Alle Inhalte von freibier
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
morgen hau ich da was raus. nur um zu wissen wie tiefgehend das werden darf, wie sieht dein physikalisches Grundwissen aus? abstrakte begriffe wie kraft, kraftrichtung oder Wellen- und teilchenvorstellungen sind dir ein begriff? wie bist du mathematisch aufgestellt? Gleichungen und gleichungssystem? soll ich es mathematisch aufziehen oder lieber "malen"?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich fahre grad mal ein 88tel, glaube ich...
- SCOOTER DIVE #22 in Geilenkirchen 13.-15. JULI 2012
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Achtung ich laufe gerade warm für morgen:
-
"Heute is kagge" Topic !
...weil ich so unglaubliche Blähungen habe, dass ich mich vor mir selber ekel und die Katzen selbst bei Paltzregen nach Luft hechelnd auf dem Balkon hocken.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
super Typ! danke!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
fiel mir nur grad ein, fand die gar nicht so verkehrt udn wollte mal gucken ob ich was von denen im Netz finde.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@ Pasqualle, weißt du noch wie die Vorband mit der Sängerin von Sick of it all hieß?
-
Zwotakt-Motorräder für die Strasse
Was bezahlt man für so einen Stuhl?
-
62´iger S & S Welle - und ein bisschen Kupplung :-)
Das klingt nach einem Angebot! Wird wohl bei mir zeitlich eher Richtung Spätsommer/Herbst...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hey, 9,858407346 + pi, alles gut?
-
62´iger S & S Welle - und ein bisschen Kupplung :-)
Dann hast du mir was voraus, ich hab das schon wieder völlig verdrängt
-
62´iger S & S Welle - und ein bisschen Kupplung :-)
Aber wir wissen doch eh alle, dass du am wenigsten von allen kannst, außer vllt aufsprechen
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Weil auf dem Mars, oder den Weg dahin weder Titten, noch deinen Aufgesetzten, oder Schaltroller gibt.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Warum tust du den weg?
-
Hanomag PX
Wenn wir nu schon mal so offtopik sind, dass es hier um den Klang vom Hanomag geht, dann muss ich aber einwenden, dass ja wohl erstmal gar nichts - also nichtmal ein hochdrehender 3l V10 F1 Motor, ein riesen V8 oder ein 1198er Ducati V2 - an den Klang eines 10,3l Einzylinder 2Takt Diesel herankommt, der unter Volllast läuft. Welcher 2Takt Saugdiesel klingt denn bitte turbinenartig...?!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Viel interessanter finde ich die "zweistufigen" Tabs, die erste ganz normale Stufe erzeugt eine basische Waschlauge, die die Fette usw. löst, aber im basischen schwerlösliche Salze mit den Fetten erzeugt, welche dann als stumpfer Niederschlag auf Gläsern und so den Spülmaschinen Genuß trüben. Die zweite Stufe senkt den pH-Wert dann am Ende des Waschgangs dann, sodass die im basischen schwerlöslichen Salze sich lösen und es keinen Niederschlag gibt, so herrlich nützlich kann Chemie sein, was?
-
Hanomag PX
War ja auch nicht so wirklich ernst gemeint! Viel Spaß beim Umbau!
-
Hanomag PX
In Bezug auf Zwei- bzw. Viertakter und weil sie auch einfach sehr viel cooler sind, fände ich eine Lanz PX cooler
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
...nicht eher unter Rechtschreibefreiheit?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Und nu stell dir mal bitte ernsthaft vor, du musst sowas in einer Klausur, Studien-, Bachelor-, Maser- oder Diplomarbeit lesen, da kann ich Gutacher verstehen, die sowas kommentarlos zur Überarbeitung zurückgehen lassen, oder direkt neu schreiben lassen...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Mag ja sein, dennoch plädiere ich für einen verständlichen Einsatz der deutschen Sprache, es sei denn du sprichst gar kein deutsch, sonder dosennudelig, dann halte ich die Backen und lass dich sabbeln, wie du magst. M-Feld? Kenn ich nicht, wie weitreichend ist das? Eher weitreichend und nicht abschirmbar, oder eher kurzreichweitig, und nicht abschirmbar? Hast du etwa das goddamn particle mit dem M-Feld seinem Higgs-Feld beraubt und in deine Dose gesperrt?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Watt is...?! Alter, ich hoffe dass du in Klausuren, Studienarbeiten, Diplomarbeit und was weiß ich nicht alles mal über deinen Dosenrand hinausguckst und wahrnimmst, welche Sprache die Leute außerhalb deiner Dose sprechen... Junge Junge...