Alle Inhalte von freibier
-
"Heute is kagge" Topic !
Leider nein, bin aber mit 2h Schalf nun auf dem Stand von gestern Mittag, sollte bis heute Abend also alles laufen.
-
"Heute is kagge" Topic !
...weil ein Raidsystem, mit zweitem Festplattensatz vor Ort im Rechner als Schutz gegen eine abrauchende Festplatte und massig Speichplatz auf einem Server als "quasi Raidsystem im nirgendwo" gegen mechanische Beschädigungen (z.B. Unwetter oder Diebstahl) natürlich nicht gegen Benutzerfehler helfen, wenn man einen Dateien- und Datensatz überschreibt.... Das letzte Backup aller wichtiger Daten (normalerweise jede Nacht um 0Uhr automatisch), habe ich abgebrochen, weil ich den Rechner zu dem Zeitpunkt voll brauchte und ich vergessen habe es nachzuholen. Somit sind 2 Tage Arbeit im Arsch, weil ich nur noch einen klitzekleinen Fehler korrigieren wollte. Mal gucken wie lange ich heute Nacht noch schlafe, ist ja nicht so als hätte ich eine Deadline morgen...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wohin geht der Schmatzer? Überlegs dir gut, da gibts nur eine richtige Antwort!
-
VW T4
Hast du den Zahnriehmen selber gewechselt? Was läuft noch alles über den Riehmen, außer die Nockenwellen?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Dann mach doch mal 5 Minuten eher den Mund auf, Hase! Die sexuelle Verspannung interpretierst du mir auf die Stirn
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich will mitmachen!
-
the biggest loser of GSF,das Fett muss weg und die Pfunde rollen davon
Mit ein bisschen Sport dabei läuft das schon
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
80° nach OT wäre krass viel, miss noch mal, guck dass du am Ende so bei höchstens 75° landes, vor OT so viel wie geht, brauchst du im Grunde gar nicht messen, einfach so weit fräsen, wie du Dichtfläche hast. Was sagt der Meister zum 30er Gaser? Gruß, Ralf
-
the biggest loser of GSF,das Fett muss weg und die Pfunde rollen davon
Iss eeinfach morgens schön süß, damit du auf die Füße kommst, mittags wie immer und um 18 Uhr ohne Kohlenhydrate. Dazu nur Wasser (und ggf. Kaffee), aber ganz wichtig zwischen durch keinen Scheiß und du wirst sehen, dass das auch ohne Hungern geht. Aber was du da so abgelichtet hast sieht ja shcon gut aus, achte nur darauf, dass das Brot für abends möglichs arm an Kohlenhydraten ist, bei uns gibts ein das hat nur unglaubliche 6% Kohlenhydrate! Gruß, Ralf
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Kerosin ist Diesel sehr ähnlich, d.h. alles Dieselderivate oder "Bio"-Diesel Geschichten können ohne grundsätzliche Änderungen in Strahltriebwerken verwendet werden. Theoretisch können Strahltriebwerke auch mit jedem anderen flüssigen oder gasförmigen Kohlenwasserstoff den du genannt hast betrieben werden.
-
PX 200 - Schaltung blockiert
schaltbolzen checken!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hey Martin, hast du eine ungefähre Idee wann es dich in die Garage verschlägt? Gruß, Ralf
-
Katzen
Moin, meine beiden Katzen niesen seit kurzem ab und zu mal, also vllt 4 oder 5 mal am Tag, die Nasen laufen aber nicht, die Ohren sind nicht heiß oder verklebt und die Augen sind auch genauso wie immer. Fressen tuen die beiden ganz gewöhnlich und spielen tuen sie auch wie immer. Soll heißen es ist nichts ungewöhnlich bis eben auf das Niesen. Geimpft sind sie. Da es die beiden sehr stresst zum Dok zu fahren, würde ich das gerne vermeiden, wenn es nicht nötig ist, wenn ihr mir aber sagt, dass ich unbedingt mit ihnen hin soll, werde ich das natürlich tun. Meinungen? Gruß, Ralf
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
moah... was für eine kackveranstaltung... gibts die auch in gut?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
junge was ist das denn für eine eröffnungsFeier...?!
-
Vorführmaschine nagel eingefahren.muss ich den reifen bezahlen?
Mist...
-
Vorführmaschine nagel eingefahren.muss ich den reifen bezahlen?
So ein Ganzkörperfoto wäre für den Anfang nett, darf ich mir bei Gefallen Detailfotos wünschen?
-
Vorführmaschine nagel eingefahren.muss ich den reifen bezahlen?
puuh... das erklärt deine Hartnäckigkeit... gibts schon Fotos?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
hab auch nichts dagegen dir beim schrauben zuzugucken. sag bescheid wenn du loslegst
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
kupplung
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Bissu morgen mal für ein Stündchen zum Schrauben zu begeistern? Würde mal gerne auf deine Bühne...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Martin, schraubst du heute zwischen durch auch mal?
-
Vorführmaschine nagel eingefahren.muss ich den reifen bezahlen?
reifenverschleiß hat bei den Karren kein Schwein interessiert...
-
Vorführmaschine nagel eingefahren.muss ich den reifen bezahlen?
funktioniert aktuell auch noch wunderbar, wenn das Fahrzeug einen entsprechenden wert hat und das kein 0-Geschäft für den laden ist. (Audi S5 und RS6 leihwagen), beim 6er wars ein 22km/h knöllchen mit entsprechendem punkt, den ich nie bekommen habe, weil beide Fahrzeuge gekauft wurden.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
gibts einen Treffpunkt zur Abfahrt?