran @pl Hab´s gefunden "Der Gebrauchsroller mit der besonderen Note" Das Beste ist ja noch "Zeitgemäße Modelle für jedes Führerscheinalter, für Sport, Reisen, Beruf und HAUSGEBRAUCH"
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Nö, eigentlich nicht. dürfte ohne Probs gehen...denke mal deine zerbrochenen Ringe sind nicht im Motorgayhoise @all Könnt mir morgen jemand einen "Nasenschlüssel" für die oberen Lagerschalen der Lenksäule mitbringen? Meiner hat der Wolfgäng und der ist ja Schiiiiiiifaaaahhhnnn
-
Rollersachen in Mannheim...
oder Softitten?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Und noch ein interessanter Markt... Novegro Die Edit hat noch gleich ihrn schwulen Routeplaner names Michel gefragt und ihm läuft das raus....: Abfahrt 76307 Langensteinbach Ankunft 20090 Novegro Abfahrtsdatum: 29/01/2007 Ihr Fahrzeug: Vespa Reiseroute: Von Michelin empfohlenSchnellKurzWirtschaftlich Zeit: 05h27 davon 05h19 auf Schnellstraßen Entfernung: 559km davon 552km auf Schnellstraßen - Autobahngebühren: 4.30 EUR - Benzinkosten: 53.08 EUR - Kosten der Vignette: 27.00 EUR Gesamtkosten: 84.38 EUR
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Dem Mitsch alles GUTE ZUM GEBURTSTAG und natürlich Daumendrück für die Prüfungen
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
14.-16. September Imola Ne gute Idee, aber man darf auch keine SuperDuperSchnäppchen erwarten, den die Preise sind recht gesalzen dort... Für Teile bestimmt nicht schlecht, wäre nicht abgeneigt... Es gibt noch andere Märkte in Italien, ist hier im Forum schon oft durchgekaut worden @fm mille grazie @mr.lusso Schaltplan PX mit Batterie oder den hier PX Schaltplan Batterie + Anlasser ..doch kannse was und zwar brennen
- **ERLEDIGT**
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
mitm grillen? den Auspuff grillen? Danke für den Tip Dann ist es der hier: Ist der gleiche, aber kein Edelstahl sondern wie beim ersten Bild ..oder doch nicht? Der Nachfolger ist doch der RZ... ist meiner dann der Vorgänger der JL Schmiede?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
*doppeldgmoppelt* oh gerade rushhour
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@thomasGS am Crosser gefällt das Wetter draußen Könnten ja mal ein "AufdemFeldgrillenundbißchencrossen" planen @nemo Blitze hab ich daheim, wann brauchst se? @all Brauch jemand an 200er Pot? Sip Auszugstext: Auspuff RZ Mark One Right Hand PX200/Rally180-200 Unter den Auspuffanlagen für die 200er gehört der RZ Right Hand mit zu den potentesten. Diese Right Hand Auspuffanlage sorgt für hohe Drehzahlen und damit für hohe Endgeschwindigkeiten. Bei mittleren Drehzahlen entfaltet er seinen besten Durchzug. Der rechts unter dem Motor herausragende Dämpfer sorgt für eine extravagante Optik.
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
...ups habe gemeint in der Schweiz wenn nur um die Optilk geht das sie nicht so ranzig dastehn soll, würd ich dir mattschwarz oder tarngrün ausm Baumarkt empfehlen Falls nicht ist´s halt an größeres Ding...mußt halt wissen was du willst...ach ja du willst ja rollern...im Februar...da wär ich dabei..
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Kommt heute/morgen zu dir... Ich würd ihn trotzdem reinmachen den Ring. Hast vielleicht an Foto? Tachen Bauxy, wie läufts in der Swizz? @all Kennt jemand einen AluSchweißerFachbetrieb? Man müßte bei meiner Motorhäfte ein Stückchen (2cm) Material auftragen..bin für jeden Tip dankbar...