Alle Inhalte von freibier
-
19.Pfingstrun Stockach - 1.DBM Lauf (26.-28.Mai 2012)
Ficken Willi? Ficken will i?
-
19.Pfingstrun Stockach - 1.DBM Lauf (26.-28.Mai 2012)
Eier und Speck sind parat! Frühstück kann kommen!
-
19.Pfingstrun Stockach - 1.DBM Lauf (26.-28.Mai 2012)
An dir ist doch schon alles kurz genug
-
19.Pfingstrun Stockach - 1.DBM Lauf (26.-28.Mai 2012)
Jo, richtig! Hab meine KArre ja leider nicht fertig bekommen, mit der ich in der K4 und K3 hätte starten können...
-
19.Pfingstrun Stockach - 1.DBM Lauf (26.-28.Mai 2012)
Ach echt? Ui ui ui... Dann geh ich mal einen nervigen Erstsemester opfern, um den Voodoogott gnädig zu stimmen!
-
P200E mehr Leistung!
Ich behaupte jetzt einfach mal , dass du bei dem Setup nach einer Woche Bilder von ein vertriebenen und/oder geklemmten Kolben postest und fragst, was da schief gelaufen ist. ein 24er si macht da - gerade für einen Anfänger - wenig Sinn...
-
19.Pfingstrun Stockach - 1.DBM Lauf (26.-28.Mai 2012)
Hui, gibts sowas auch von der Knochenkiste?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich dachte immer teures Lehrgeld hält einen davon ab erneut teuren Schrott zu fabrizieren, aber zusammen mit einer ordentlichen Portion Starrsinn und Beratungsresistenz scheint sich das wohl anders zu verhalten
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Oh man.... Was ein Käse...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wie gesagt, ich hab auch noch einen kompletten Motor im Angebot
-
Böööh-Syndrom
Bedüsung, Wedi, Zündkerze usw. können alle auch fehlerhaft, oder am Arsch sein, aber dann wären das andere Baustellen, die mit Sicherheit nicht reproduzierbar immer wieder nach ca. 30km spontan zu oben genannten Symptomen führen...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Will was mit 4 Rädern...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich brauche übelst dringed Kohle... Darum frag ich mal hier in die Runde, ob jm. Interesse an meinem DBM Motor hat...
-
FC Bayern und das Endspiel der Champions League....
Welche Rückennummer trägst du denn? Der Spruch des Abends: Franck Ribéry - Glück im Spiel, Pech im Gesicht!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich hatte sowohl shcon NGK als auch Bosch Kerzen, bei denen mehrere innerhalb kürzester Zeit hin waren. Ist prinzipiell am Motor alles in Ordnung, kann es auch sien, dass die 5 Kerzen, die man grade gekauft hat, alle im Eimer sind - auch schon gehabt. Anderer Laden, anderer Karton, am Motor alles unverändert und kein Problem mehr...
-
Böööh-Syndrom
Nimm mal ein Multimeter mit auf Tour, miss die Lichmaschine und die CDI vorher im kalten Zustand durch, wenn der Motor gerade eben warm ist (vllt so nach 4 oder 5 km) und wenn das Verschlucken aufgetreten ist. Zwischen dem kalten und gerade warmgefahrenen Motor durften sich die WIderstände nicht gravierend unterscheiden, eigentlich auch nach längerer Fahrt nicht. Weichen die WErte (und vorallem die beim Gestottere gemessenen) deutlich voneinadner ab, dann hast du deinen Fehler gefunden.
-
Bergstrasse Aachen
- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Moin- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Puuh was ein Käse! Bin froh, dass ich nicht dabei war, in meiner Verplantheit hätte das gut auf meine Kappfe gehen können, womit ich nur sagen will, dass das mit Sicherheit niemand aus Boshaftigkeit getan hat, sonder eben aus Dummheit und nicht-drüber-nachdenken. Sind doch immer alles jute Jungs (und Mädels;) da wird sich doch sicher wer melden und das wieder grade rücken!- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ist der Kopf in dem Zustand - ohne Oring montiert - denn tatsächlich unfahrbar? Ich hätte da tatsächlich relativ wenig Bauchweh...- Die Cosa CNC-Kupplungen
- Messinglaufbuchse für Kupplung
Genau so, wie man sie rauf bekommen hat... Die Buchse muss stramm sitzen, egal was irgendein Hinterhofschrauber mit 27,5 Jahren Schraubererfahrung sagt...- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Warum? Ich denke das verdanken wir unserer wundervollen katholischen Mutter Kirche...- Die Cosa CNC-Kupplungen
Hatte grad 2h Gutenmorgenfickificki, bin völlig ausgelaugt und nicht fähig zu streiten... Die Knochenkiste ist in Stockach am Start? Ich krieg meine Karre bis dahin nicht fertig...- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
- Die Cosa CNC-Kupplungen
Lass das mal in Ruhe in Stockach beschwatzen, ich bin nicht in der Lage das Ganze so im Forum rüberzubringen, dass es nicht fehltinterpretiert wird.- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung