Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Herd anklemmen
Ich kann es nicht beantworten....Mir konnte diesbezüglich immer Jörg172 helfen (schon 2x)
-
Münster Westfalen
Schleuter und Frau fahren Samstag Mittag glaub ich. Gatti und ich dann irgendwann Nachmittags. (Wir müssen halt zur Fahrerbesprechung um 19:00 Uhr da sein.) Wie es Platzmäßig bei mir ausschaut kann ich leider noch nicht sagen. Gatti+Ich+Der Roller da bleiben vielleicht 2 enge Sitzplätze übrig. Wer noch und wann überhaupt da hin will kann ich garnicht sagen. Vielleicht der Herr, der den Kombi über die Nordschleife scheucht.....
-
Köllsche Allerlei
Wie gesagt: Kontakt war eigendlich 1A und ich will den Herrn ja auch nicht schlechtreden. Das wär nett wenns mit dem KK klappt. Der Roller wird GOLD und Mattschwatt sein...... NR 14 übrigens
-
Köllsche Allerlei
Hey Herbert - was ist los? Bördelzange ist schon lang bezahlt und zur Übergabe biste nicht erschienen. Gib sie irgendwem mit, der zum Kölner Kurs kommt und das entfallene Porto dazu Kontakt war anfangs super und dann nix mehr.....
-
Kölle
KUHN wo ist er? Bitte um sachdienliche Hinweise..... Telefonnummer oder so wär nett - gern per PM. (Der unter Telefonbuch.de ist der falsche.....und nen facebook-account hab ich nicht.
-
"damals"... süßkram usw...
Ich schmeiss mich weg. Sekunde 22. Hinten links am Tor: "Nello", Hinten rechts "Binna", Vorne rechts "ICH", Vorne Links kann ich grad nicht zuordnen.
-
PX 80(135), Bj. 86 für billig.
Und noch mehr Teile finden, Preis aushandeln und auch mitnehmen. Um die Ecke gibts noch leckere Fritten (Aber Currywurst können die nicht und scharf schon garnicht......)
-
kann zu alles weg!
Ansauger mmw ist gekauft ich such noch weitere Teile.....Moment
-
Münster Westfalen
Kann ich mir nicht vorstellen, dass der soviel säuft. Alternativ kannste ja deinen vorhandenen GL Motor mit ner PX Welle ausrüsten und auf 12 V kontaktlos umbauen. Und klopp die GL einfach zusammen - so wie sie ist.
-
200er Kurbelwelle auf Elba (Italien gesucht)
Aha interessant - freu mich auf nen kleinen Bericht nach dem Urlaub
-
Suche Kupplungsritzel Cosa+68 Primärrad
Ey Suchti Bevor Du dein Geld unüberlegt raushaust. Ich hab dir noch ein paar Zeilen geschrieben und das nicht um dir was zu vermiesen, sondern dir ein paar hilfreiche Tips zu geben. Tobi
-
200er Kurbelwelle auf Elba (Italien gesucht)
Viel Erfolg: Ich kann kein Italienisch aber Google maps hat mir dies hier vorgeschlagen: Suchbegriff "scooter" auf Elba
-
Münster Westfalen
Lesen: 135er 139er Und bei dem Herrn in der Signatur gibts noch nette Links zur Getriebeberechnung usw: Der da... Speziell hier noch viel lesen was andere gut und schlecht gemacht haben: largeframesetup (oben links bei "auswählen" die entsprechenden ccm aussuchen und vergleichen (Das Leistungs und Geschwindigkeitsangaben oft optimistisch sind, sollte klar sein )
-
Münster Westfalen
Ey hömma Kollege Warum versuchst Du dich immer in den ganz komplizierten Dingen? Es geht auch einfacher.... Übrigens kannste das 68er Primärzahnrad nicht mit dem 24er kombinieren weil: A: passt es von der Übersetzung nicht B: ist das 68er schräg und das 24er gerade übersetzt. Bau dir nen 80er Motor mit 135er DR, 20er Gaser und 22/68er Primär auf. Wenn dir das zu einfach ist. 23/65 oder alternativ die gerade verzahnten mit 23/64 oder 24/63 (dann aber auf die größe der Kulu achten) Wenn das soweit ist, können wir nochmal über nen Auspuff reden, der ein wenig freier dreht und einfach gebaut ist. Dein Ziel ist es doch um und bei 100 fahren zu können oder? Das geht mit den o.g. Komponenten sehr gut. Eine Steigerung ist mit dem 139er Malossi mit dem 24er Gaser möglich. (Auch nicht viel) Was ähnliches bekommste bestimmt auch mit deinem 150er Zylinder hin. Aber bleib bei den leicht austauschbaren Getriebekombinationen Oder waas auch immer geht: Geld rausholen und beim Gatti nen kompletten 200er Motor kaufen. (schneller ist der aber auch nicht und revidiert werden muss so ein gebrauchter auch ) weitermachen Edith hat aufgeräumt
-
Zeitaufwand ne px zu restaurieren
Schön vorsichtig....... Der will wissen, was es ihn kostet? Du setzt dich schneller in die Nesseln als dir lieb ist. Da muss nur irgendwas aus der Reihe tanzen und schon stehste da. So ne festgegammelte lange Motorschraube z.B. Viel Erfolg und behalt dir ausreichend Reserven
-
Münster Westfalen
68er Primär hab ich bestimmt noch. Cosa Ritzel gibt es ja mit 20,21,22 und 23 Zähnen. Wobei sich nur 20,21 und 22 mit dem 68er kombinieren lassen. Hilft dir das? Ob ich ein solches Cosa Ritzel habe, müsst ich erst schauen. Tobi
-
Was hört ihr gerade?
Geschrieben 29. April 2010 - 16:38 Beitrag anzeigencrisu sagte am 29. April 2010 - 12:57: the clash - london calling wie sooft in letzter zeit auf 181.FM - Classic Buzz is ein verdammt guter sender Hab mir den jetzt mal angeworfen und werd mal sehenhören.... Radiosender für "GUT" befunden. Höre zwar fast immer nur im Hintergrund aber das ist schon OK. Ohne Werbung und Nachrichten vergeht die Zeit schnell
-
"damals"... süßkram usw...
Ich geh gleich mal durch den nächsten 1,- Laden und schau mal.... Sowas ist ja doch ein nettes Gimmick für Geburtstage
-
Erledigt Lusso Bremstrommel PX Motor
Ich danke dem Herrn aus der Schweiz für sein Angebot..... Aber das wär in der Summe zu teuer geworden...Schade. Ich such durchaus beschädigte Teile....Da muss nix schön sein. Günstig wohl eher
-
PX 80 mit 200 ccm, BJ 1983
Motor, Papiere und Anbauteile sind doch für den Tarif in Ordnung. Vielleicht fährt ja jemand aus der Nähe dort am WoE zum Nürburgring und jemand am Nürburgring kann die Choose weiter in Richtung Zielperson bringen. Nur so ne Idee.....
-
40km/h in der Betriebserlaubnis
Kannst ja mit dem Gatti500 tauschen. Ich glaub der hat 50 und hätte gerne weniger..... Ob 40 oder 45 kann ich nicht sagen. (Hängt irgendwie mit den Niederländischen Zulassungsbestimmungen zusammen.) Da sind deutsche Papiere mit 50 unpraktisch
-
Training in Holland
Quasi als Trainingseinheit für den Nürburgring für die Nordlichter Schöne Sache eigentlich. Ich glaub Du warst schon mit dem Einwesen dort mal ne Runde drehen. Wenn es das noch einmal gibt und es vielleicht nicht ganz so kurzfristig ist.....Sßpaß hätt ich schon so Just for Fun. Also bitte nicht vergessen, auch wenn diesmal vielleicht nicht so viele kommen Andere Sache: Hattest Du nicht auch vor diesmal beim KK mitzufahren? Gruß Tobi Edith hat nochmal genauer geschaut: So sieht es dort von oben aus.
-
Kleine Hoden
Stell mal Bilder ein................ ........frag doch einfach deinen Besuch. Der hilft bestimmt
-
dicken resopott für 200er px gaysucht
Der Harry aka alexpx200 verkauft einen
-
Anrollern durchs Bergische Land/NRW die 2te
Falls Ihr am 09. fahrt, dann dreht die Runde am Nürburgring vorbei...