Zum Inhalt springen

vespisti67

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespisti67

  1. Bei so viel technischen Fragen müßen auch mal Bilder sein: GT
  2. Hui wie schlecht so ein E9 doch sein kann: Da gings ja noch: Aber dann:
  3. Ich verkneif mir da ne Antwort.
  4. Hy Warum lackiert ihr immer die falschen Farben? T4 in diesemgrau gabs nie....
  5. Hallo Würde gerne mit anderen Clubpatches tauschen. Oder verkaufen Stück 8? inkl. Versand. Hochwertig gestickt und zum aufbügeln. Habe 9 Stück davon. Bitte Bild der Tauschobjekte zumailen.
  6. zum thema zulassen: is überhaupt kein problem. . ein jahr schrauben und dann war der tüv fällig. keine abgswerte waren dafür erforderlich, da fahrzeuge die vor 1970 produziert worden sind keine abgasuntersuchung benötigen. zweiräder sowieso nicht! nur mal um das klar zu stellen, dass hier keiner mehr abspringt wegen total dummer nichtswisser-aussagen! gruß Danke für Info. Nach Rücksprachen mit diversen Stellen sieht keiner ein Problem - außer der Champ
  7. Noch aktueller. Habe auch noch einige davon zum tauschen.
  8. http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Roller_f73/VBB_Preisupdate_t183114.html&p=1066380404#entry1066380404
  9. Moing Wie lang dauerts noch ?
  10. Stammtisch der Vespa Oldtimer Freunde Eichstätt. Im Gasthaus - Zum Gutmann - Am Graben 36 - 85072 Eichstätt Beginn ab 18 Uhr Jeder der sich für alte Vespa´s begeistert, ist willkommen !!! - - - Wir sind keine Geschloßene Gesellschaft- - -
  11. Eine nicht enden wollende Geschichte: http://cgi.ebay.de/Vespa-Rally-200-Erstzulassung-1976_W0QQitemZ280462027882QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item414cd6ec6a
  12. Vermutung LÜBECK steht zumindest in der Überschrift
  13. Jungs beim Thema bleiben. Was steht in eurer Garage nicht was stand...... gt
  14. Gelungener Repro Tacho http://cgi.ebay.de/Vespa-GS-3-Messerschmitt-VDO-Tacho-T3-T4-Augsburg_W0QQitemZ170441036145QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item27af13d171
  15. vespisti67 antwortete auf brownie's Thema in Suche Roller
    Nix PX - PK von nem Spezl: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Roller_f73/Verkaufe_PK_80_t184449.html GT
  16. Von nem Spezl: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Roller_f73/Verkaufe_PK_80_t184449.html GT
  17. Hy Ist zwar ne PK die ein Spezl verkauft: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Roller_f73/Verkaufe_PK_80_t184449.html GT
  18. Hy Kann nur Bilder meiner T4 im O-Lack beisteuern. GT
  19. vespisti67 antwortete auf Obstler's Thema in Suche Roller
    Hy Guggst du: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Roller_f73/VBB_Preisupdate_t183114.html gt
  20. Serial Number Search Result You have a 1967 Vespa 50/L

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.