Zum Inhalt springen

dr.choholka

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von dr.choholka

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. ... bräuchte eine Auskunft..... hat es die 150 Gs mit einem muschelförmigen Tachi gegeben?? Bj. 1959 bitte um Info bzw. Bilder! danke
  2. Hella Hupe und die schaltrastenabdeckung von einer T4???? MfG richie
  3. um € 100.- würd ich ihn dir abnehmen! mfg richie
  4. ja so einen Kopf suche ich, bitte nur Orig. Lack in silber MfG richie
  5. dr.choholka

    --

    kuludeckel noch da?
  6. und genau aus diesem Grund hab ich mir beim SCK 2 neue Px 200 Motoren bestellt.....wenn man einen bekommt, dann selten unter € 700- und dann gehts los Simmeringe, Lager, Dichtungen,Kupplung usw......
  7. ...bräuchte für meine T4 eine Schaltrastenabdeckung! kann mir vielleicht wer sagen ob die auch von einer anderen Vespa passt ??? mfg Richie
  8. ....brauche für meine Gs nen Tank bzw das Schloss fürs Handschuhfach !!! Schloss gibts eigentlich nicht mehr, hat wer eine Alternative dazu ???? danke im vorraus Richie
  9. .....suche jeweils einen Tank für 180SS und 160Gs !!! Bitte um Zusendung von Fotos und natürlich Preisvorstellung.... danke
  10. ...suche für meine T4 einen orig. Schwanenhalsrücklicht und die Hella Hupe. Hat die Dinge noch wer rumliegen danke erstmals
  11. das hab ich gelesen, nur kann ich diese Diskussion nicht einfach ausdrucken und den Herrn unter die Nase halten !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information