Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Werde nun auch VATER !
Na und Alles noch heil?
-
Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
Gestern waren es 2,8 Grad in der Halle. Hab es nur auf 10 gebracht. Zum arbeiten war es OK aber nicht auf Dauer...... Bin schon neidisch auf die mit nem schönen Holzofen.....
-
artax wird 9 oh nein das war letzes Jahr...jetzt ist er 10....
So spät noch wach..........
-
Backen - Sprint, Super, Rally egal
Ich gelobe Besserung Such noch eine - jetzt für rechts.....Motorseitig bitte.
-
Welche Stoßdämpfer fahrt ihr in euren PX en
Die Idee ist gut. Die Sache mit den Abnehmern wird sich über den Preis und die Qualität regeln. Schau halt was die sonst so kosten. Über die technischen Aspekte kann ich dir nix sagen. Die Frage ist halt ob es besser und günstiger wird als so ein kompletter Dämpfer von xxxxxxx-shop....???????
-
Backen - Sprint, Super, Rally egal
Bilder sind mir bei dir auch egal.... Will dich garnicht sehen Ich schick dir mal ne PM. Mal sehen was das kosten darf.
-
Backen - Sprint, Super, Rally egal
Ob Italienisch, spanisch oder indisch ist mir sowas von Latte. Die Dinger sollen jedenfalls nicht von ner PX kommen. Beulen oder Rost ist auch schnuppe. Alles anbieten. Tobi
-
bei langem stehen fängts an zu tropfen...
Darf ich daran erinnern, dass wir hier bei BLABLABLABLABLA und nicht bei NUR MAL SCHNELL NE TECHNISCHE FRAGE sind. Berta sagt noch: Du hast doch Olivenöl im Motor....
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Ich werde es mal ausprobieren. Allerdings hab ich den T5 mit Edelstahlkrümmer vom Melkfett (Pep) so von wegen Vergleich. Mit meinem Polossi lief der schon sehr schön, da der aber wg falscher Bedüsung geklemmt hatte, zieh ich den nochmal und pack mal nen Malossi drauf. Generell eignen sich diese Tourenauspüffe doch für nen dezenten Leistungszuwachs immer. Also wer halt keine maximale Leistungsausbeute* will, sondern sich auch mit weniger zufrieden gibt wird hier voll bedient. (* Oder keinen Rennauspuff und/oder dicken Vergaser)
-
Münster Westfalen
Gibts denn schon News wg Freitag? - Will da wer hin? Vorher geh ich in der Heimat-Gegend noch was trinken.
-
artax wird 9 oh nein das war letzes Jahr...jetzt ist er 10....
Schunmerma. Alles Gute zum Jubeltach alter Giftmixxer Wär dein Wohnort nicht so weit wech - hätt ich sicher mal das ein oder andere Mal bei dir zugeschlagen und hätt jetzt geile Schränke in der Werkstatt. Gruß Tobi
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
Hmmmmm kleine Challenge? Ich lass mir was einfallen. - Bis im Mai dann. (Termin steht übrigens noch nicht....Hatte in "Portz" nachgefragt....) Der Hans Cramer schickt die Info im Newsletter raus. (Sorry gehört hier eigentlich nicht rein....ist aber wohl OK oder?)
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
Wie schauts eigentlich mit Sponsoring aus? Ich bin farblich noch nicht festgelegt und würde mich über günstige Reifen oder so freuen. Tobi
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
@ An deiner Kurve kann was nicht stimmen. Da fällt das arbeitende Volk zu später Stunde ja ab.....Oder heißt das, dass dann wirklich niemand mehr arbeitet? An Weihnachten gibts doch immer besonders viel Gewalt, weil das Volk nicht mit der ganzen Besinnlichkeit zurecht kommt dachte ich....... Wie auch immer. weitermachen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Guten Morgen 14 Pferde aus Münster grüßen Alles frisch oder nur angespannt?
-
Werde nun auch VATER !
Stimmt der ist auch bald dran....hihihihi
-
Wichteln 2009
Cool, das es dich nicht davon abgehalten hat. Find ich super.
-
bei langem stehen fängts an zu tropfen...
Hast Du überhaupt Papierdichtungen drinne? Und hast Du evtl. alte Dichtmasse oder so schlecht entfernt und die Reste hindern an einer planen Auflage? Tobi
-
Münster Westfalen
1. Hatte die Curry Bude die Tage wg. Personalmangel geschlossen. 2. Hab ich es jetzt erst gesehen..... sonst ja gern
-
Münster Westfalen
Ich schau nochmal.....
-
Kennzeichen Kombinationen
Also ich find meinen Vorschlag mit In-Zuacht immer besser
-
Wichteln 2009
Bitte lass dich dabei filmen, wie Du die Tittenhefte unterm Weihnachtsbaum rausholst.......
-
Münster Westfalen
Mahlzeit
-
Kennzeichen Kombinationen
Ja aber was machste denn nu? Wird ja wohl in deinem Fall ein: IN - IN - G0 6 IN - ZU 8 IN - TO IN - GE oder sowas
-
Dämpfer
Enddämpfer? Der Füllboy hat einen. Lammiteile verkauf....guckst du