Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Tobi - MS antwortete auf williwirsing's Thema in Blabla
    Ich kann es nicht beantworten....Mir konnte diesbezüglich immer Jörg172 helfen (schon 2x)
  2. Schleuter und Frau fahren Samstag Mittag glaub ich. Gatti und ich dann irgendwann Nachmittags. (Wir müssen halt zur Fahrerbesprechung um 19:00 Uhr da sein.) Wie es Platzmäßig bei mir ausschaut kann ich leider noch nicht sagen. Gatti+Ich+Der Roller da bleiben vielleicht 2 enge Sitzplätze übrig. Wer noch und wann überhaupt da hin will kann ich garnicht sagen. Vielleicht der Herr, der den Kombi über die Nordschleife scheucht.....
  3. Wie gesagt: Kontakt war eigendlich 1A und ich will den Herrn ja auch nicht schlechtreden. Das wär nett wenns mit dem KK klappt. Der Roller wird GOLD und Mattschwatt sein...... NR 14 übrigens
  4. Hey Herbert - was ist los? Bördelzange ist schon lang bezahlt und zur Übergabe biste nicht erschienen. Gib sie irgendwem mit, der zum Kölner Kurs kommt und das entfallene Porto dazu Kontakt war anfangs super und dann nix mehr.....
  5. KUHN wo ist er? Bitte um sachdienliche Hinweise..... Telefonnummer oder so wär nett - gern per PM. (Der unter Telefonbuch.de ist der falsche.....und nen facebook-account hab ich nicht.
  6. Ich schmeiss mich weg. Sekunde 22. Hinten links am Tor: "Nello", Hinten rechts "Binna", Vorne rechts "ICH", Vorne Links kann ich grad nicht zuordnen.
  7. Und noch mehr Teile finden, Preis aushandeln und auch mitnehmen. Um die Ecke gibts noch leckere Fritten (Aber Currywurst können die nicht und scharf schon garnicht......)
  8. Ansauger mmw ist gekauft ich such noch weitere Teile.....Moment
  9. Kann ich mir nicht vorstellen, dass der soviel säuft. Alternativ kannste ja deinen vorhandenen GL Motor mit ner PX Welle ausrüsten und auf 12 V kontaktlos umbauen. Und klopp die GL einfach zusammen - so wie sie ist.
  10. Aha interessant - freu mich auf nen kleinen Bericht nach dem Urlaub
  11. Ey Suchti Bevor Du dein Geld unüberlegt raushaust. Ich hab dir noch ein paar Zeilen geschrieben und das nicht um dir was zu vermiesen, sondern dir ein paar hilfreiche Tips zu geben. Tobi
  12. Viel Erfolg: Ich kann kein Italienisch aber Google maps hat mir dies hier vorgeschlagen: Suchbegriff "scooter" auf Elba
  13. Lesen: 135er 139er Und bei dem Herrn in der Signatur gibts noch nette Links zur Getriebeberechnung usw: Der da... Speziell hier noch viel lesen was andere gut und schlecht gemacht haben: largeframesetup (oben links bei "auswählen" die entsprechenden ccm aussuchen und vergleichen (Das Leistungs und Geschwindigkeitsangaben oft optimistisch sind, sollte klar sein )
  14. Ey hömma Kollege Warum versuchst Du dich immer in den ganz komplizierten Dingen? Es geht auch einfacher.... Übrigens kannste das 68er Primärzahnrad nicht mit dem 24er kombinieren weil: A: passt es von der Übersetzung nicht B: ist das 68er schräg und das 24er gerade übersetzt. Bau dir nen 80er Motor mit 135er DR, 20er Gaser und 22/68er Primär auf. Wenn dir das zu einfach ist. 23/65 oder alternativ die gerade verzahnten mit 23/64 oder 24/63 (dann aber auf die größe der Kulu achten) Wenn das soweit ist, können wir nochmal über nen Auspuff reden, der ein wenig freier dreht und einfach gebaut ist. Dein Ziel ist es doch um und bei 100 fahren zu können oder? Das geht mit den o.g. Komponenten sehr gut. Eine Steigerung ist mit dem 139er Malossi mit dem 24er Gaser möglich. (Auch nicht viel) Was ähnliches bekommste bestimmt auch mit deinem 150er Zylinder hin. Aber bleib bei den leicht austauschbaren Getriebekombinationen Oder waas auch immer geht: Geld rausholen und beim Gatti nen kompletten 200er Motor kaufen. (schneller ist der aber auch nicht und revidiert werden muss so ein gebrauchter auch ) weitermachen Edith hat aufgeräumt
  15. Schön vorsichtig....... Der will wissen, was es ihn kostet? Du setzt dich schneller in die Nesseln als dir lieb ist. Da muss nur irgendwas aus der Reihe tanzen und schon stehste da. So ne festgegammelte lange Motorschraube z.B. Viel Erfolg und behalt dir ausreichend Reserven
  16. 68er Primär hab ich bestimmt noch. Cosa Ritzel gibt es ja mit 20,21,22 und 23 Zähnen. Wobei sich nur 20,21 und 22 mit dem 68er kombinieren lassen. Hilft dir das? Ob ich ein solches Cosa Ritzel habe, müsst ich erst schauen. Tobi
  17. Geschrieben 29. April 2010 - 16:38 Beitrag anzeigencrisu sagte am 29. April 2010 - 12:57: the clash - london calling wie sooft in letzter zeit auf 181.FM - Classic Buzz is ein verdammt guter sender Hab mir den jetzt mal angeworfen und werd mal sehenhören.... Radiosender für "GUT" befunden. Höre zwar fast immer nur im Hintergrund aber das ist schon OK. Ohne Werbung und Nachrichten vergeht die Zeit schnell
  18. Ich geh gleich mal durch den nächsten 1,- Laden und schau mal.... Sowas ist ja doch ein nettes Gimmick für Geburtstage
  19. Ich danke dem Herrn aus der Schweiz für sein Angebot..... Aber das wär in der Summe zu teuer geworden...Schade. Ich such durchaus beschädigte Teile....Da muss nix schön sein. Günstig wohl eher
  20. Motor, Papiere und Anbauteile sind doch für den Tarif in Ordnung. Vielleicht fährt ja jemand aus der Nähe dort am WoE zum Nürburgring und jemand am Nürburgring kann die Choose weiter in Richtung Zielperson bringen. Nur so ne Idee.....
  21. Kannst ja mit dem Gatti500 tauschen. Ich glaub der hat 50 und hätte gerne weniger..... Ob 40 oder 45 kann ich nicht sagen. (Hängt irgendwie mit den Niederländischen Zulassungsbestimmungen zusammen.) Da sind deutsche Papiere mit 50 unpraktisch
  22. Tobi - MS antwortete auf John F.'s Thema in Rennen
    Quasi als Trainingseinheit für den Nürburgring für die Nordlichter Schöne Sache eigentlich. Ich glaub Du warst schon mit dem Einwesen dort mal ne Runde drehen. Wenn es das noch einmal gibt und es vielleicht nicht ganz so kurzfristig ist.....Sßpaß hätt ich schon so Just for Fun. Also bitte nicht vergessen, auch wenn diesmal vielleicht nicht so viele kommen Andere Sache: Hattest Du nicht auch vor diesmal beim KK mitzufahren? Gruß Tobi Edith hat nochmal genauer geschaut: So sieht es dort von oben aus.
  23. Tobi - MS antwortete auf Nico's Thema in Flame & Sinnfrei
    Stell mal Bilder ein................ ........frag doch einfach deinen Besuch. Der hilft bestimmt
  24. Der Harry aka alexpx200 verkauft einen
  25. Falls Ihr am 09. fahrt, dann dreht die Runde am Nürburgring vorbei...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.