undis racing team
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von undis racing team
-
Optimales Gewicht bei elestart Schwung ?
1,8 kg ist Mein Favorit!
-
Sprinter in Italien
wieviel hast du an der gabel genommen? und wieviel nach oben versetzt?
-
Sprinter in Italien
mein scauri räzer hat sowas verbaut
-
Sprinter in Italien
so hot rod style läßt sich auch top fahren beim wegzünden!
-
Kopfdesign für Nichtreso-Motor
deine effektive kompression ist aber sehr hoch mit deinen niedrigen steuerzeiten, bedenk das auch mal!
-
Sprinter in Italien
ausschauen tuts geil! die rosa falc kiste, ist hinten höher und hat vorne ein 9" rad
-
Vespa ETS 125, Baujahr 1985
1200 ist sie bestimmt wert!
-
Vespa ETS 125, Baujahr 1985
hast du einen zahlensturz bei der verkaufssumme? speziell der 2er vorne macht mich ganz nervös!
-
Bilder vom montierten Jonas
Nimm einfach eine kurve vom franz und Denk dir, die wäre vom Jonas! @PKR: du mußt mal den gabelschlüssel und schweissbrenner in die hand nehmen, und mal selber machen!
-
SI-Schwimmerkammerdeckel DRT
Anleitung habe ich leider nicht mehr, habe das DRT teil weitergegeben
-
SI-Schwimmerkammerdeckel DRT
jop, aber im vergaser eben!
-
SI-Schwimmerkammerdeckel DRT
Das DRT teil ist gut! habe damit super Erfahrung, später habe ich entdeckt, das das Cosa Teil eigentlich das selbe ist! Beim DRT teil ist auch eine nette Einbauanleitung und ein Aufbohr Tip dabei!
-
DRT-KUPPLUNGSEINBAU
ja!
-
DRT-KUPPLUNGSEINBAU
ESC roller mit 4 grünen und 4 roten hat meinen rund 30 ps motor NICHT standgehalten! mit 4 stk original scheiben und 3 dicken trennscheiben schreib mal auf was ihr so verbaut habt
-
zündung 25°. geht das gut?
bald loch im kolben!
-
Neuer Kolben nach Klemmer (bei 150kmh :-)
Einfahren? Abdüsen?
-
2takt-Walzer 2009___ ESC-Rennen in Österreich.
Hatten leider viel kupplungssorgen heute, aber nexte woche wird alles besser!
-
2takt-Walzer 2009___ ESC-Rennen in Österreich.
Bestes Ergebnis, aber nicht meines:
-
MG7 Genesungstopic
Gute Besserung!
-
2takt-Walzer 2009___ ESC-Rennen in Österreich.
ich mach morgen mal einen lokalaugenschein
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Überströmer sind mit 57 hub schon eher hoch (128°)
-
Auspuff Spezial m. Seitenfach 133ccm
der paßt leider nicht mit Fach! aber schlecht kann einem werden!
-
Auffrischen von alten Babies
klarlack?
-
Auffrischen von alten Babies
Was macht ihr mit den blanken stellen, die nach der creame ex behandlung überbleiben?
-
Neuer Polini 177 mit GS Kolben
Kolbenspiel checken!