Alle Inhalte von freibier
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Oh, welcher Zylinder? Was ist passiert?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Warum? dann kann man sich wenigstens offiziell untereinander hassen, ohne dass sich wer wundert, Backpfeifen wären dann sozusagen ein legitimes Kommunikationsmittel @ Dosennudel: nein, ich möchte keine differentierte Darlegung deiner Meinung dazu
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dann lass uns doch einfach den Misanthrop SRC gründen, ohne da lang drumrum zu schwafeln, den Namen finde ich neben seiner "Bedeutung" auch super, weil er keine stumpfisinnigen Anglizismen benutzt. Darum fände ich auch das Kürzel SRC als Schaltrollerclub schöner, als SC
-
P200E Warmlaufprobleme
Nimm dir doch mal die Tipps hier aus dem Topik zu Herzen...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Hm, auch auf die Gefahr hin, dass das dann nu zu technisch wird, aber ich habe leider schon oft genug Aquaplaning gehabt, inkl. einem wirtschaftlichen Totalschaden meiner Alltagshure. Ich fahre im Sommer Continental Conti Twist (sport vorne, normal hinten) oder Schwalbe Raceman, im Winter Continental Navigator. Komm ich mit den "Sommereifen" in einen ordentlichen Schauer, macht das shcon mal Spaß, die Karren sind alles LFs, vllt sieht das bei SFs und Lammis anders aus?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich dachte mukkis Haufen läuft relativ gut, und irgendwann hakt es dann und das ding läuft nimmer gescheit? wenn das doch so ist, wie soll das mit den steuerzeiten oder anderen festen Größen zusammen hängen?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Bist du noch nie bei regen Roller gefahren?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Kiste Bier?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Miss die Zündung mal bei kaltem und bei warmen Motor durch!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Mein tipp wäre die Zündung.
-
VW T4
Dafür hätte ich ihn auch genommen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Pasqualle, speicher die Bilder lieber als jpeg, dann sind die auch nciht so groß Aber saubere Kurve, geht nu etwas in die Breite oder lässt du den Auslass so? Hau mal ein paar Details zu dem haufen raus!
- VW T4
-
Pro7 Empfangschaos - bitte mal kurz reinschauen
Läuft doch beides
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Und Kaffee gibts nu auch!
-
Pro7 Empfangschaos - bitte mal kurz reinschauen
Ach Hase!
-
Pro7 Empfangschaos - bitte mal kurz reinschauen
Ha! bei der dritten Folge grad ist es wieder alles ganz normal und formatfüllend. Verrückte Welt. Danke euch!
-
Pro7 Empfangschaos - bitte mal kurz reinschauen
Ja komisch... Eigentlich steht bei mir alles auf 16:9, das kleine nicht formatfüllende Bild ist ja auch 16:9 nur eben kleiner, mit schwarzem Balken rundherum. Das nervt grad echt.
-
Pro7 Empfangschaos - bitte mal kurz reinschauen
Moin, ich gucke grad How I met your Mother auf Pro7 über digitialen Satelliten Empfang, digitalem HD Receiver und HDMI Kabel auf einer modernen Flachbildglotze. Alles ist super, solange Werbung läuft, oder ich nicht Pro7 gucke. Sobald How I met your Mother läuft, ist das BIld nciht formatfüllend, sondern runherum mit schwarzen Balken umrandet, bedingt die Werbung, oder schalte ich um, ist das Bild automatisch formatfüllend. Die Frage lautet, ist das nur bei mir so?Könnt mal kurz nachschauen? Woran liegt das? Natürlich kann ich manuell mit derm Fernseher formatfüllend ranzoomen, allerdings ist dann alles rangezoomt, also auch wenn WErbung läuft, oder ich umschalte... Ich dachte mit dem digitalen Scheiß sollte alles besser werden...? Gruß, Ralf
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Die Temperatur kann man wie folgt berechnen: T(kalt+warm) = [Volumen(warm) * Temperatur(warm) + Volumen(kalt)*Temperatur(kalt)] / Volumen(kalt+warm) Gruß, Ralf
-
Bergstrasse Aachen
Ich war letzte Woche (leider) das letzte mal in der Halle, ich hoffe dass nicht passiert ist?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
bei jeweils 1l (100°C und 0°C) shcon...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ja kann man recht einfach angeben, hab nur grad leierder keine zeit, machen ich heute Abend!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
'
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich kann dir gerne dabei mir Rat und Tat zur Seite stehen und auch Hand anlegen, ja! Junge Junge, ich hab von 21Uhr bis grade gebaucht um nach dem Trainig wieder halbwegs klar zu kommen um mich unter die Dusche zu trauen. Ein gut gemeinter Rat, nie den Trainer ärgern