Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Auf dem Foto oben vom Rahmentunnel - ist das Wachs oder so? -Nur mal eine eigene Erfahrung: Der Vorbesitzer meiner GTR hat da so ordentlich.....irgendwas reingemacht, das es auch nach den ersten längeren Fahrten ordentlich rauslief und zwar schön auf den heissen Auspuff - es roch schön lecker nach Wachs und im Gepäckfach liegt jetzt n Feuerlöscher für alle Fälle. Ich will nicht so enden wie der arme Kerl aus "Spanien" oder so dem die Lammi abfackelt (Irgendsoein U-Tube Video) Sorry fürs 1/2 OT Weiter so
  2. Ja mache ich heute noch......übrigens wird es viel zu sehen geben.......Triathlon am 21.06.09
  3. So Gestern verschickt den Kram. Wer will nochmal - wer hat noch nicht? Am Sonntag werf ich das Vieh in die Bucht oder so.
  4. Irgendwelche Kiddies mit Baumarktrollern würde ich sowas zutrauen. Oder denen, die auch Flaschen sammeln.....(Nicht die, die es wirklich nötig haben, sondern eher so Leute die zu geizig sind) In der Bucht gibt es bestimmt grad eine aus deiner Gegend Für 1,- Rosa und Gelb - das wird helfen. Viel Erfolg
  5. Vorschlag: Baustelle suchen Sixpack mitbringen (aber in der Tüte versteckt......Die Zeiten sind vorbei ) Mittagspause abwarten und nach der Mittagspause wieder abholen.
  6. ??????? Wird bei den gelippten Wellen der überstehende Rand entfernt? Ich mein - OK kann ich mir vorstellen das Lima-seitig mit etwas spiel geht.....obwohl?
  7. Hat sich ausser Maike schon jemand mit Emmerich beschäftigt? Hätte Lust SA Früh bis Sonntag
  8. Gattinator hat einen sucht nen 16:10er
  9. Tobi - MS antwortete auf Tobi - MS's Thema in Grüße
    Ey alter.........Schau mal aufn Tacho........Du hast Geburtstag und es ist 9:14 Uhr - da antwortet man nicht........Erst Abends. Zur STrafe darfst Du dann mal die ständigen / regelmäßigen Termine aufräumen.......
  10. Unterlegscheibe auf Kulu Seite verbaut?
  11. Ich hab bei mir noch so ne Kiste stehen - vielleicht haste ja Glück....Hinten links auf dem Boden Schleuter das alte Ghettokind alles Gute....
  12. Tobi - MS erstellte Thema in Grüße
    Dem Schleuter alles gute zum Geburtstag Gruß Tobi
  13. Hast nochmal ne pM bekommen. Hab keine Bilder mehr und nen Preis.... Gruß
  14. Mitglied seit: 13-April 07 Profilansichten: 374* Zuletzt gesehen: 14. October 2008 - 13:58 Ortszeit: 15 Jun 2009, 16:44 87 Beiträge (0.11 Beiträge pro Tag)
  15. Phillipp bekommt noch ne PM und an alle anderen: Digge Arme gibts gratis.... Ich brauch sowas nicht Ich mach auf diggen Belly
  16. Er kommt am WoE übrigens nach MS Übergabe am SA auf dem Profi-Flohmarkt am Hindenburgplatz möglich
  17. Bin auf ner Hochzeit....
  18. Ja - habs leider auch nicht rausbekommen....
  19. Moin Phillip Nö - Aber das einwesen sollte wohl dort sein. 'Willste rudern?
  20. Hey Bernd - hab mal ne Frage zu den Achsaufhängungen. Die linke wird gezogen wie bei nem normalen Roller Die rechte? wird die geschoben? oder lässt die sich "umklappen und dann gezogen?" Ist interessant für ein anderes Projekt (Hat was mit Grillen zu tun und soll beim Nürburgring dabei sein......)
  21. x siehe 1. Post
  22. Hier ist ja mächtig was los. Schick dir mal ne PM weils quasi umme Ecke ist. Tobi
  23. hepp und hoch damit. Hab unter diverses noch n tolles Rudergerät und auf Anfrage auch bestimmt noch was anderes zum tauschen....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.