Alle Inhalte von Tobi - MS
-
PX Motor gesucht - Modell egal
Bitte schließen Er hat bei irgendwem von euch was gekauft....
-
Münster Westfalen
Wieso was dagegen? - Die war einfach nur zu sauber Bis bald mal oder so
-
Münster Westfalen
Ich fahr am Samstag Abend wieder heim. Schleuter Du lebst? - So in echt mein ich.......wirklich oder ist das nur dein Internetalias der hier aufspricht? Und jetzt komm mir nicht mit: Hätts ja nach Emsbüren kommen können usw. Da hatte ich grad 1300 km Rückweg hinter mir.
-
49401 Damme -> Osnabrück o. anderer Bahnhof
Und? Stehste immer noch in Ver(damme)t
-
vespa touren um münster
Am Freitag wird in Ochtrup getestet wie hoch der Bierverbrauch/Stunde ist. Siehe Termine irgendwo da.....The Torch dingsbums usw
-
Münster Westfalen
Nee Mach ich heut - ist versprochen -
-
PEP + Erfahrungsberichte
Herrlich was hier im GSF alles passiert. Grünfisch hat ne PM von mir.... (Suche noch nen T5-200er Puff) Tobi
-
PX Motor gesucht - Modell egal
Prima. Info wird weitergegeben. Angebote auch gerne direkt an Scooterpunk hier ausm Forum Tobi
-
Münster Westfalen
War ja ne nette spontane kleine "najaausfahrt kannmandasnichtnennen" Fahrt nach Hiltrup. @Fülle hattet Ihr aufm Rückweg euern Gemüsehändler noch getroffen (am Mediamarkt wars voll) Später noch ne Curry in Gievenbeck vertilgt und der Tach war gerettet. So neue Woche geht los und ich muss bis Freitag ca 17.15 Uhr arbeiten - dann kann ich Richtung Ochtrup starten. Realistisch mit allem Schnickschnack sind dann aber eher 19:00 Uhr. Soviel von meiner Seite. Tobi
-
Münster Westfalen
Na endlich. Gruß Tobi
-
PX Motor gesucht - Modell egal
Hallo Ich such für nen Bekannten einen Motor (Oder aus 2 mach eins...) Bitte alles anbieten (gerne per PM) Egal ob 80ccm mit oder ohne Tuning 125er 150er 177er 200er 220er usw. Aber auf Drehschieberbasis sollte er laufen. (Membraner dürft ihr mir trotzdem anbieten - für mich dann) Der Motor sollte möglichst komplett und revidierbar sein. Gerne Münster und Umgebung bzw. lässt sich ja verschicken das Teil. Gruß Tobi
-
T5-Malossi- GF-PROJECT-RACING-AUSPUFF 1.Test
Was bitte soll GF heißen?
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Vielleicht ist dieses Topic ja einfach ne Woche zu früh erschienen
-
Münster Westfalen
Ich hatte ja bereits mal um helfende Hände gebeten. Lasst es uns etwas genauer terminieren. Samstag 15:00 Uhr Thomas aka Scooterpunk Ich Bene (noch keine direkte Zusage) wenn noch 1-2 Mann sich bereit erklären würden dann sollte das passen. Wichtig ist, dass alle vor Ort versuchen müssen möglichst produktiv zu sein.......Ausgeruht und gegrillt wird dann erst später.
-
Münster Westfalen
Und schon wieder einer aus MS hat Geburtstag. Fischi lass es dir gutgehen und vernichte ein paar Weizen Hab übrigens nochmal für dich bei den Jungs in Emsbüren nachgefragt, ob die deinen Pullover wiedergefunden haben. Da ich den aber nicht beschreiben konnte(Weiß halt nicht wie der aussieht ), nimm am besten selbst Kontakt zu denen auf. So und nun lass dich doch mal an so nem Sonntag blicken. Bis denne Tobi
-
Münster Westfalen
- das große Fressen 1,2 Kilo Schnitzel mit Pommes
Die Bigfood Kette hatte mal ein Restaurant hier in MS - Habs nicht reingeschafft - die waren vorher schon wieder "pleite" Im Roadstop (auch so ne Kette) gibts auch so nen 1000g Fleisch im Riesenburger für 29,- falls man länger als 60 Min. braucht... (Hab mich noch nicht rangetraut bzw. alleine wollt ich da auch nicht hin ) Ich steh auf so perverses Fress zeug Am Wochenende wird hoffentlich unser BBQ-Smoker fertig geschweisst und dann könnte da auch so einiges an Fleisch reinpassen. Gruß Tobi- Münster Westfalen
Hey Thomas Alles Gute zum Geburtstag 35 und ab dafür. Bis denn mal Tobi- 166iger Malossi, wie bekomm ich den TÜV-Segen?
Aha bei Bremen Frag mal den Rollerlanger ausm Forum. Nachdem Du deine Leistung bei Ihm gemessen hast, kannste das Teil bestimmt irgendwo eintragen lassen. Viel Erfolg- 166iger Malossi, wie bekomm ich den TÜV-Segen?
Hier haste schon geschaut? http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&p=764957 Edith fragt wo Wietzen ist....?- GS 3 Teile nach Indonesien nicht angekommen
Das mit dem Päckchen wussten die bestimmt..... Mit ein bisschen Glück bekommste deine Teile (oder die Repros davon) ja zurück und musst nur das Geld zurücküberweisen Sorry aber selbst im Inland nix unversichert verschicken. Muss der Käufer halt das Porto mit einkalkulieren.- Scooterist Weekend des Torch SC
Eigentlich total behämmert.... Bin grad über irgend einen Link auf den ersten Post hier gelandet und seh nen Flyer vom letzen Jahr. Ob am 15.08 dieses Jahr auch welche dorthin fahren- BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Nennen die Jungs ja selbst so.....ist verwirrend-stimmt- Münster Westfalen
Harry? Oder watt? Womit? Die alte oder die PX?- bbg III Projekt
Waren es nicht 4 Opferroller..... - das große Fressen 1,2 Kilo Schnitzel mit Pommes
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung