Alle Inhalte von freibier
-
Malossi 221 auf max Hub
Kommt natürlcih schwer auf die verbauten Komponenten an und kann man selbst dann eher nich pauschalieren. Ich hätte gerne etwas weniger Überströmzeit, habe aber leider aus oben gekannten Grund keinen Spielraum mehr, um den Zylinder tiefer zu legen. Gruß, Ralf
-
Malossi 221 auf max Hub
Dann kannst du deinen Zyilnder ja noch mal um ca. 2/10 hochsetzen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Aktuell wird die rolle gerockt
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wann gehts los?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nimm halt mal Ebay.com, statt de
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dann guck doch noch mal genau in SAchen Rotax
-
Malossi 221 auf max Hub
Kolbenüberstand weiß ich grad nciht aus dem Kopf, der obere Kolbenring ist in OT aber bündig mit der Zylinderkopfdichtfläche und feder schon in die Fase aus. Gruß, Ralf
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Neeee..... Draufstecken udn kaputtfahren kann ja jeder
-
DSE Auspuff auf 166 malossi?HILFE
Die Frage ist warum will man den AUspuff auf einem Zylinder fahren, für den er sowas von gar nciht gemacht ist?
-
Malossi 221 auf max Hub
Bei meinem Motor ist mit 62mm bei 132° schicht und das geht sich so gerade eben noch aus. Der Wangendurchmesser dürfte wohl kaum der limitierende Punkt eher das untere Pleulauge. Gruß, Ralf
-
Polini Alu 210 (für 200er)
CVF steht übrings für cavalli via fori
-
-----> STUTTGART <-----
Achso? Die Fahnen stehen doch nicht mehr auf Sturm, das ging aber schnell....
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Naja, wenn mal auch fährt, statt schraubt, gehen so dinger auch mal herne über den jordan...
-
-----> STUTTGART <-----
Ich hab gehört, ich darf mich offiziell nicht mehr in Stuttgart zeigen, ohne Angst um meine Knochen haben zu müssen?
-
Zündaussetzer bei höheren Drehzahlen
Sind die Kerzen denn aus der gleichen Charge? Also zum gleichen zeitpunkt beim gleichen Händler aus dem gleichen Karton genommen? Dann muss das nichts heißen, nimm mal eine andere Kreze und hau den Elektrodenabstand auf 4/10. Aber miss mal alles durch! Zündung ist geblitzt? Lief das Ding so schon mal gescheit?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
achso ich dachte das wäre ien liste, was übrig ist. dann nehme ich die anderen beiden
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
ich nehme 4 CDIs
-
Rahmen SprintV
Alles scheiße, wirfs weg und sag mir wohin! Ne ernsthaft, wo ist denn da was?
-
Getriebeprobleme. Suche Hilfe in meiner Gegend...
Woher kommst du genau? Gruß, Ralf
-
Vorführmaschine nagel eingefahren.muss ich den reifen bezahlen?
ich bin mir nicht sicher, ob ich bei einem mopped mit einem geflickten Reifen fahren will...
-
Rahmen SprintV
Klar lohnt sich das! Wenn du ihn nicht willst, nehme ich ihn aber gerne
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Bei dir hab ich ja auch keine Angst auf dem Stapler, aber bei dem besoffenen und verrauchten Russen....
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
dann brauchst du aber den kleinen Trecker vom Russen um den Schutt durch die Hütte zu fahren
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
inkl. Wände einreißen und so? Dann bin ich dein Mann!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Du warst mal in einer Schule?