Alle Inhalte von freibier
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Alles Gute, Junge!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Pasqualle, ich hab deinen Zylinder im Auto liegen, bist du heute mal in der Halle?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Gute Besserung!
-
steg in auslass von malossi 210 schweißen
Und? Geht heir noch was?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ja kommt einfach mal rum inne Halle!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wer ist denn alles dabei? Wollte jetzt gleich aml in die Halle, Auslässe fräsen
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ja jut, nu wein ich nur noch wegen Bastis 40 Pferde...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich geh in die Ecke und weine....
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich wollte es nur anbieten, weil sich der SIP Road nach genau dem anhört, was du mir erzählt hast, was du eigentlich suchst. Aber bevor ich hier etwas in den falschen Hals kriege, bequatschen wir das lieber mal vor Ort, oder auch nicht, oder wohl, ist mir völlig Schwanz. Ich frag mich grade, mit welcher Begrüdung ich mich von euch beiden hier anmaulen lasse. Meine Intention war lediglich dir anzubieten, dass du mal meinen SIP Road teste kannst, den ich dann vor Ort von meiner Karre geschraubt hätte. Es geht mir nicht darum zu sagen, dass Martin keine Auspuffanlagen bauen kann, die SIP Road Nummer wäre nur wesentlich schneller von statten gegangen. Im Zweifelsfall kannst du so ein Teil innerhalb von 2 Tagen haben. Du sagst selber, dass du nicht viel schalten willst und du das Drehmoment gerne früh haben willst. Beides Attribute, die der Pott erfüllt. Wer spricht von weniger Leistung? Aber frei nach dem Motto viele köche verderben den Brei, halte ich mich einfach raus aus der Nummer, ihr macht das schon, ich bau dann weiterhin Motoren, die keine Leistung haben und nach 4km hoch gehen... Und nein, es ist immer noch nicht böse oder lästernd gegenüber Martin gemeint....
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wie gesagt, mach mal
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ei ei ei... hast du deine Tage? Bist du schon mal einen gescheiten 200er Motor mit SIP Road und großem Vergaser gefahren? Und nein, ich meine nicht den russenchaos Motor... Mach du mal deine Dinger, ich halte mich dann ab sofort zurück!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Junge, der SIP Road ist nicht der Auspuff, den du montiert hast dementsprechend will ich dich nicht verarschen. Lass den Martin erstmal einen haltbaren Motor mit etwas Leistung bauen, bevor du dich auf einen einen Auspuff von ihm stürzt. Das ist nun alles andere als böse oder lästernd gemeint. Ich habe nur schon genug Auspuffanlagen von Leuten getestet, die das schon ein bisschen länger machen und ein Auspuff passend zu einem Motor ist nicht mal eben so gebaut...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Biff, Hase, willst du mal meinen SIP Road testen? Das müsste eigentlich der Pott sein, für das was du willst.
-
beim Einlaß fräsen durchgebrochen
Ich würde das schweißen, warum? Weil ich dafür praktisch nichts bezahle. Wenn man etwas dafür zahlen müsste, würde ich da - wie PXler schon sagte - von ihnen was drüber schmieren. Weniger aus Angst, dass das bestehende flöten geht, mehr aus der Idee heraus, dass das einfach scheiiße aussieht, wie es ist. Was soll denn passieren, wenn da ein Stück Kaltmetall durch das Kuwegehäuse und den Zylinder geht? Das Zeug ist aus Kunststoff, das verschmeirt höchstens irgendwas und wird zum größten Teil einfach wieder ausgehustet...
-
Heute ist geil! weil...
Den Trick muss ich mir merken!
-
VW T4
Das finde ich aber schon arg viel, um auf über 8 Liter zu kommen, musste ich gut Kette geben!
-
Unterlegscheibe Schaltstange
Jo brauchst du!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Malossi 221 auf max Hub
Dann mach mir mal ein Bild und einen preis von dem Apparat!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dann lasst uns morgens fahren!
-
Malossi 221 auf max Hub
Hui! so viele hast du zur hand? da brauch ich ja gar nicht mehr messen. kann ich dir den mit dem unbekannten Baujahr aus den rippen schwatzen?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ach da geht doch was heute?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich denke nicht, weil wegen hoch kristlichem Feiertag und Dorf und so... Nacher wird der Gute samt Rolle mit der Mistkabel und Fakel vertrieben!
-
Malossi 221 auf max Hub
Ich werde die Tage auch mal an zwei anderen Zylindern nachmessen!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich denke nicht, dass sich über den Raum verteilt ein Gradient in Sachen Kohlenstoffmonooxid, bzw Sauerstoff einstellt, da die Luft zum einen durch die Lüftung in Bewegung ist, aber aber durch die Thermik des Auditoriums und die Eigenwärme des ausgeatmeten Gases sich kein ungestörtes System einstellen kann. Soll heißen, dass sich die einzelnen Gaskonzentrationen an den unterschiedlichen Stellen des Hörsaals nicht gravierend unterscheiden sollten. Aber die Temperatur könnte schon deutlich zwischen unten und oben abweichen, womit es dann in Verbindung mit einem relativ geringen Sauerstoff- und relativ hohen Kohlenstoffdi/monooxidanteil und einer recht hohen Luftfeuchtigkeit zu einem einschläfernden Effekt kommen könnte. Kleine Geschichte am Rand. Vor 2 oder 3 Jahren, als es im Sommer mal unglaublich heiß war, habe ich eine Klausur in unserm größten Hörsaal geschrieben. Die Klimaanlage dachte sich da wohl, sie sei in einem ICE verbaut und müsse aufgrund der Witterung einfach mal ausfallen. Was geschah? Weit über 500 Leute haben innerhalb kürzester Zeit so viel Kohlenstoffdioxid, Wärme und Wasser abgesondert, dass die Leute von hinten nach vorne zu sehens unfähiger wurden die Klausur zu bearbeiten, das Papier wellte sich immer mehr und erst als dem Professor vorne das Kondenswasser von der Decke auf seine Zeitung tropfe, sah er ein, dass irgendetwas nicht stimmte. Die Klausur wurde trotzdem gewertet.