Alle Inhalte von freibier
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Sorry hab keine Vorschläge. Mir platzt nur grad der Kopf vor Krams, der bis gleich um 17Uhr gegessen sein muss, da dachte ich ich frag einfach mal nach, ob was geht, womit ich mich hier dann gedanklich über Wasser halten kann! Hochachtungsvoll, R.R.T.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ist für heute Abend etwas geplant?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Herr Kapitän, was willst du mit 22 zähnen? auf das 65er Rad passen nur 23 und 21...
-
Drehzahl Auspuff
Btw.: "Gradzahlen" nennt man auch "Winkel"...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Mist, mein Tipp war ja mal für den Arsch...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Eure Tipps? Ich sage 3:1 für Holland, nciht weil ich Hollandfan bin, sondern weil ich denke, dass die nu einfach heiß sind, wegen ihrer Niederlage zuletzt und der Niederlage gegen Deutschland im Vorfeld der EM...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Darum ist meine Taktik ja zwischen durch einfach mal zu kotzen, um den Magen einfach mal zu leeren, mit ein bisschen Wasser zum Mundspülen und einer Kleinigkeit zu futtern kann man dann auch direkt wieder weitertrinken. Kotzen vor dem Schlafengehen ist ein Traum in Sachen Katerprävention!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hey Biff, wie gehts dir eigentlich inzwischen? Gehts besser? oder ist es schlimmer geworden? Brauchst du für deine Kiste irgendwas an Blechkrams? Hab sowas im Hinterkopf, dass die Seitenhaube und der Koti über den Jordan gegangen sind? Gruß, Ralf
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Interessiert mich auch, Base Internet geht seit Wochen in der Aachener Innenstadt nicht...
-
GSF WA: Möbel Experten vor "Moor Eichen/Schiefer Tisch"
Zum Holz kann ich dir ncihts sagen, allerdings haben meine Eltern einen großen (ca. 2,5x1,2m) Wohnzimmer- und einen kleinen (1x1m) Beistellstisch mit Schieferplatten, die allerdings in 35 Jahren nie was besonderes an Pfelgemitteln gesehen haben, aber haben keine besonderen Abnutzungserscheinungen oder so...
-
Bergstrasse Aachen
Beschwerde!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Hab ich vergessen!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Leistung kostet
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Junge... Mit den 6mm Fräsgeschichten will ich meine Kauleiste aber nicht bearbeitet kriegen... Scruppy, am WE geht nichts auf der Rolle, oder?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Aus dem Bauch heraus würde ich jetzt von einer Schaftlänge von 75mm ausgehen, werde da aber vorher bei Brosis noch mal messen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Die "Stahllangschaft" Geschichte in 6mm hat Brosi mal zufällig auf Ebay geshcossen, Tim hat sowas nicht, darum ja die Anfrage an den Bau- und Möbeholzwurm, ob er mal bei Pferd anfragen kann.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Mit einer Druckluftpowerfeile kannst dus knicken, da ist das "Schwert" zu sperrig
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Der Brosi hat lange 6mm Schaftfräser, da schlackert nichts. In Verbindung mit einem gescheiten Antrieb geht das auch durch Grauguss wie Butter! Kannst du nicht mal bei Pferd anfragen, so als "Firma"? Ansonsten muss ich mal meinen Onkel fragen, ob der mir da was bestellen kann. Fotos hab ich keine, weder von deinem Pascal, noch von meinem. Bei dir sieht man auch kaum einen Unterschied zu vorher, bei meinem schon eher Bin da nu mal ordentlich richtung Stehbolzenkanäle durchgebrochen. Vorher wars so 69%, jetzt gute 73%
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wo krieg ich denn die Nieten her?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wenn du tatsächlich original Piaggio hast, tut der Cäptn das nehmen. Wo hast du das denn her, damit du entsprechenden Ersatz kriegst? Habe mal für ihn geguckt und nichts original Piaggio gefunden.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ja dann sag an wann du die Primär wechseln willst... Die Ringstöße, bzw. Ringpins sind beim 210er auf der Boostportseite.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Klär mich auf, in wie weit falsch herum?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich hab gestern einen 210er Auslass auf 73% gefräst, mal abwarten wie verfräst das ist
-
MMW 2+kurze Dichtfäche
Wenn du unbedingt willst, bohr das Sackloch aber lass die Schraube weg.