Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Hab zwei in meinem VK Topic siehe Link Mitnahme nach Emsbüren möglich
  2. Nee haste Recht - Foto hab ich verbummelt Mach gleich mal frische Motorgehäuse sind schon wech und werden auch in Emsbüren übergeben.
  3. Den Krümmer sucht doch einer unter Suche
  4. Hätte was für die kleinen Kupplungen da. Primär und Nebenwellenkram 40 incl Porto
  5. Nächstes WoE in Emsbüren.....
  6. An der Theke Aufstehen junge Herren - Endstation
  7. Hallo - Ich bin am überlegen, ob ich diese ET3 gegen einen anderen 10 Zöller mit rundem Arsch eintausche. Ne Sprint hab ich schon. Eher interessiert mich ne T4 oder so. 10 Zoll sollten schon sein. Originalität ist nicht so wichtig - Das Teil soll gefahren werden. Bei der ET3 ist auch nicht mehr so viel original. 133 DoA mit 24er Gaser ist verbaut aber nciht eingetragen. Die Lackierung ist sehr italienisch von oben drüber. unten hat sie leichten Flugrost. Durchrostungen gibt es keine. Roller läuft und bekommt bei Gelegenheit mal frischen Tüv. Reifen sind noch frisch. Gruß Tobi
  8. Hallo Jungs und Mädels Ich miste ein wenig aus. Ware ist mein Eigentum und wird nicht woanders angeboten. Standort ist Münster/ Westfalen. Aktualisiert wird immer der erste, oberste Post also dieser.... Preise zzgl. Porto Versand per Hermes, Post oder UPS möglich. Abholung erwünscht. Los gehts: Und noch nen 80er Lusso Motor 160,- VHB 20er Gaser hab ich nicht (aber noch ne 21 oder 22Z Kulu und nen DR im Regal) Trommel auch nicht [
  9. Jau auch von mir mal wieder nen Gruß in die Runde Ich komm zu nix.... Falls irgendeiner von euch mal Kontakt zu Christoph Schmidt bekommt - Ich bräucht mal seine Nummer Gruß
  10. Ich brauch nur das hinten rechts....
  11. Tobi - MS antwortete auf Carsten84's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Ich brauch die nicht - meine Kaline könnte die vielleicht mal nutzen. Was brauchst Du? Wenn dann käm grad nur ein Tausch in Frage. SF-Kram für deine PK?
  12. Bene aka Sceleton hat noch eine in der Werkstatt. Er benötigt eine Zündung 12V für spitzen Konus...... Ich sag Ihm Bescheid Schick mir mal deine Nr. per PM falls Du was derartiges hast
  13. Hab ich - Gewinde ist nicht das beste...... 15,- incl Porto
  14. 12V ist klar Falls Motor komplett - mit 2 Zügen und 2 Loch Ansauger bitte - 3-Loch geht auch
  15. Er will übrigens damit sagen, dass er einen Roller für das Weibchen sucht. Ich glaub Lack ist egal halbwegs komplett und bezahlbar ist wichtiger..... Tobi @Jodox Wann - um wieviel Uhr denn bitte?
  16. Tobi - MS antwortete auf Robin's Thema in Blabla
    Flakke????? Meinste vielleicht Flaake?
  17. Eventuell kann ich was drehen - muss noch auf den Zuschlag warten. Ruf gleich mal bei der Tante durch. Ich bin dabei - Soll ich den Grill wieder mitbringen? Tobi
  18. Hab ihn wieder - hing schon wieder in der Werkstatt. Also Finn - komm vorbei Nr. haste ja
  19. Ich wollt Ihm den ja leihen.........Du verstehst das falsch Heiner muss mir das Teil mal zurückbringen....
  20. Ich denke die Putzfee kommt, wenn alle schon Feierabend haben..... -Lass die doch wenn möglich während der Arbeit erscheinen - Dann gibt es auch ein "Gesicht" zu der Person, die das ausbaden darf..... Normalerweise gibt es sowas eher bei Damentoiletten - weil die sich zu fein sind um sich auf die Brille zu setzen. Bei den Herren gerade im Metallverarbeitenden Betrieb muss eher das Waschbecken dran glauben. Vielleicht hast Du ja so eine "Dame" im Betrieb..... Weiterer Vorschlag wäre, eine Packung Einmalhandschuhe und nen Desinfizierenden Reiniger dahinzustellen. Evtl. wirds ja genutzt. Lässt sich die Brille überhaupt noch ganz reinigen? Oder bleibt die Gelb?????? - Da sinkt natürlich das Interesse an einer Sitzung.... Viel Erfolg
  21. Ich weiß noch nicht.... Muss später noch n bissken den Kontrolleur spielen ab 21:30 Nr. hab ich ja. @Milchglas - hab meinen Benzinhahnschlüssel leider noch nicht zurück Tobi
  22. Da hätt er im Suff gestern fast seine VNB verschachert....tststs
  23. LOS FOTOS HIER REIN..........
  24. Ja er bekommt was eigenes..... Viel Erfolg und nen guten Preis wünsch ich.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.