Zum Inhalt springen

vespisti67

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespisti67

  1. Ja Naja bei uns kann man ja Trick 17 anwenden und das gute Stück mit na Unbedenklichkeitsbescheinigung der Polizei als ne 50er anmelden.Hö so hab ich das gemacht SCHWEINEREI
  2. OH Wer macht sowas aus einer Lampe unten ?
  3. Hy Ne seh nicht doppelt. Meinte die V50 und die VGL. Triumph nix habe wolle..... GT
  4. b]Moing Machmal nen unwiderstehlichen Preis für beide !!!
  5. vespisti67 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Servus Ich schau mal nach. Gruß Tom
  6. Naja also für 20.000 Lire wäre ich mehr als dabei Wer wäre da nich dabei...
  7. sind denn schon alle im Urlaub das keiner mehr etwas restaurieren möchte.? Steht noch in der Garage. Kein Urlaub.... Restaurieren will ich schon.Aber da ist Einstandspreis zu hoch. Ordentliche Restauration verschlingt schnell mal 1100 - 1300 ? Plus 1100 macht ca. 2200? GT
  8. Er wird halt mitlesen..
  9. Servus beinand, Ich habe über 2 Jahre beim vmoto eingekauft. Hab ihm auch etliche Roller glaube es waren 9 stück abgekauft. 20% davon waren in Ordnung. Der Rest immer nur Lug und Truck. Charakter? Das weiß der ned was des is. Mein Fazit: Nie wieder vmoto !!! Es ist aber jedem selber überlassen was er mach und denkt......
  10. vespisti67 antwortete auf Predator's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    A bisserl mußt no warten GT
  11. denn kann er so aber doch gar nicht knacken, da das wirkliche gebot ja sich nicht verändert. Sie sind Höchstbietender, aber der Mindestpreis wurde nicht erreicht... Wenn du aber den Mindestpreis erreichst wirds dir auch gesagt. Aber nur dir anderen nicht. GT
  12. Wer findet die Fehler ??????????? http://cgi.ebay.de/VESPA-AUGSBURG-VGLB-1-T-Baujahr-1961_W0QQitemZ360216207781QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item53de8f21a5 GT
  13. vespisti67 antwortete auf Hauni_'s Thema in Suche Diverses
    LOS Da Spezl braucht das !!!!!
  14. Update Bitte nach gesuchten Teilen schauen DANKE.
  15. Gesendet Heute, 12:20 VBB ist nicht verkäuflich! "AUUUGSCHBUUUURG Achso hab i ned gwußt.... Trotzdem hättma sie ja mal Treffen können in Königsbrunn. GT
  16. Hallo Zum beobachten: http://cgi.ebay.de/Vespa-Lampe-Unten-Faro-Basso-Piaggio-V30_W0QQitemZ230407980965QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item35a562c7a5 GT

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.