Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Alter 33 Name: Wohlklingend Statur: Nicht zu viel und nicht zu wenig Über den Rest müssen andere noch mehr Details rausholen.....ich kenn den Burschen nicht in-und auswendig..... Bilder und Preisvorschläge hier rein..... Los Peterle los los....
  2. ...

    Tobi - MS antwortete auf Vespania's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Hab auch nur mitgezählt 1 2 3 4 5 6 7 ...... Viel Erfolg Jungs und erhaltet die PV Ach so.....bevor ich es vergesse 8
  3. Ich hab mal nen Rahmen von MBE abholen lassen. www.mbe-de.de http://www.mbe-de.de/pages.php?o=219 (Vielleicht gibts ja bei dir in der Nähe ja ne Filiale) Die gehören irgendwie zu UPS und sagen dir gerne was das kosten darf. (Ich glaub die verpacken notfalls auch)
  4. Tobi - MS antwortete auf andieier's Thema in Blabla
    Du meintest: Die Papiere trägt der Holzfäller an der Brust......Und die Schlüssel hat selbiger in der Hosentasche.............Damit der Bursche nicht abhauen kann.
  5. Oh ja lasst uns dieses Jahr mit dem China Scheiß anfangen.....Das hatte ich vergessen......(Hatte Gatti schon mal erwähnt)
  6. Wieso.....? Will nur nicht, dass Du mit nem leeren Hänger wieder in den Norden fährst.... So ein Rollerrahmen ist ein prima Mitfahrer - quatscht nicht und zahlt für die Fahrt......Im Gegensatz zu Hippies mit nassem Hund von der MFZ
  7. Am WoE kommen der Bernd aka Subway aus (bei) Köln und der Malte aka Berchmopped aus HH nach Münster. Vielleicht ist das ja interessant für euch und die Jungs könnten nach (vorheriger Absprache) gegen Unkostenerstattung was mitbringen........ Tobi
  8. Ja mach ich wohl...... Klär das noch mit meiner Dame ab und meld mich Morgen nochmal diesbezüglich.. Erinnerung an Gattis Salz-Berg-Braten-Werk
  9. Lasst mal wieder ne gediegene Kochrunde starten und Bier trinken. Hab den Stefan Moeseler noch die Tage getroffen (den mit der silbergrauen Blingbling-Carbon-PX) Der hat auch Bock dabei zu sein. Tobi
  10. Wie die Bilder gehen nicht in GROSS??????????? Edith sacht: doch.....
  11. IWL oder wie die Ost Dinger heißen. Die haben auch schon etwas größere Räder. Sollte dann aus Optischen Gründen besser funktionieren. Rohrrahmen ebenfalls. Blablabla Aber im Prinzip.....nicht quatschen, sondern machen. (Ich selbst quatsch auch immer zu viel Und hab zu wenig Zeit zum "machen")
  12. Das Kinn wird dann in den Lenker eingehakt? Lebt das Moped noch? Kurven gingen garnicht wegen dem Ääääärodünamischen Unterbau....oder? Und die Schwinge vorne????????????????? Edith sieht noch die Stoßdämpferaufnahme hinten :-D
  13. Tobi - MS antwortete auf andieier's Thema in Blabla
    Du solltest nachtragen, was der so alles kann....bzw. was er nicht kann Er ist nicht besonders gut beim Grillen. Scharfe Currywurst geht so bis 4,5 von 7 mögl. Schärfegraden. (Dann schwitzt der schon.....) Seine Lache geht garnicht Kann aber auch mal ordentlich mit anpacken....
  14. Frag mal im Ruhrgebiets Topic Name ist mir entfallen. Von da wurd mir vor kurzem eins angeboten.
  15. Tobi - MS antwortete auf andieier's Thema in Blabla
    Habt Ihr euch gestritten? Hat er dich nicht rangelassen? Oder kommt Ihr grad vom Saufen heim?
  16. Ich sag doch.....PX Motor in die RS einbauen....
  17. Dann melde ich Interesse für einen Trapezlenker - Optik latte - Technisch OK. Scheinwerfer wär nett, selbst wenn der defekt ist. Tobi
  18. Vielleicht Harry für sein SF-Projekt Oder Gatti ...... Der hat so viel zum abbremsen.... Was passiert mit deinem Gespann? Ich denke, die wird aus deinem Gespann kommen oder? Oder Race Projekt eingestampft?
  19. Ist doch klar: Du wirst den PX Motor in die rs125 einbauen....
  20. Guten Morgen Du froschgrüner Bursche Ist an der Stelle nicht eigentlich ein gewisses wichtiges Merkmal zur Identifizierung des Fahrzeugs?????? Nur mal so in den Raum geworfen. Ansonsten wird man das Stück ja wohl ersetzen können.
  21. ????????????? Echt? - war mir nicht klar......Ist meine Suche dann überflüssig? Tobi
  22. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Glückwunsch auch von mir......Alles gute euch 3en
  23. Nee Metall ist mir nicht großartig aufgefallen. Bzw. war nicht viel drin. Wenn die in ne Mülltüte reingefaltet wurde....dann vielleicht. Sonst schau ich auch noch mal in der Halle nach
  24. Was ist das? - Sieht nach Deko aus..... Da fällt mir ein, dass ich meinen Hauselektriker noch nicht mit in die Planung reingenommen habe. Preisvorstellung bitte per PM Danke
  25. So ein Wand Teil aus der Landwirtschaft wär schon recht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.