Alle Inhalte von Tobi - MS
-
125/150 Px Getriebe
Schreib den Subway an - der sucht bzw. sein Kumpel Tobi
-
"Heute is kagge" Topic !
Tageslicht gabs nur in der Mittagspause.............
-
Komische neue Option ..........im Forum
Tätschel täschel......bist n Guter.... Will auch nix gegen investierte Arbeit sagen.......dazu zieh ich zu viel Nutzen ausm GSF. Reicht das an Lob für heute? -> Ansonsten mach ich Morgen weiter Gruß
-
Komische neue Option ..........im Forum
Hey Du hast zuviel Editiert....wollte grad auf dein "Tuts weh" antworten.....Also die Dunkelheit da draussen ist schlimmer Winter......... Auf das Früher bezogen: Ich glaub lediglich, dass das GSF früher übersichtlicher war. Will jetzt auch keinen Roman schreiben - brauch ich auch nicht, weil kurz und knapp: Hab mir viele Infos ausm GSF gezogen und erfolgreich den Marktplatz genutzt. Einige echte Leute kennengelernt. Passt schon. Vielleicht hatte ich heut einfach einen nicht so sehr erfolgreichen Tag....und hab das Zeug da oben (die Ufos mein ich) nicht zuordnen können (weil unbekannt natürlich) Gruß Tobi
-
Komische neue Option ..........im Forum
Naja seit 1992 biste hier Gast. Sorry falsch....Seit 2002 (ist trotzdem schon lang...) Und das mit 13.000 Beiträgen Mitgliedsnummer 952 Ich behaupte mal, dass das hier eher sowas wie ne 2. Heimat ist. (Zeitweise und nach Lust und Laune..... ) Edith gibt Satzzeichen.......der Kerl hier vergisst die mal....
-
Münster Westfalen
Harry Meinste sowas? SF-Motor mit 133er
-
Komische neue Option ..........im Forum
Ja das meine ich......find ich nicht gut. Brauch ich nicht - will auch nicht überall gefunden werden Früher war alles besser. Muss ich jetzt auch meinen Nick ändern lassen? Ich will hier im Forum mit Gleichgesinnten Spinnern wie euch mein Unwesen treiben. - Ich will nicht, dass die ganze Welt mitliest. Welche Bereiche sind öffentlich? Welche sind intern? Lässt sich alles hier in sowas ablichten? Muss ich jetzt aufhören? Großer Bruder sag doch auch mal was................ Oder Paola.......na der hatte schon früher keinen Bock mehr. - Grüß dich falls Du es doch mal liest. Tobi ..................äh ich meine xy-ungelöst Edith schreit noch hinterher: Der Tobi hat sich hier wohl gefühlt und ist aus gutem Grund nicht bei Stasi-VZ, MeinSpaze und die andern Dinger. Danke
-
Komische neue Option ..........im Forum
Hier eins gefangen.....hoffe man erkennt es..... ................................ Vorführeffekt.....................
-
Komische neue Option ..........im Forum
Hab ich auch vor.....seh aber auch wieder nix.....Ufos?
-
Komische neue Option ..........im Forum
Mal wirds angezeigt und mal nicht oder wie? Wofür ist das gut? Yahoo, Google und viele andere Symbole die mich nur irritieren..... Kann das wer erklären?
-
Wofür spendet der GSF-Member denn so?
Zumindest geb ich nix an Leute die rumsitzen und die Hand aufhalten. Hab es vor einiger Zeit nochmal versucht und Angeboten, den Rasen bei mir zu mähen für Kohle.........Wollte er nicht.....das sah ich als Bestätigung an und ging weiter. Aber zurück zum Thema: Find ich gut was zu spenden - mach ich aber ehrlich gesagt zurzeit nicht. (Kann sich ja ändern)
-
Px 80 teile
Kurze Info zum Getriebe Du solltest das als Paket verkaufen damit man die auch sinnvoll verbauen kann. Weil ja auch die längere Primär verbaut ist.....
-
Bajaj 150cm³ Motor nur 5836km
PM
-
Gibt es den Griff Gießer noch?
Watt? Lenkergriffe? - War doch so ne Aktion im Oldie Bereich oder? Oder meinste was anderes?
-
Bajaj 150cm³ Motor nur 5836km
Rahmen, Backen Lenker Hab ich Interesse dran.....Zustand ist fast egal.
-
Münster Westfalen
Is mir Latte Wir können auch mal groß was im Smoker machen - so Low Budget.... Nur haben wir zurzeit mit Temperaturen über 130 Grad zu kämpfen....und das Thermometer geht nur bis 130.....zumindest das elektrische....Das manuelle Thermoanzeigeding benötigt erst noch nen Anschluss. Wir können auch alle mal ins Skigebiet nach St.Arnold fahren und Apres Ski feiern......Da will ich aber auch Rodeln - damit das klar ist.
-
Werde nun auch VATER !
Na denn Prost
-
GSF - Bald unter einer neuen URL erreichbar!
Damit solche Wünsche wahr werden: Zeig mal....
-
Ebbes 190er!...Ist repariert...und läuft wieder.
Tief durchatmen........Alles wird gut
-
Münster Westfalen
Freitag ist Versteigerung vonne Mopeds und Fahrräder in der Fahrradfundstation. (Gab zumindest schon ab und an mal Vespen dort) Ich hab keine Zeit Vielleicht einer von euch Tobi
-
POLINI 208 Langhub
Ist halt Voodoo (sagt doch alles) Habs mal mit und auch (jetzt aktuell) ohne gemacht..... Gefahren auf DS und auch Membran. Geht alles wobei es wirklich so scheint, als ob der Polini "out of the box" mit kleinen Modifikationen seine Stärken zeigt und der Malle viel mehr drumherum benötigt (dann aber auch viel kann) Fazit: Bau fertich dein Teil. Gruß Tobi
-
wohnen in Elmshorn
Junge Mann - müsse aussteige.......sonst Zug fahre zurück nach Hamburg :-D :-D Mehr kenn ich von Elmshorn nicht.....obwohl es schon hell war und die Bordsteine hochgeklappt und ich glaub Taxen gabs dort auch nicht....... Aber sonst sehhhhhhhr nette Menschen dort sehr Gastfreundlich
-
Ebbes 190er!...Ist repariert...und läuft wieder.
Klar geht das. Hälfte runter - Getrieberäder runter (Linksgewinde nicht vergessen) und tauschen.
-
Tuning PX 200 mit mittlerem Aufwand möglich?
Und das ganze dann vielleicht noch ohne RAP bzw. mit T5-Püffken z.B. Und auch ein gesteckter Polini macht Spaß mit 24er und O-Puff.
-
Kurbelwelle PX 80 / P80X günstig gesucht.
Bergfick